Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heißt "NEIN",Nein oder doch viellecht "JA"??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Enno, 30 März 2004.

  1. Enno
    Gast
    0
    Hmm ich spar mir maldie vorgeschichte....
    Ich habe meinen Schwarm, ne gute freundin, gefragt, ob ich bei ihr ne chance hätte, wenn ihr freund nicht wär... Da sie nen freund hat... Sie hat NEIN gesagt... Ok war per Mail.... da wir uns 2 wOchwn lang net treffen konnten...
    Hmm sie hat gesagt(geschrieben) da sie mir keine Hofnungen machen will und mir auch net weh tun will...
    Hmm... Ja.. aber kann es trotzdem sein das ich doch evtl. ne Chance bei ihr hätte.., wenn ihre Beziehung irgenwann mal zu Ende wär?? Und sie mir des geschrieben hat, das ich nicht bis dahin nur auf sie fixiert bin und derweil mich nach ner anderen umschau oder zumindest nicht mehr so mies dauf bin?? Und das ich vor allem mich net an sie ran schmeisse wenn sie ja gesagt hätte???
    Worauf ich hinaus will, gibt es immernoch die Möglichkeit(egal wie klein) das ich ne Chance bei ihr hätte, wenn sie wieder solo wär???

    Nur so nebenbei, wir waren mal vor 2 jahren zusammen und sie war auch in mich 100% verliebt(also zwischen verknallt und liebe, ist ja immer so ne dumme defintion). Seitdem hab ich den aber für gut 1 3/4 jahe nict mehr gesehen...bis vor ein paar Monate.... Und sie is auch mir net sehr abgeneigt...


    Enno
     
    #1
    Enno, 30 März 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    #2
    Mr. Poldi, 30 März 2004
  3. Enno
    Gast
    0
    hehe schon klar... aber wenn du sie fragst ob du ne million € bekomst und sie nein sagt wird das auch nein heißen... deshalb frag ich ja, kan ja sein des es NeiN auch so ein NEIN ist :grin:
     
    #3
    Enno, 30 März 2004
  4. cat85
    Gast
    0
    wenn sie dir per mail schon sagt, dass du keine Chanca hättest und sie dir keine Hoffnung machen will, dann würd ich das nein auch als nein interpretieren! außerdem hat sie ja auch nen Freund!
    was irgendwann mal sein wird kann dir niemand sagen und Gefühle ändern sich.

    Fest steht aber, dass sie dir jetzt en klares Nein gegeben hat und das solltest du akzeptieren!
     
    #4
    cat85, 30 März 2004
  5. Enno
    Gast
    0
    Jo u das doch akzeptiren, trotzdem werd ich net on ihr wegkommen... will halt bloß wissen ob das jetzt ein IN, nie und nimmer oder eher ein nEin jetzt nicht ist
     
    #5
    Enno, 30 März 2004
  6. SBK78
    Gast
    0
    die Hoffnung stirbt zuletzt :bier:
     
    #6
    SBK78, 30 März 2004
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Es kann sich viel ändern, es kann sich ändern das du Interesse an ihr hast, aber es kann sich genau so gut ändern dass sie doch was von Dir will wenn sie keinen Freund mehr haben sollte, aber es kann auch so bleiben.

    Ich würde sagen versteif Dich nicht so sehr auf sie denn das wird Dich unglücklich machen, schau eben was passiert, ob es nun mit ihr ist oder das ein anderes Mädchen Dich glücklich macht.
     
    #7
    *Anrina*, 30 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Heißt viellecht
calri
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 November 2013
7 Antworten
kurznefrage
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2013
6 Antworten
MrRight96
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2013
3 Antworten
Test