• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Heißhunger nach dem Sex ;) :o

F
Benutzer Gast
  • #1
hey ho :smile:

ich hab jetzt einfach mal ne ganz doofe frage ob ich ne außnahme bin oder noch mehr so ticken wie ich :zwinker:

Und zwar hab ich fast jedesmal nach langen schönem ausgiebigen sex ein mega heißhunger auf schokopudding:grin: aber warum ?

mein freund fragt schon immer danach "und nun schoki? " :zwinker:
kennt ihr sowas auch oder bin ich verrückt :grin:
 
D
Benutzer140149  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hab ich so noch nie gehört :grin: Hast du allgemein nach Sport Heißhunger auf irgendwas süßes?
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
ne eben gar nich. Normalerweiße ess ich nach sport erstmal 1-2 stunden gar nichts :zwinker: darum wundert mich das eben auch so :zwinker:
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #4
ne eben gar nich. Normalerweiße ess ich nach sport erstmal 1-2 stunden gar nichts :zwinker: darum wundert mich das eben auch so :zwinker:
Da ich ja noch nie Sex hatte, kann ich das nicht sagen.
Bei SB ist mir das aber ehrlich noch nie passiert... :grin:

Off-Topic:
Ich find das so süß.. Schokopudding.. :grin: :totlach:
 
LeonardShelby
Benutzer134579  Meistens hier zu finden
  • #5
du bist verrückt ... :zwinker:

mag sowieso keinen Schokoladenpudding oder überhaupt irgend einen Pudding, und würde den Teufel tun, mir den Sex hinterher damit zu versauen ...
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Ich hab danach höchstens Heißhunger auf die zweite Runde.. :grin:
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Nein, habe ich nicht. Aber das heißt doch nicht, dass du verrückt bist. Ist halt so, würde ich mir nicht weiter Gedanken drum machen. Lieber habe ich Heißhunger auf ein 2. oder 3. Mal ..
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
auf schokopudding bezogen kenn ich das nicht, aber es ist nicht selten dass mein erster kommentar nachm sex dann "HUNGER!!!" ist :grin:
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Liegt bestimmt an irgendwelchen Hormonen, die beim Sex ausgeschüttet werden :grin:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Ist bei mir nicht immer so, aber schon häufig :grin:
Irgendwas zwischen den Zähnen brauch ich danach meistens :zwinker:
 
Y
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Nee kenne ich nicht. Hab eher Durst und will einfach pennen.. Oder ne zweite Runde einlegen.
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
War bei mir bisher auch noch nicht so der Fall aber würde auch nie eintreten weil ich Schokopudding hasse^^
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Und zwar hab ich fast jedesmal nach langen schönem ausgiebigen sex ein mega heißhunger auf schokopudding:grin: aber warum ?
Verausgabung und ein in den Keller gerutschter Zuckerspiegel, nehme ich an. Und vielleicht auch eine gewisse Sucht nach Serotonin, das in hoher Menge in Kakao enthalten ist. Vielleicht schafft Dein Körper es auch nicht, ausreichend Serotonin zu produzieren, um nach dem Sex den Blutdruck zu senken, Muskelentspannung und einen Abbau von Aggression auszulösen, Sättigungsgefühl zu erzeugen bzw. beizubehalten und den Sexualtrieb abzubauen.
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Verausgabung und ein in den Keller gerutschter Zuckerspiegel, nehme ich an. Und vielleicht auch eine gewisse Sucht nach Serotonin, das in hoher Menge in Kakao enthalten ist. Vielleicht schafft Dein Körper es auch nicht, ausreichend Serotonin zu produzieren, um nach dem Sex den Blutdruck zu senken, Muskelentspannung und einen Abbau von Aggression auszulösen, Sättigungsgefühl zu erzeugen bzw. beizubehalten und den Sexualtrieb abzubauen.

