Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heimaribeit - seriös?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Hasi05, 28 Mai 2007.

1. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

ich suche zur Zeit nach einer Beschäftigung, um von zu Hause aus Geld zu verdienen.
    Nun bin ich auf diese Seite
    http://www.editing-mails.de.tl/Home.htm
    gestoßen.
    Hat jemand hiermit Erfahrungen gemacht? Oder könnt ihr mir sagen, ob sich das für euch seriös anhört? Bin noch sehr skeptisch. Danke.

Hasi05, 28 Mai 2007
  2. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    also ich find des klingt ned seriös... schon gar ned wenn man erst was kaufen muss.

iila, 28 Mai 2007
  3. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich bitte Dich, schon die Aufmachung ist unseriös...

Schau auf Internetseiten Deiner Stadt oder an Schwarzen Brettern in Supermärkten oder frag mal bei mittelständsichen Unternehmen oder größeren Firmen wie Druckereien nach.
    Ich habe in meiner Jugend eine ganze Menge Geld durch echte Heimarbeit verdient.

Novalis, 28 Mai 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Dass man erst was zahlen muss, macht mich auch skeptisch.
    Und irgendwie klingt das alles nach Schneeballsystem und das ist nie seriös.

krava, 28 Mai 2007
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    Also die Seite schaut sowas von unseriös aus... v.a. wenn man erstmal was bezahlen soll - gleichzeitig einem sugeriert wird das mehrere hundert Euro täglich möglich sein...

Also wer darauf reinfällt ist selbst schuld!

brainforce, 28 Mai 2007
  6. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    :grin:

250-500 Euro am Tag verdienen, jeden Tag :grin: :grin: :grin:

Aber sicher...Ja, wozu überhaupt noch arbeiten? Hey, wir bleiben jetzt alle daheim und werden ganz einfach reich indem wir unsre Ärsche einfach nur fest genug in den Polster unserer Sessel drücken!

Wozu hat man jahrelang auf den besten Uni/FHs des Landes studiert und kann sich über ein schönes Einstiegsgehalt von 2500 Euro Minimum im Monat freuen, wenn man doch als unqualifizierter Heimarbeiter durch das bloße durschauen von simplen Emails dasselbe an 5 Tagen verdient?

Tja also, wir müssen ja irgendwas falsch gemacht haben, nicht? Ich meld mich da gleich an :smile:

Scheich Assis, 28 Mai 2007
  7. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    Dieser hier ist sehr bekannt, das hat auch nichts mit Heimarbeit zutun.

Diese Page wurde von jemand erstellt wo ebenfalls auf eine ähnliche Page gelandet ist und 25€ in den Sand gesetzt hat...

...währe dann wenn Du Dich übers Ohr hauen lässt und mitmachen würdest auch Deine Aufgabe :zwinker:

...ps. sind die gleichen Spielchen wie diese PayPal / e-Book geschichten.

Wenn Du Geld verdienen willst lass die Finger von sowas, wenn Du Geld ausgeben möchtest und dies dann als schlechte Erfahrung preisen möchtest, nur zu. :-D

Léò-81, 28 Mai 2007
  8. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    danke für eure vielen Antworten. Werde mich nicht anmelden, wäre ja auch zu schön gewesen, nicht wahr?:zwinker:
    Über meinestadt.de finde ich leider immernur Sachen, die schon Erfahrungen als Vorraussetzungen haben. Diese Erfahrungen habe ich ja aber leider noch nicht.:frown:

Was meinst du denn damit?

Was ist denn echte Heimarbeit? Und wie finde ich eine seriöse, wenn man im Internet immer nur auf unseriöse trifft? Genauso können doch die Angebote an Schwarzen Brettern in Supermärkten unseriöse Heimarbeit anbieten...?

Hasi05, 28 Mai 2007
  9. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben

Echte Heimarbeit ist zuhause Kartons zu falten oder dergleichen.
    Halt arbeit.
    Keine Versprechen fürs nichtstun.

Novalis, 28 Mai 2007
  10. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    Wobei man da auch recht vorsichtig sein muss - Stichwort "Kugelschreibermontage..."
    Einen besonders guten Ruf hat der Begriff "Heimarbeit" eh nicht - weil man entweder komplett über den Tisch gezogen wird oder wohl kaum das Pensum schafft das erwartet wird... bzw. das Pensum was lt. Anzeige ohne Probleme möglich ist...:schuechte

brainforce, 28 Mai 2007
  11. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Also ich hab stets ohne Probleme für Druckereien gearbeitet.

Novalis, 28 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...