Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Heiliger Chaotischer Krieg" in München ?????

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von DocDebil, 1 August 2002.

  1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    #1
    DocDebil, 1 August 2002
  2. ka
    ka
    Gast
    0
    was ist denn das für ein psycho?
     
    #2
    ka, 2 August 2002
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Das ist Karl Nagel - war mal Kanzlerkandidat der APPD (anarchistische PogoPartei Deutschland).
    Er ist einer der Haupt-Treiber für die Chaostage in München. Ist schon Kacke - München hat NULL Cash mehr. Alle Bauvorhaben sind stillgelegt, es wird nur noch in das investiert was noch läuft.
    Und nun müssen 1.300 Polizisten für diese Chaostage herhalten!
    Nicht zu sprechen von dem Sachschaden, wenn es wirklich zu einem Gau kommen sollte.
    Aber als ich heute durch München bin, hab ich eigentlich wenig Punks gesehen. Ich hoffe dass aus Mangel an Koordination und genug Polizei auf den Strassen das alles im Sand verläuft.
    Wäre zu schade, wenn München wegen Chaoten nicht mehr zu betreten ist. Eigentlich müsste jeder Bürger von München ebenfalls auf die Strasse und sich auf die Seite der Stadt stellen. So kämen auf jedem Punk mindestens 100 Bürger und es würde die Polizei nicht ständig den Schwarzen Peter bekommen wegen aggressivem Auftreten.
     
    #3
    DocDebil, 2 August 2002
  4. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hilfe!!!
    darf der sowas überhaupt ins internet stellen????
    ich meine das ist doch eine indírekte drohung oder?
    der kerl scheint total durchgeknallt zu sein?
    was ist wenn der ernst macht?
     
    #4
    Polly, 2 August 2002
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ... oder er will sich nur wichtig machen....
    ich mein, wenn der nur werbung für seine chaostage im netz macht, hat er wenig chancen, dass da auch welche auftauchen...
     
    #5
    Beastie, 5 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Heiliger Chaotischer Krieg
Kenshin_01
Off-Topic-Location Forum
9 Dezember 2005
6 Antworten
Rolfus
Off-Topic-Location Forum
15 Juli 2005
7 Antworten
Beastie
Off-Topic-Location Forum
3 November 2003
11 Antworten