Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heilige Weihnachstbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Kenshin_01, 8 Dezember 2005.

  1. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Hi, frei nach "alle Jahre wieder (oh Gott)" muss ich jetz einfach einen Thread zum Thema Beleuchtung zur Weihnachtszeit aufmachen :link:

    Was gibt's bei euch in der Gegend für Beleuchtung die NICHT in den üblichen Rahmen (Tannenbaum oder so) passt? Postet mal schön die ganzen Lustigen Bilder.

    Ich mach gleich mal den Anfang mit der "very american" Ausleuchtung meines Nachbarn. Wahlweise als Bild oder Video

    Der Brüller :grin:

    p.S. an die Mods: Verschiebt das ganze einfach dahin wo's euch am sinnvollsten erscheint. Wusste ned so recht wohin damit :zwinker:
     
    #1
    Kenshin_01, 8 Dezember 2005
  2. SunTzu
    SunTzu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    #2
    SunTzu, 9 Dezember 2005
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *tze* das is doch noch gar nichts...
    guck ma in bremen:
    [​IMG]

    das haus und noch mehr bilder gibst auch im netz: http://www.osmer.net/
    und so sah es bei unsern nachbarn in australien aus:
    [​IMG]
    leider is nur ein foto was geworden... auf dem zweiten gings noch weiter
     
    #3
    Beastie, 9 Dezember 2005
  4. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    lol das Video ist ja mal geil :grin:

    Paar Häuser weiter hat hier einer ein Renntier beleuchtet im Garten stehen, aber das krasseste was ich je gesehen habe war das:
    http://www.lichterhaus-drensteinfurt.de/
    Das ist mitten in einem Wohngebiet, Feuerwehr kommt immer, Polizei ist da und unglaublich viele Menschen. Ich glaube irgendwann erschiessen die Nachbarn den Eigentümer von dem Haus. Als Zuschauer wars aber eine tolle Sache *g*
     
    #4
    Dreamworld, 9 Dezember 2005
  5. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    @SunTzu: Das Ding kenn ich. Is aber einfach geil. :grin:

    @Beastie: Jetz kipp ich gleich aus den Latschen :eek4: Also ich weis da einen guten Neurologen :link:

    @ Dreamerin: Das ist echt irre. Wer kommt nur immer auf so Ideen? Schaut aber trotzdem ned schlecht aus. Jedenfalls ned so speiübel wie das pseudo-amerikanische Beleuchtungsmischmasch bei mir nebenan


    p.S.Normalerweise is unterhalb der unteren Kette nochwas (is in einer Hecke bzw. am Gartenzaun). Aber das scheint er entweder wieder abgebaut zu haben oder die Jungs aus der Nachbarschaft waren wieder mit'm Seitenschneider unterwegs. Das mit den Lichterketten hat er ja letztes Jahr schon aufgegeben :rolleyes:
     
    #5
    Kenshin_01, 9 Dezember 2005
  6. maikind83
    maikind83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Aber dann die nächsten 11 Monate über die hohe Stromrechnung rumjammern...
     
    #6
    maikind83, 9 Dezember 2005
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    zu weihnachten gibt es sonderpreise....
     
    #7
    Beastie, 9 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Heilige Weihnachstbeleuchtung
Beastie
Off-Topic-Location Forum
3 November 2003
11 Antworten
DocDebil
Off-Topic-Location Forum
5 August 2002
4 Antworten
Test