Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

heikle sache

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von steffimaus, 3 Februar 2007.

  1. steffimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo ihr
    ich habe da ein bisschen ein kleines gefühlschaos....
    und zwar geht es um meinen.. naja .. ex...
    er hat damals nach nur 3 wochen schluss gemacht, weil er meinte zur zeit nicht in der lage zu sein eine Beziehung zu führen...nun ja das ist jetzt schon über ein jahr her. Mittlerweile verstehen wir uns eigentlich wieder ganz gut...aber halt nur rein freundschaftlich / kumpelmäßig...
    allerdings macht er mir immer noch recht häufig komplimente, wie gut ich doch aussehe ... nun ja letztens als er betrunken war hat er sich sogar wieder etwas an mich rangemacht ....ich war etwas zurückweisend, weil er ja nicht mehr ganz nüchtern war und ich nicht schon wieder entäuscht werden wollte...
    nun ja.. ich frag mich immer wieder, ob wir noch mal zusammen kommen könnten... aber wie soll ich des anstellen, er denkt nämlich ich will nix mehr von ihm, dabei gibt es manchmal momente in denen ich ihn einfach ned aus dem kopf bekomme...

    wäre schön wenn ihr mal was dazu schreiben könntet

    liebe grüße
    euere steffi
     
    #1
    steffimaus, 3 Februar 2007
  2. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    erstmal mußt du dir klarwerden was du willst. Willst du wieder mit ihm zusammen sein?
    Dann solltest du herausfinden wie er zu dir steht und ob er sich überhaupt vorstellen kann nochmal mit dir zusammen zu sein. Ansonsten würde ich ihn bitten sich nicht mehr an dich ranzumachen wenn er es nicht ernst meint.
     
    #2
    Pearl24, 3 Februar 2007
  3. steffimaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn ich das so genau wüsste was ich will...ich war damals total fertig als er schluss gemacht hat. aber andererseits mag ich ihn wirklich total gerne, auch wenn er manchmal echt nen knall hat.. nun ja was er will weiß ich ned.... er macht mir relativ oft komplimente und ich weiß auch dass er mich ganz nett findet.... andererseits ist er auch oft- naja abweisend nicht unbedingt- aber manchmal geht er mir aus dem weg weil er wahrscheinlich nicht so genau weiß wie er sich mir gegenüber verhalten soll.... verdammt, die sache ist so kompliziert...
     
    #3
    steffimaus, 4 Februar 2007
  4. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    vielleicht solltest du ihn einfach mal direkt fragen ob er sich jetzt eine Beziehung vorstellen kann, weil wenn nicht, dann brauchst du dir sowieso keine Gedanken darüber machen was du für ihn fühlst...
     
    #4
    Pearl24, 4 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - heikle sache
Aleni19
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2016
10 Antworten
Schmetterling89
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2012
17 Antworten
bibop
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2009
101 Antworten