was ? versteh nur bahnhof :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
Off-Topic:
Achtung, gefährliches Halbwissen (aka "5 Minuten gegoogelt und Wikipedia gelesen") am Start :zwinker:

was ? versteh nur bahnhof :zwinker:
Serotonin ist ein Botenstoff im Gehirn, der u.a. für das Abklingen des Sexualtriebes nach einem Orgasmus verantwortlic h gemacht wird. Wenn dein Körper das jetzt nicht in ausreichendem Maß selbst produziert, holt er sich das von Außen. Und Kakao scheint im Gehirn dazu zu führen, das Serotonin ausgeschüttet wird.
Zucker sagt dir aber was, oder? :tongue: Ohne Zucker kein Saft im Körper, stark vereinfacht gesagt. Zucker wird vom Körper verstoffwechselt. Körper braucht mehr Zucker. Körper macht Flower zum Zuckerzombie. Zuuuuuucker!
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
ZUCKERZOMBIE :grin: Danke :zwinker:
 
KiritoB
Benutzer141458  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Denke auch eher dass das n Tick von dir ist den du die angewöhnt hast :grin:
 
M
Benutzer141250  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Komplett unterzuckert, ist doch praktisch. Gestärkt geht es dann in die Runden 2 und 3.
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #24
Bei mir ist es genau umgekehrt.
Kriege ich abends keinen Sex bekomme ich Hunger auf Schokolade. Ich meine richtig Hunger.
Daher der Bauch. Mist.
Wahrscheinlich irgendeine bescheuerte Kompensation von mir. "frustfressenalarm"
Haben wir aber viel Sex gehabt, habe ich das nicht.

Siehst du. Der "Tick" geht auch anders herum. :zwinker:
Aaa, jetzt hab ichs. Meine Frau ist schuld an meinem Bauch. :ROFLMAO:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Nach 1,5 stundigen Dauersex odrr auch Dreiern also körperlich wie mental anstrengende Sexeinlagen komme ich dabach in die Unterzuckerung und brauchr dringend was zu essen. Süße dinge bevorzugt.:grin:

dennoch wiege ich nahezu immer 1-1,5 kilo weniger nach einem Dreierdate. Denke das ist schon ganz ähnlich wie Leistungssport.

Bei normalen kuscheligen Beziehungssex der ja auch meust in Ruhephasen auf Sofa oder im Bett entsteht aber eigentlich nie.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
Ist doch ganz normal, da ich davor wenig esse, um den Anforderungen des ultraschnellen Stellungswechsel gerecht werden zu können. :engel:
Ich esse danach aber nicht unbedingt was Süßes, sondern eher ein lecker Schnittchen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
hey schatz mach mal schnitte bitte :smile:
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #29
Nee, die mache ich mir schon selber, Mausi kriegt was zu trinken. Die ist zu kaputt, um was essen zu können. :grin:
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #30
Hihi :grin:
 
il.chchudeluri
Benutzer139115  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
also ich will eher ne zweite runde :tongue: aber das kanns schon geben, als tick oder eben Unterzuckerung, wobei du dafür auch sehr müde sein müsstest :zwinker:
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
also ich will eher ne zweite runde :tongue: aber das kanns schon geben, als tick oder eben Unterzuckerung, wobei du dafür auch sehr müde sein müsstest :zwinker:

ohja nach dem meisten sex schon :zwinker: nicht immer wenns mehr kuschelig und romantitsch war aber wenns mal doller wird dann schon :smile:
 
il.chchudeluri
Benutzer139115  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
hmm ich würd eher auf nen tick tippen :zwinker: und wenns mal doller wird bin ich auch fertig :zwinker:
 
DerDuke1982
Benutzer97282  (42) dauerhaft gesperrt
  • #34
Kennste? Kenn ick!
Meine Frau und ich haben beide meistens Hunger nach dem Sex. Ob Schokopudding oder was anderes ist aber eher egal.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Heißhunger nach dem Sex ;) :o", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren