Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

heiligabend + weihnachtsfeiertage

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Prinzesschen :), 17 Dezember 2007.

1. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    wo verbringt ihr immer den heiligabend und die weihnachtsfeiertage?
    und was gibt's da immer leckeres zum essen? :tongue:

also bei mir ist es so, dass wir am heiligabend erst zu ihm gehen und dann dort essen und danach zu wir.
    und an den weihnachtsfeiertagen immer bei den verwandten usw. rumfahren, ein stress. :zwinker:

Prinzesschen :), 17 Dezember 2007
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    heiligabend bin ich bei meinen eltern und er bei seinen eltern...
    und die feiertage sind dann für uns...
    zu essen gibts bei uns kartoffelsalat und würstchen und die feiertage dann gans....

kagome, 17 Dezember 2007
  3. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ich bin bei meinen eltern und mein freund bei seinen. und sylvester sind wir bei meinem freund.

SunShineDream, 17 Dezember 2007
  4. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Letztes Jahr war er Heiligabend und über die Feiertage bei seinen Eltern in Thüringen und ich daheim in BaWü. Mir ist es auch sehr wichtig mit meinen Eltern und Großeltern Heiligabend zu verbringen.
    Dieses Jahr haben seine Eltern gesagt er solle lieber am 25. oder 26. mit mir zu ihnen kommen anstatt schon Heiligabend ohne mich :schuechte . Deshalb sind wir jetzt beide Heiligabend bei meinen Eltern und fahren danach zu seinen.

Zum Essen gibt es an Heiligabend Fondue. Die traditionelle Gans vom 2. Weihnachtsfeiertag machen meine Großeltern jetzt schon am 22. Dezember, damit ich auch was davon abbekomme (ich hab das Gefühl die wollen mich mästen). Und bei seinen Eltern wird es dann wohl auch Gans oder Ente oder ähnliches geben, wobei das immer peinlich ist weil ich weder Klöße noch Rotkohl mag und es das bei denen immer dazu gibt :schuechte

Chielo, 17 Dezember 2007
  5. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erst bin ich mit meiner Familie zusammen. Da essen wir immer Fondue. Danach fahr ich zu ihm.
    Weihnachtsfeiertage gehts zu den Omas. Da gibts meist Ente.

lisamausi86, 17 Dezember 2007
  6. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Naja Essen ist am Wheinachten echt das beste .... am 24. gibts immer was andres, weis noch nich was ... am 25 gibts Gans und am 26 Wildschwein, also ganz leckor. Ansonsten is Wheinachten aber nur zum Kotzen :wuerg:

Prof_Tom, 17 Dezember 2007
  7. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    An Heiligabend sind wir mit Verwandten zuhause und essen Fleischfondue.
    Am 1.Feiertag sind wir unter uns und machen ne Gans..
    Und am 2. gehts zu Verwandten und dort essen wir Raclette.:zwinker:

Piccolina91, 17 Dezember 2007
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Heiligabend feiere ich mit Freunden und mein bester Freund wird bei mir übernachten.
    Am 25. Dezember muss ich von 21 - 03 Uhr arbeiten.
    Am 26. Dezember fahre ich zu meinen Eltern, da gibt es dann auch etwas leckeres zu Essen. (Vermutlich Pute, Klöße und Rotkraut *yammi*)

User 12616, 17 Dezember 2007
  9. ankchen
    Gast
    0
    ....

ankchen, 17 Dezember 2007
  10. milchfee
    Gast
    0
    "Immer" gibts nicht. Dieses Jahr:
    Am 24. wahrscheinlich Kino mit meinen Eltern
    Abends wird bei meiner "Schwiegerfamilie" gefeiert, wie ich schon mal erwähnt hab, gibts dort Truthahn.
    Wenn wir das dann heil überstanden haben, werd ich noch gemütlich mit Schatzi feiern.
    25. fahren wir zu meinen Grosseltern, da wiederholt sich die ganze Feier mit meiner Familie nochmals.
    Freude und Abscheu teilen sich die Vorahnungen..

milchfee, 17 Dezember 2007
  11. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich verbringe Heiligabend mit meiner und er mit seiner Familie.

