Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HeikleFrage an alle Männer

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sammy, 10 Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sammy
    Gast
    0
    Ich bin jetzt seit längerem mit meinem Freund zusammen und er verwöhnt mich gerne mit der Zunge. Ich möchte Ihm auch etwas Gutes tuen! Sagt mir wie mögt ihr es am liebsten?

    ------------------
    sam
     
    #1
    sammy, 10 Februar 2001
  2. sammy
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sammy:
    Ich bin jetzt seit längerem mit meinem Freund zusammen und er verwöhnt mich gerne mit der Zunge. Ich möchte Ihm auch etwas Gutes tuen! Sagt, mir wie mögt ihr es am liebsten?

    [/quote]

    Schickt mir die Antworten doch lieber per e-mail......ihr würdet mir sehr helfen!!!!

    ------------------
    sam
     
    #2
    sammy, 10 Februar 2001
  3. schoko-keks
    0
    neeeee... :grin: ich will das jetzt wissen...

    ------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig
     
    #3
    schoko-keks, 10 Februar 2001
  4. sammy
    Gast
    0
    wie, du willst es jetzt wissen? ich bin diejenige, die hier fragt! :zwinker:

    ------------------
    sam
     
    #4
    sammy, 10 Februar 2001
  5. schoko-keks
    0
    *grins* und ich profitiere davon

    ------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig
     
    #5
    schoko-keks, 10 Februar 2001
  6. Kaj
    Kaj
    Gast
    0
    http://www.very-koi.net/tutor/cock/cock.htm

    Diese Site ist auf englisch, aber dort wird auf mehreren Seiten von einer Dame beschrieben, wie ihr es oral am besten hinkriegt.

    (Dies ist keine Werbung, da ich nichts mit dieser HP zu tun habe).

    ------------------
    Meum est propositum, in taberna mori !!!!!
     
    #6
    Kaj, 11 Februar 2001
  7. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Hi Sammy! Gedulde Dich noch zwei - drei Tage, dann kommt eine ausführliche - deutsche - Beschreibung auf die Stellungstipps. Ich schätze mal daß es Dienstag oder Mittwoch mit dem Update so weit ist...

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
     
    #7
    DocPixel, 11 Februar 2001
  8. Offspring
    Gast
    0
    also meine freundin küsst zuerst meine Brust dann geht sie tiefer zum Bauch, "schleckt" ihn mit ihrer Zunge ab, und dann nimmt sie sich den Penis vor! Das tut verdammt gut wenn sie langsam mit der Zunge darüber geht und ihn dann in den Mund nimmt und leicht dran lutscht!!!!!!! das macht mich verrückt!!!!!

    ------------------
     
    #8
    Offspring, 13 Februar 2001
  9. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ein Freund von mir sagt gerade am Telefon:

    "Hmmm...
    Schön dass endlich mal eine Frau danach fragt :smile:...
    Also ich liebe es ja wenn die Küsse langsam, zärtlich bei meinem Mund beginnen, mich verwöhnen und dann langsam über meine Brust und meinen Bauch immer weiter nach unten wandern. Und dann (soll ich seine ganzen Ähms jetzt einfügen? :zwinker:) auf die selbe Art und Weise an meinem Körper entlang 'in die Höhe' gehen, danach wäre die Zunge an der Reihe (DEINE Zunge natürlich!) (der hat heute 'ne komische Ausdrucksweise): ich möchte, dass sie mich (er meint IHN) umkreist und mich, von Küssen unterbrochen, massiert. Jetzt endlich- der Höhepunkt des Ganzen! Mit der Zunge weiter kreisend kannst du deine Lippen benutzen (welche auch immer :zwinker:).
    MfG Baik"

    *g* Er hat nicht so die Übung darin, mir Stellungstipps am telefon zu diktieren...

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #9
    Liza, 13 Februar 2001
  10. snot
    Gast
    0
    2 sachen:

    1) vergiss die hoden nicht. ob du sie mit den fingern streichelst oder ableckst ist eigentlich egal.

    2) schlucken. jaja, ich weiß, heikle geschichte. aber das ist absolut der hammer. ich war am anfang überrascht, daß eine frau sich sowas "antut". aber für meine freundin ist das (zu meiner hellen freude) selbstverständlich (schon wegen der ausbleibenden sauerei im bett).

    aber es geht auch ohne schlucken ganz gut.

    ------------------
     
    #10
    snot, 13 Februar 2001
  11. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Benutz auch deine Zähne (knabbern nennt sich das wohl, soll auch angenehm sein), aber sei damit sehr vorsichtig und nicht in die Eichel beißen *gg*

    ------------------
    nobody´s perfect, including me
     
    #11
    Norialis, 14 Februar 2001
  12. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Ich hab's mal hierher verschoben, okay? :smile:
    Greetz,
    DocPixel

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel am 14.02.2001 editiert.]
     
