Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heiligabend - Wie war er?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *Anrina*, 25 Dezember 2005.

?

Wie war euer Heilig Abend?

  1. War perfekt, hätte nicht besser laufen können

    33 Stimme(n)
    44,0%
  2. Es ging so

    34 Stimme(n)
    45,3%
  3. Absolute Katastrophe

    8 Stimme(n)
    10,7%
  1. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Hey!

    War der heilige Abend so wie ihr euch den vorgestellt habt oder gab es Pannen?

    Was hätte besser laufen können?

    Gruß
     
    #1
    *Anrina*, 25 Dezember 2005
  2. BloodTear
    BloodTear (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    HeiligAbend in China verbringt man so: oder so wars bei mir.

    Wir haben uns um, 18 Uhr was zu essen geholt.
    Haben es dann stehen gelassen und sind zu einer party auf einer insel gefahren xD

    Meine Eltern wollten unbedingt auf diese Insel neben Wen Zhou, wo so eine riessiege Party war. Voll von halbnackigen maedels die samba tanzten und karaokeshows und alles moegliche, lange straende, nur nicht weihnachten, dicke weihnachtsmaenner, keine tannenbaueme und keinen schnee.

    Dafuer gabs 17 Grad ^^

    Moral:
    China ist einfach geil! xD
     
    #2
    BloodTear, 25 Dezember 2005
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    meiner war sehr schön.

    wir haben alle vier (bruder, eltern, ich) zusammen gefrühstückt, dann den baum geschmückt, später kaffee getrunken, lecker kuchen und selbstgebackene plätzchen gegessen.

    dann haben wir alte fotos durchgeguckt von ganz früher, bescherung gemacht, was echt lustig war, weil meine mama mit einigen geschenken ziemlich daneben lag :zwinker: , dann haben wir mensch-ärgere-dich-nicht gespielt und raclette gegessen.

    abends habe wir zusammen sekt getrunken und n märchenfilm geguckt.

    lief alles harmonisch, ohne große streitereien ab, das war schön.
     
    #3
    JuliaB, 25 Dezember 2005
  4. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selbst gelöscht
     
    #4
    kerl, 25 Dezember 2005
  5. bruder, schwester + freund und papa haben mit mir TAROCK gespielt, am nachmittag von 3 - 6 und am abend von 10- 2 uhr früh


    habe 10€ gewonnen und hat jede menge spaß gemacht
    auch wenn meine mama mir gefehlt hat, aber die sau macht grad urlaub in kuba ohne mich :smile:)



    mfg
     
    #5
    Ralph_und_Julia, 25 Dezember 2005
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Perfekt sicher nicht, aber schon schön.

    Ich hatte nachmittags einen fiesen Tiefpunkt, durch so ein paar Auslöser und musste da noch viel weinen.. Später gabs auch nochmal so eine Phase (zusammensitzen, glücklich sein, irgendwelche Nachdenk-Sprüche hören - da war bei mir einfach vorbei..).. danach gings aber und war insgesamt schon schön.

    Später zuhause wurde ich noch zweimal "überrascht".. Zu dem Zeitpunkt dachte ich dann, dass dieser Heiligabend irgendwie komisch-schön war/ist.
     
    #6
    MooonLight, 25 Dezember 2005
  7. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns war es wie zu erwarten: Der "Weihnachtsmann" kam nachdem Kaffee, meine Schwester musste singen, mein Bruder hat sich gedrückt. Dann gab es Geschenke, wobei ich mehr damit beschäftigt war diverse Barbies u.ä. meiner Schwester von zuviel Klebeband zu befreien als mit meinen eigenen Geschenken. Meine Großeltern waren (leider) auch da, gingen aber bald nach der Bescherung. Ich habe meinen Geschwistern zugeschaut wie sie ihre Geschenke ausprobiert haben und habe dann auch noch mit ihnen gespielt und mich anschließend auchmal um meine eigenen (sehr schönen) Geschenke gekümmert. :smile2: Dann gab es Abendbrot, meine Eltern sind zum Glühweintrinken gegangen und meine Geschwister und ich haben weiter versucht diverse Geschenke zusammenzubauen. Insgesamt war der Abend recht stressig, war wegen meinen Geschwistern aber nicht anders zu erwarten. Es war aber doch recht schön.
     