LiLaLotta, 17 Dezember 2007
  12. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Am 24. werden wir relativ früh mit allem anfangen, da ich die Nacht auf den 25. arbeiten und daher um 19.00 Uhr aus dem Haus muss. Zu Essen gibt es Mittags eine Suppe und abends Kartoffelsalat mit Bratwürsten. :grin:

Am 25. schlafe ich morgens aus, mittags kommen die Eltern meines Freundes zum Essen, es gibt ein gerupftes Federvieh mit Rotkohl und Kartoffeln und abends wollen wir in die Messe.

Am 26. muss ich arbeiten und bin erst gegen 15.30 Uhr zu Hause, zu essen gibt es die Reste vom Vortag und abends ab 19.00 Uhr ist bei mir eine kleine Weihnachtsfeier mit ein paar guten Freunden.

Dunsti, 17 Dezember 2007
  13. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Am 24. feier ich bei mir zuhause mit meinem Freund, seine Mutter ist auch eingeladen. Es gibt griechisches Essen, Feuerzangenbowle und Keksi :drool_alt:

Am 25. hab ich nichts geplant, da wird gefaulenzt.

Am 26. fahr ich vielleicht zu meinen Eltern, das ist aber noch nicht sicher.

Aurinia, 17 Dezember 2007
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    am 24. bin ich bei mir zu Hause, es gibt forellenfilet, lachsfilet und krabbencocktail! :smile:
    Gegen 20:30 uhr kommt dann noch meine oma mt lebensgefährte, etwas später kommt dann noch mein Freund.

Am 1. Weihnachtsfeiertag macht meine Mutter mittags einen Braten mit Nudeln, Knödeln und alles was dazugehört, am 2. Weihnachtsfeiertag gehen wir mit meinem Opa und der Verwandtschaft essen.

User 37284, 17 Dezember 2007
  15. Lenny84
    Gast
    0
    weihnachten sind wir bei unseren jeweiligen familien und da gibt's bei meiner pökelfleisch mit meerrettichsoße, kürbis, sauren gurken usw und kartoffeln.
    1. feiertag fahr zu ich meiner freundin, da gibt's entenbrust in orangensoße *freu* und am 2. feiertag fahren wir zu mir und was es da gibt, weiß ich nicht. ich sag nur: hauptsache geschenke und essen :grin:

Lenny84, 18 Dezember 2007
  16. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Wir wechseln Weihnachten immer ab. Dieses Jahr sind wir am 24. bei meinen Eltern und am 1. Weihnachtsfeiertag bei seinen, nächstes Jahr wieder andersrum.

Bei meinen Eltern gibts traditionell Würstchen mit Kartoffelsalat, sonst weiss ich es noch nicht.

SeatCordoba, 18 Dezember 2007
  17. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Weihnachten verbringe ich bei der Familie, sonst sind meine Eltern beleidigt, in dem Bezug sind sie einwenig streng,
    Was es gibt... nunja ich weiß noch nicht, aber zu Weihnachten wird immer total aufgekocht :grin:

Sunbaby, 18 Dezember 2007
  18. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    am 24. essen wir bei meiner Schwester und ihrem Freund.
    am 25. essen wir bei uns zu Hause, da sind dann meine Eltern dabei.
    den 26. ist Ruhetag (Verdauung :-D)

User 48403, 18 Dezember 2007
  19. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wie immer im engsten Familienkreis. Ein paar Tage vorher schaue ich bei meiner Tante und meiner Oma vorbei.

Ginny, 18 Dezember 2007
  20. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Heiligabend gehe ich mit den Kindern (und evtl kommt ihr Papa mit) um 15.30 in die Kleinkindermesse. Danach sind wir bei meiner Mama und Stiefvater, es gibt Gans-nach dem Essen ist Bescherung.
    Am 1.Weihnachtstag bin ich bei meinem Vater und Stiefmutter, wo es auch noch mal Bescherung für die Kiddys gibt-keine Ahnung was es dann zu Essen gibt. 2.Weihnachtstag evtl bei meiner Tante. Am 27. kommen dann die Patentanten meiner Kinder :grin: ...voll Stress also

User 75021, 18 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...