Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

heiligabend zusammen mit partner/in?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 21 Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    hey, noch 3mal schlafen und dann ist heiligabend:smile:
    verbringt ihr heiligabend bei euren eltern oder lieber mit eurem partner/eurer partnerin? oder evtl. beides zusammen?
     
    #1
    Theresamaus, 21 Dezember 2006
  2. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Heiligabend bin ich bei meinem Papa und Familie, da ist mein Schatz selbst bei seinen Eltern.
    Aber am 1. Feiertag ist er dann dabei. :smile:
     
    #2
    ~Lady~, 21 Dezember 2006
  3. zungenkuss
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    edit.........
     
    #3
    zungenkuss, 21 Dezember 2006
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich bin bei Eltern. Allerdings bei seinen :tongue:
     
    #4
    User 52655, 21 Dezember 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    100%ig weiß ichs noch nicht. Wahrscheinlich jeder bei seiner Familie am 24.
     
    #5
    krava, 21 Dezember 2006
  6. *PennyLane*
    0
    Erstmal ist jeder bei seiner Familie und spaet Abends kommt er dann zu mir.:smile:
     
    #6
    *PennyLane*, 21 Dezember 2006
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Bei meiner Familie... und mein Schatz kommt dann wahrscheinlich ganz spät abends noch zu mir :herz:
     
    #7
    User 48246, 21 Dezember 2006
  8. Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verlobt
    Erst geht jeder zu seinen Eltern, dann kommt sie mit Tochter zu mir und meinen, dann bringen wir Tochter ins Bett, dann gehn wir Clubben, treffen alle Freunde ( an Weihnachten sind halt alle da) und dann tingeln wir durch die Nacht. Am späten Morgen werden wir nach Hause kommen, wilde Gedankenspiele haben :zwinker: ..., morgens verkatert aufwachen und Mittags die Lütte nach Hause holen und so tun als wenn nichts wäre und dann gehts EnteGansHoppen bei allen Eltern/Schwiegereltern. Und am 27. ruhn wir uns vom Streß dieser Tage erst mal richtig aus.

    So geht das schon Jahre, scheiß Routine :grin:
     
    #8
    Staubsauger, 21 Dezember 2006
  9. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    so gesehen alle zusammensprich partner und familie..nur bin ich dieses jahr über weihnachten leider im krankenhaus..ab morgen früh! aber sonntag komm alle...wird bestimmt wahnsinn:geknickt:
    aber man kann sihc das ja ncih aussuchen!
     
    #9
    rettender-engel, 21 Dezember 2006
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    beides. :herz:
     
    #10
    CCFly, 21 Dezember 2006
  11. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Jeder ist bei seinen Eltern.
     
    #11
    Olga, 21 Dezember 2006
  12. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    leider nein, beide getrennt bei unseren Eltern :geknickt:
     
    #12
    Darth Kitty, 21 Dezember 2006
  13. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    So ist das bei uns auch :smile:
     
    #13
    candyfloss, 21 Dezember 2006
  14. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Heiligabend ohne meinen Freund käme nicht in Frage. Wir werden zusammen bei meinen Eltern essen.
     
    #14
    User 18889, 21 Dezember 2006
  15. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Heiligabend werd ich zu meiner Ma und meinen Geschwistern fahren, mein Freund ist nicht da :/ Der kommt erst am 28.12.
     
    #15
    LuzZi, 21 Dezember 2006
  16. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich verbring Heiligabend mit meiner Familie. :smile:
     
    #16
    Jolle, 21 Dezember 2006
  17. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Leider nicht, verbringen Weihnachten 300 km voneinander entfernt, da beide Traditionen pflegen, also dann bei den jeweiligen Familien sind. Die Feiertage sehen wir uns auch nicht (too much complicated) erst danach für ein paar Tage.
     
    #17
    Fördefeger, 21 Dezember 2006
  18. glashaus
    Gast
    0
    Da fehlt ein o. *schenk*
     
    #18
    glashaus, 21 Dezember 2006
  19. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd ja gern hab aber keine Freundin...:cry: :cry:

    Naja vielleicht nächstes Jahr....hoffentlich...:geknickt:


    Frohes Fest :grin:

    gruß

    Denis
     
    #19
    Eramus, 21 Dezember 2006
  20. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich bin bei meiner, er bei seiner Familie. Eventuell sehen wir uns danach noch bei mir, aber das steht noch nicht so richtig fest, weil ihm die Idee nicht so toll zu sein scheint, glaube ich :ratlos:
     
    #20
    Immortality, 21 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - heiligabend zusammen partner
IxPashaxI
Umfrage-Forum Forum
1 November 2014
16 Antworten
Lacrimae Puellae
Umfrage-Forum Forum
24 Dezember 2011
48 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.