Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HeikleFrage an alle Männer

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sammy, 10 Februar 2001.

  1. sammy
    Gast
    0
    Ich bin jetzt seit längerem mit meinem Freund zusammen und er verwöhnt mich gerne mit der Zunge. Ich möchte Ihm auch etwas Gutes tuen! Sagt mir wie mögt ihr es am liebsten?

    ------------------
    sam
     
    #1
    sammy, 10 Februar 2001
  2. sammy
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sammy:
    Ich bin jetzt seit längerem mit meinem Freund zusammen und er verwöhnt mich gerne mit der Zunge. Ich möchte Ihm auch etwas Gutes tuen! Sagt, mir wie mögt ihr es am liebsten?

    [/quote]

    Schickt mir die Antworten doch lieber per e-mail......ihr würdet mir sehr helfen!!!!

    ------------------
    sam
     
    #2
    sammy, 10 Februar 2001
  3. schoko-keks
    0
    neeeee... :grin: ich will das jetzt wissen...

    ------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig
     
    #3
    schoko-keks, 10 Februar 2001
  4. sammy
    Gast
    0
    wie, du willst es jetzt wissen? ich bin diejenige, die hier fragt! :zwinker:

    ------------------
    sam
     
    #4
    sammy, 10 Februar 2001
  5. schoko-keks
    0
    *grins* und ich profitiere davon

    ------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig
     
    #5
    schoko-keks, 10 Februar 2001
  6. Kaj
    Kaj
    Gast
    0
    http://www.very-koi.net/tutor/cock/cock.htm

    Diese Site ist auf englisch, aber dort wird auf mehreren Seiten von einer Dame beschrieben, wie ihr es oral am besten hinkriegt.

    (Dies ist keine Werbung, da ich nichts mit dieser HP zu tun habe).

    ------------------
    Meum est propositum, in taberna mori !!!!!
     
    #6
    Kaj, 11 Februar 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Hi Sammy! Gedulde Dich noch zwei - drei Tage, dann kommt eine ausführliche - deutsche - Beschreibung auf die Stellungstipps. Ich schätze mal daß es Dienstag oder Mittwoch mit dem Update so weit ist...

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
     
    #7
    DocPixel, 11 Februar 2001
  8. Offspring
    Gast
    0
    also meine freundin küsst zuerst meine Brust dann geht sie tiefer zum Bauch, "schleckt" ihn mit ihrer Zunge ab, und dann nimmt sie sich den Penis vor! Das tut verdammt gut wenn sie langsam mit der Zunge darüber geht und ihn dann in den Mund nimmt und leicht dran lutscht!!!!!!! das macht mich verrückt!!!!!

    ------------------
     
    #8
    Offspring, 13 Februar 2001
  9. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ein Freund von mir sagt gerade am Telefon:

    "Hmmm...
    Schön dass endlich mal eine Frau danach fragt :smile:...
    Also ich liebe es ja wenn die Küsse langsam, zärtlich bei meinem Mund beginnen, mich verwöhnen und dann langsam über meine Brust und meinen Bauch immer weiter nach unten wandern. Und dann (soll ich seine ganzen Ähms jetzt einfügen? :winkwink:) auf die selbe Art und Weise an meinem Körper entlang 'in die Höhe' gehen, danach wäre die Zunge an der Reihe (DEINE Zunge natürlich!) (der hat heute 'ne komische Ausdrucksweise): ich möchte, dass sie mich (er meint IHN) umkreist und mich, von Küssen unterbrochen, massiert. Jetzt endlich- der Höhepunkt des Ganzen! Mit der Zunge weiter kreisend kannst du deine Lippen benutzen (welche auch immer :winkwink:).
    MfG Baik"

    *g* Er hat nicht so die Übung darin, mir Stellungstipps am telefon zu diktieren...

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #9
    Liza, 13 Februar 2001
  10. snot
    Gast
    0
    2 sachen:

    1) vergiss die hoden nicht. ob du sie mit den fingern streichelst oder ableckst ist eigentlich egal.

    2) schlucken. jaja, ich weiß, heikle geschichte. aber das ist absolut der hammer. ich war am anfang überrascht, daß eine frau sich sowas "antut". aber für meine freundin ist das (zu meiner hellen freude) selbstverständlich (schon wegen der ausbleibenden sauerei im bett).

    aber es geht auch ohne schlucken ganz gut.

    ------------------
     
    #10
    snot, 13 Februar 2001
  11. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Benutz auch deine Zähne (knabbern nennt sich das wohl, soll auch angenehm sein), aber sei damit sehr vorsichtig und nicht in die Eichel beißen *gg*

    ------------------
    nobody´s perfect, including me
     
    #11
    Norialis, 14 Februar 2001
  12. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Weshalb steht das hier eigentlich nicht unter den Stellungstipps? Ich verschieb's mal dahin...
    Greetz,
    DocPixel

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
     
    #12
    DocPixel, 14 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HeikleFrage alle Männer
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2016
81 Antworten
einfachlustvoll
Aufklärung & Verhütung Forum
5 März 2016
15 Antworten
Test