Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

heikles Geschenk?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von eisbärin, 17 Mai 2005.

  1. eisbärin
    eisbärin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ..........
     
    #1
    eisbärin, 17 Mai 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    da hast du doch schon deine argumente :zwinker: ...
     
    #2
    Speedy5530, 17 Mai 2005
  3. HaveABreak
    Gast
    0
    Dann sag ihm das doch einfach, wenn Du ihm das Geschenk gibst oder schreib es ins Buch rein oder auf ne Karte. Dann kann er auch nix falsch verstehen.
     
    #3
    HaveABreak, 17 Mai 2005
  4. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Überreichs ihm doch einfach noch mit nem witzigen Spruch, dann kann er doch gar nicht sauer sein. An seiner Stelle würd ich mich drüber freuen :zwinker:
     
    #4
    starlight.fire, 17 Mai 2005
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Es kommt darauf an, WIE du es ihm schenkst ...

    Wenn du mit niedergeschlagenen Augen und einem vorwurfsvollen Gesichtsausdruck dasitzt, dann könntest du ihm gleich "Niete" auf die Stirn schreiben. :grrr:

    Wenn du es ihm aber in einer romantischen Situation mit einem lasziven Blick und den Worten: "Da könnten wir heute Nacht doch noch etwas davon ausprobieren ... " übergibst, dann wette ich, dass er das Buch in Rekordzeit lesen wird ... :link:
     
    #5
    waschbär2, 17 Mai 2005
  6. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich muss ehrlich sagen, ich würde mir in jedem Fall ein bisschen komisch vorkommen... Ich fände es am besten, wenn du einen seiner Freunde benutzt, ihm das Buch zu schenken :zwinker:, zum B-Day oder so...
     
    #6
    Inspector, 17 Mai 2005
  7. HaveABreak
    Gast
    0
    "Hier Junge, Deine Freundin hat gesagt, es wäre besser wenn Du das mal liest!" :grin:
     
    #7
    HaveABreak, 17 Mai 2005
  8. eisbärin
    eisbärin (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    101
    0
    vergeben und glücklich

    och da müsst ich noch so lange warten :zwinker:
     
    #8
    eisbärin, 17 Mai 2005
  9. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    och ich würds einfach mit den worten:" selbst jemand wie du kann sein wissen noch erweitern"(oder so ähnlich) und einem frechen grinsen überreichen!
    naja irgendwie klingt das so wie ichs geschrieben hab sch..*schäm* aber so ähnlich halt!
    oder ihm in aussicht stellen, dass du dich gern als "opfer" fürs erlernte bereitstellst..
     
    #9
    Kuschelsüchtig, 17 Mai 2005
  10. eisbärin
    eisbärin (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    101
    0
    vergeben und glücklich
    .........
     
    #10
    eisbärin, 17 Mai 2005
  11. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    <<Du Schatz du weißt ja, dass ich "Die perfekte Libhaberin" gelesen habe und das war so Klasse, dass ich dachte du fändest das auch gut. Weil das ja aber eher nicht für Männer geschrieben ist, dachte ich mir, ich schenk dir mal die "Herrenversion".>>
    oder so in der Art...
     
    #11
    Touchdown, 17 Mai 2005
  12. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kenne das buch. ist wirklich heikel, weil da alles komplett von anfang an beschrieben wird.
     
    #12
    largerthan..., 17 Mai 2005
  13. Camouflage
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    101
    0
    nicht angegeben
    Hier gabs mal vor längerer Zeit einen Thread, da hat einer seiner Freundin das Kamasutra geschenkt, und das kam bei ihr überhaupt nicht gut an, obwohl sich das ja an beide Partner richtet.

    Wenn DU neue Ideen einbringen willst, wieso soll ER dann ein Buch lesen? Sag ihm halt, was dir gefällt oder was du ausprobieren willst.

    Ich finde ein Geschenk an einen Mann, das die Verbesserung seiner "Leistungen" zum Ziel hat, nicht so prickelnd. Besser fände ich es, wenn man gemeinsam in einer Buchhandlung stöbert und sich dann zusammen ein Buch kauft.
     
    #13
    Camouflage, 18 Mai 2005
  14. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab damals das Buch "die perfekte Liebhaberin" von meinem besten Kumpel geschenkt bekommen, war sehr interessant :link: Mein Freund hat sich witzigerweise das Buch "Der perfekte Liebhaber" bestellt und es durchgelesen :zwinker: war dann ein parallel-lesen!

    Also ich würde mir wohl auch etwas merkwürdig dabei vorkommen, du kannst es ihm ja einfach geben und ein witziges Sprüchlein sagen oder einfach "da ich meinen Horizont auch erweitert habe, jetzt etwas für dich..." oder so ähnlich! Oder einfach etwas in der Art "Können wir ja mal zusammen austesteln :zwinker:"
    Da wird er bestimmt nicht böse sein oder es falsch auffassen!
     
    #14
    Knuffeline19, 18 Mai 2005
  15. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich würde mich ohne hintergedanken freuen :zwinker:
     
    #15
    keenacat, 18 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - heikles Geschenk
HabbaTheJutt
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2015
11 Antworten
Schmetterling89
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2012
17 Antworten
bibop
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2009
101 Antworten