    #7
    Celina, 25 Dezember 2005
  8. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Bescheiden... mein Lebensabschnittspartner ohne Zukunftsperspektive hat es nicht für nötig gehalten sich zu melden obwohl ich mir für ihn den *Piep* aufgerissen habe und meine ganze Planung für ihn geändert habe. Na Danke schön. Hat es bis jetzt noch nicht für nötig gehalten sich mal zu melden und ans Telefon geht dieses blöde *piep* auch nicht! :angryfire
     
    #8
    Supermaus83, 25 Dezember 2005
  9. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Hab gestern von 11:00-23:00Uhr gearbeitet. Will heißen: Alte Omis mitm Rollstuhl oder Tragestuhl abholen, dann zu den Familien fahren damit sie mit denen schön Weihnachten feiern können und abends dann das ganze zurück. Jetzt hab ich Muskelkater von so ner fetten Omi die wir aus dem 2.Stock getragen haben (der Tragestuhl alleine wiegt schon 30kilo), dazu gabs über den Tag verteilt für mich und meinen Kollegen jeweils 25Euro trinkgeld und wieder einmal hat sich herrausgestellt das die recihsten am wenigsten Trinkgeld geben. :grrr:
     
    #9
    Homerthilo, 25 Dezember 2005
  10. glashaus
    Gast
    0
    Eigentlich schön. Hätte es aber "nett" gefunden wenn mir vorher jemand gesagt hätte, dass die halbe Verwandschaft mit Partnern noch bei uns anrückt. Es ist schon so nicht toll, ständig der einzige Single zu sein, der sich dann auch noch zwar nett gemeinte, aber blöde Sprüche anhören muss. An Weihnachten ist das aber noch viel schlimmer, hätte mich irgendwann am liebsten verzogen, aber aus Höflichkeitsgründen ging das leider nicht.
     
    #10
    glashaus, 25 Dezember 2005
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    mein Pa und ich haben es diesmal geschafft uns schon während dem Essen zu zoffen. überhaupt hat er mich den ganzen abend über doof angemacht. meine Ma ist fast ausgetickt, weil er nicht aufgehört hat mich zu sticheln und mich fertig zu machen. und vorhin als ich ihn seit dem das 1x wieder gesehen hab, gings gleich weiter. :kotz:
     
    #11
    xoxo, 25 Dezember 2005
  12. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    ich war bzw. bin dieses jahr gar nicht so richtig in weihnachtlicher stimmung und fand heilig abend auch nicht soooo toll, war halt einfach ok gewesen.
     
    #12
    hobby-romeo, 25 Dezember 2005
  13. Mirabella18
    0
    super schön wie jedes jahr ,mit
    meinem freund, oma und opa, meiner schwester und meinen eltern.um 16.30 uhr gabs kaffe und kuchen,dazwischen viel erzählt usw, um 19.30-20 uhr dann das richtige weihnachtsessen, danach um 20.30 die beschehrung, mit wundervollen geschenken. toll war es auch weihnachten mit meinem freund verbringen zu können.abens um 23 uhr in die evangelische kirche, aber nur für ne halbe stunde danach in die katholische kirche die bis um halb 2 ging :smile:
     
    #13
    Mirabella18, 25 Dezember 2005
  14. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Tut mir echt so leid für dich Supermaus :frown: :knuddel: Sowas hast du nicht verdient...
     
    #14
    Sunny81, 25 Dezember 2005
  15. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dito! Ganau so siehts aus!

    lg Seppel
     
    #15
    seppel123, 25 Dezember 2005
  16. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    dieses jahr lief heiligabend bei uns etwas anders als sonst immer ab,war deshalb nicht so toll und das auch aufgrund meiner momentanen situation...
     
    #16
    Nightbee_222, 25 Dezember 2005
  17. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Sehr Einsam :frown:

    LG daniel
     
    #17
    gravemind, 25 Dezember 2005
  18. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    och ja Schwesterchen wollte wegen Liebskummer nicht mit in die Kirche, mama musste noch das Wohnzimmer aufräumen, leichte Sticheleien die ganze Zeit, aber Essen(meine Pute :smile: ) war super und der Rest des abends war auch noch ganz nett. Doch Heiligabend war schön.
     
    #18
    Tinkerbellw, 25 Dezember 2005
  19. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    War wie immer. Kann mir schönere, aber auch schlimmere Abende
    vorstellen. Mir würd nichts fehlen, wenn Weihnachten nächstes
    Jahr ausfallen würde.

    Warste nicht bei Deiner Familie?
     
    #19
    User 9402, 25 Dezember 2005
  20. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    schöööön wars:smile:
     
    #20
    Butterfly2299, 26 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Heiligabend war
Lacrimae Puellae
Umfrage-Forum Forum
24 Dezember 2011
48 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
6 Dezember 2010
5 Antworten