Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heilig Abend -> Disco?!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von FreeFrankonia, 15 Dezember 2005.

  1. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Werdet ihr Heilig Abend in die Disco noch gehen ?

    Also ich für meinen Teil werde wohl noch die Nacht in der Disco verbringen. Meine Kumpels regen das gleiche an und so trifft man sich eben gegen 00:00 Uhr und macht die Nacht zum Tage :grin:

    Wie siehts mit euch aus?! Lieber zuhause den Abend im Kreise der Familie noch ausklingen lassen und dann ins Bett ( wo man sicher auch viele interessante Dinge tun kann :zwinker: ) oder mit Freunden treffen und Disco, oder nur was trinken gehn usw...?!

    Intressiert mich mal so. Meine Oma is katholisch, und langsam gehts scho in die Richtung "streng-katholisch" :grin: ... jedenfalls hat se sich mächtig aufgeregt wie ich es waagen kann Heilig Abend in die Disco zu gehn :tongue:
     
    #1
    FreeFrankonia, 15 Dezember 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    werd wahrscheinlich den abend mit familie verbringen,
    und dann mit kumpels in einer lustigen runde nen "paar" bier trinken.
    wie immer halt.
     
    #2
    Fireblade, 15 Dezember 2005
  3. EmilyWahn
    EmilyWahn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Ich werd aufjedenfall tanzen gehen. Erstens muss man das leckere Essen wieder abbauen und zweitens ist das doch ein schöner Abschluss. Evtl. werd ich auch am 25. oder 26. tanzen gehen, mal sehen.
     
    #3
    EmilyWahn, 15 Dezember 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    bei meinen Eltern habe ich keinen Kontakt zu Leuten in meinem Alter, insofern wird da bis nachts daheim gefaulenzt...
     
    #4
    Honeybee, 15 Dezember 2005
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wie ich den 24. dezember verbringe, weiß ich noch nicht; am 26. fahre ich mitsamt freund zu meinen eltern für zwei tage.

    wir haben vor, uns einen sehr schönen 24. 12. zu machen, aber besonders weihnachtlich wird es nicht. disco aber ist auch nicht unser ziel.
     
    #5
    User 20976, 15 Dezember 2005
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Wenn sich meine Eltern gegenseitig wieder solche CDs schenken wie am letzten Heiligabend, ist unser Wohnzimmer die reinste Disco, und zwar eine gute. Wenn sie dann auch noch so ekstatisch durch die Gegend hüpfen und die Anarchie-Parolen aus der Musik bei geöffneter Terassentür mitsingen/-gröhlen, ist das besser als jede Disco.

    Von daher: Nein, geh nicht in die Disco, mit bekloppten Leuten tanzen kann ich auch zuhause :zwinker:.
     
    #6
    Liza, 15 Dezember 2005
  7. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Auf keinen Fall!! Das is einer der wenigen Abende wo bei uns wirklich ml alle 4 da sind und wir den abend gemeinsam verbringen. Ist ja auch ein Familienfest. Nur Kirche schenk ich mir :eek4:
     
    #7
    Kenshin_01, 15 Dezember 2005
  8. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Niemals! das geht gar nicht, der Tag ist einfach nur für meine Familie und die Familie meiner Freundin da!
     
    #8
    Covenant, 15 Dezember 2005
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Niemals! Da kann ich auch an jedem anderen beliebigen Tag hin. Auf Heiligabend freu ich mich immer am meisten und der gehört der Familie. Aber Kirche gehört bei uns nicht dazu.
     
    #9
    Chocolate, 15 Dezember 2005
  10. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Nie im Leben! Der Tag für meine FAmily reserviert. MAn kann das ganze Jahr über jedes Wochenende in die Disco, da wird man es ja wohl einmal schaffen, daheim zu bleiben. Ich geh saugern und oft weg, aber dieser Tag ist einfach was anderes!
     
    #10
    It-Girl, 15 Dezember 2005
  11. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Geht mir genauso. Dieser Abend ist Familienabend, lecker essen, was feines trinken ... bisschen Geschenke auspacken und sich über die Socken "freuen" ... danach schön unterhalten und einfach zusammen den Abend verbringen. Feiern kann man wie gesagt das ganze Jahr.
     
    #11
    die_venus, 15 Dezember 2005
  12. Sesi
    Sesi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    ich werde bis 19:30 uhr bei familie sein aber dann muss ich auf arbeit... bis 6 uhr früh mein dienst machen :zwinker: nicht jeder hat frei und ich wollte es so dafür habe ich dann am 1.1. frei muss aber am 31.12 auf spät... ich liebe nachtdienste nur net zu heiligabend.
     
    #12
    Sesi, 15 Dezember 2005
  13. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    naja da wir am heiligen Abend beim Schwiegerdad sind und ich irgenwie noch min 1 std. von diesem spätabend haben will, werd ich nicht in die Disco gehen da ich ja am nächsten Tag auch noch volles programm hab werd eher von 23-24.12 in die disse gehen :smile:
     
    #13
    Unicorn1984, 15 Dezember 2005
  14. monchi
    monchi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verlobt
    bei uns is der 24. familientag - da feiern mein freund und ich gemeinsam mit meiner mama und meiner oma
    am 25. is dann seine familie dran (wohnen in der steiermark)

    war noch nie an heilig abend fort und es reizt mich auch nicht sonderlich
     
    #14
    monchi, 15 Dezember 2005
  15. darkride
    darkride (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin zuerst meist kurz zuhause und ab 22 Uhr in die Disse. Mach ich schon seit Jahren so.
     
    #15
    darkride, 15 Dezember 2005
  16. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    da einige freunde von mir bzw. von meinem freund frischgebackene singles sind werden wir wohl schon was mit denen machen.
     
    #16
    bunnylein, 15 Dezember 2005
  17. Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Nö an Heiligabend hab ich überhaupt kein Bock auf Disko.Da bleib ich lieber im Familienkreis und lass die Nacht gemütlich ausklingen.Ausserdem wenn ich in ne Disko wollte,dürfte ich nix trinken (müsste dann ja noch fahren) und die nächste Zappelhalle ist viel zu weit weg (Meine Verwandten leben inner ländlichen Gegend.)
     
    #17
    Canis lupus, 15 Dezember 2005
  18. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich werd 24. und 25. daheim bleiben. weggehen kann ich das ganze jahr. aber am 26. geh ich dann aus :grin:
     
    #18
    starshine85, 15 Dezember 2005
  19. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Nein, ich finde der Heiligabend gehört der Familie! :zwinker:
     
    #19
    Powerlady, 15 Dezember 2005
  20. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Hätte eigentlich richtig Lust drauf mittlerweile... aber meine Freunde lassen sich eh nicht dazu bewegen und alleine hab ich auch keine Lust, also wird die Geschichte wohl daheim ablaufen. :rolleyes2
     
    #20
    Batrick, 15 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Heilig Abend Disco
Freya
Umfrage-Forum Forum
23 Dezember 2012
51 Antworten
Ichicky
Umfrage-Forum Forum
22 Dezember 2006
7 Antworten
Schildkaempfer
Umfrage-Forum Forum
19 Dezember 2006
58 Antworten