    #12
    DocPixel, 14 Februar 2001
  13. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    [size=+1]Von der Kunst des Schwanzlutschens[/size]
    [size=+1]Techniken oraler Stimulation [/size]
    Das Flattern des Schmetterlings
    Die beste Position für diese Bewegung ist, wenn du über deinem Partner kniest. Wenn er auf seinem Rücken liegt, knie zwischen seinen Beinen. Oder knie dich vor ihn, wenn er steht. Diese Position mag ich besonders, weil sich sein Schwanz so dicker in deinem Mund und in deiner Kehle anfühlt und man mehr Freiheit hat, um dabei mit seinen Hoden zu spielen.
    Erzeuge eine Art Vakuum an seinem Schwanz, aber nur so viel, um sanft seinen Schwanz in deinen Mund zu ziehen. Während deine Lippen fest um seinen Kopf und Schaft geschlossen sind, stimuliere mit deiner Zunge die Unterseite der Eichel. Öffne deine Lippen ein wenig und führe mit deiner Zunge eine Auf- und Abwärtsbewegung aus. Dann flattere mit deiner Zunge in schnellen, kurzen Bewegungen um die Spitze der Eichel. Nach einigen Minuten schliesse deine Lippen wieder fest um seinen Kopf und Schaft und erzeuge saugend ein Vakuum.
    Die Acht
    Nachdem du diese Art des Saugens beherrschst und daran gewöhnt bist, seinen Schwanz tief in deinem Mund und der Kehle zu haben, versuche das folgende. Während deine Lippen fest um seinen Schwanz geschlossen sind, führe ihn langsam so tief wie möglich ein. Deine Nase sollte mindestens seine Schamhaare erreichen.
    Ziehe mit deiner Nase eine liegende Acht. Nun bewege deinen Kopf langsam und weiterhin die Acht ziehend wieder nach oben. Behalte diese Bewegung bei, während du mit fest geschlossenen Lippen an seinem Schwanz rauf und runter gehst. Tue dies, so lange es bequem für dich ist. Glaube mir, dein Mann wird in einer Höhe schwelgen, die er sich in seinen wildesten Träumen nicht ausgemalt hatte. Wenn du müde wirst, mache eine Pause, indem du wieder fest an seiner Eichel saugst.
    Mittlerweile bist du schon viel vertrauter mit deinem Partner geworden. Sein Schwanz fühlt sich in deinem Mund und in deiner Kehle grossartig an. Er wird härter und heisser, während du deinen Mund entlang des Schaftes auf und ab bewegst. Es gibt Momente, in denen es gut sein kann, sein Ding wieder abzukühlen! Hier ist mein Tip:
    Gehe mit geschlossenen Lippen den Schaft entlang so tief nach unten wie möglich. Öffne dann deinen Mund und sauge so viel Luft wie möglich ein. Während du einatmest gehe wieder zurück zur Spitze des Krone. Du solltest das Ende erreicht haben, sobald deine Lungen vollständig mit Luft gefüllt sind. Nun atme langsam durch den geöffneten Mund wieder aus, während du dich entlang des Schafts nach unten bewegst. Mit dieser Technik kühlst du den Penis bei der Aufwärtsbewegung und wärmst ihn bei der Abwärtsbewegung. Tue dies, solange du magst, dann fahre mit der Saugtechnik fort.
    Der Kreis
    Nimm seinen steifen Schwanz in den Mund, aber schliesse nicht die Lippen um den Schaft. Beginne eine kreisende Bewegung mit dem Kopf, so dass sein Penis verschiedene Stellen in deinem Mund berührt. Achte auf die Zähne!
    Der Lutscher
    Dein Mann sitzt in einer erhöhten Position, du kniest vor ihm und hebst seinen harten Schwanz an. Berühre mit der Zunge die Unterseite seiner Hoden. Lecke in einer Aufwärtsbewegung den Hoden, den Schaft, bis du zur Spitze des Schwanzes kommst. Du kannst auch deine Hände dabei benutzen. Diese Technik sollte mehrere Male hintereinander ausgeführt werden, so wie man einen Lutscher oder ein Eis leckt.
    Gratulation! Du machst das sehr gut und er ist begeistert! Tue es so lange es dir Spass macht. Um seine Freude zu steigern und dir etwas zu spielen zu geben, liebkose seine Hoden. Oder gehe noch höher und spiele mit seinen Nippeln. So kann er seine Aufmerksamkeit darauf lenken und den Höhepunkt hinauszögern. Wenn du merkst, dass er fast abspritzt, beende, was du tust und lasse ihn ein paar Minuten abkühlen. Schliesslich hast du deinen Spass und du willst seinen Schwanz so lange geniessen, bis du genug davon hast. Dann soll er abspritzen! Aber nicht jetzt! Er geniesst es sehr und will, dass du so lange du kannst, weitermachst.
    Anhang: Diesen Text stammt von www.aha-website.de.
     
    #13
    Roofer, 18 Dezember 2003
  14. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    @Roofer
    Der Text, den Du hier gepostet hast, ist zwar ganz nett, aber hast Du mal darauf geschaut, von wann dieser Thread ist. Bitte keine Uraltthreads aus der Versenkung holen. Ist besser für die Ordnung.

    Greetz

    P.S. Könnte den Thread mal jemand schliessen?
     
    #14
    WhiteStar, 18 Dezember 2003
  15. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    warum??
     
    #15
    bunnylein, 18 Dezember 2003
  16. lin
    lin
    Gast
    0
    ich finds seltsam:

    man soll keine threads eröffnen dies schon gibt

    nimmt man die suchfunktion und äussert sich soll man keine uraltthreads heraufholen.

    sorry, aber über was soll man dann noch diskutieren?
     
    #16
    lin, 18 Dezember 2003
  17. ralfrauch
    Gast
    0
    Das lutschen ist verdammt wichtig, das lutschen. Noch besser wirds, wenn SIE leicht saugt, kann auch stärker sein. Je mehr SIE saugt, umso geiler.
    Ja, das saugen ist wichtig, das saugen.
     
    #17
    ralfrauch, 18 Dezember 2003
  18. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Boah Leute .... das Thema ist von 2001 (!!!) ... das muss man doch wohl nicht wirklich ausgraben *grummel* :rolleyes2

    Thema geschlossen!!!

    Juvia
     
    #18
    User 1539, 18 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HeikleFrage alle Männer
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
Tribal95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 September 2016
1 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test