Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Space-max
    Space-max (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    2 April 2004
    #1

    HEIMLICH BEOBACHTEN!

    Hy, da ist mir mal ne neue Umfrage eingefallen. Gestern Abend als ich mein Fenster öffente um Frischluft reinzulassen, hab ich zufällig unsere junge Nachbarin bei umziehen gesehen. Es war schon recht spät und alles war dunkel und in ihrem Zimmer war Licht und sie zog sich um, kurzzeitig stand sie total nackt dar. Ich konnte mich nicht abwenden auch wenn sie nicht gearde mein Fall war. O.K. ich ziehe mich auch manchmal Nachts um ohne was vors Fenster zu machen. Ich fand es spannend und irgendwie lustig erregend. Hab ihr schon mal jemanden heimlich beobachtet, z.B: so ne art wie ich erlebt habe, oder gar wo ganz anders?
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    2 April 2004
    #2
    Nö, hab ich noch nicht, bei uns wohnen ringsrum nur ältere Herrschaften :grin:
    Ich hoff mal, mich beobachtet auch keiner?! *sichpanischumschau*g* :zwinker:
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    2 April 2004
    #3
    Oh doch. :tongue: :schuechte :zwinker:
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2004
    #4
    Seitdem ich weiß, dass man in mein Zimmer genau reinsieht, wenn es draußen dunkel ist und ich Licht anhab, lass ich lieber die Rollo runter, bevor ich mich aus/umziehe, man weiß ja nie :zwinker:
     
  • cat85
    Gast
    0
    2 April 2004
    #5
    ich hab ein riesiges Fenster durch das man noch meilenweit hineinschauen kann, wenn es dunkel ist und ich Licht an habe. Seit ich mitgekriegt habe, dass ich von meinen kleinen Nachbarn (+ Freunden) beobachtet wurde, hab ich die Vorhänge immer zu... :zwinker:
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2004
    #6
    soll ja jetzt net ausartet, dass sich niemand beobachten lassen will, es geht ja ums Beobachten selbst!!!

    Ich hatte nie Gelegenheit das zu tun und bei uns will ich ehrlich gesagt auch keinen sehen... aber es hätte sicher einen gewissen Reiz...
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    2 April 2004
    #7
    Ich glaube, ich bin bisher nicht beobachtet worden.(hoffe ich!) :rolleyes2
    Wenn mir sowas auffallen würde, wäre das Rollo sofort runter.

    Ich selbt habe schon mal (vor vielen vielen Jahren) nach dem Sportunterricht mit ein paar Freundinnen heimlich in die Umkleidekabine der Jungs gelugt.
    Dadurch haben wir damals aber auch keine wichtigen Erkenntnisse erhalten
     
  • DarkStalker
    0
    2 April 2004
    #8
    ich habe ausfersehen meine nachbearn beim sex gesehen und fand s lustig :zwinker:
     
  • Baumel
    Baumel (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    1
    Single
    5 April 2004
    #9
    ach du warst das! hättet ihr doch was gesagt! dann hätten wir uns auch ganz ausgezogen ;-)
     
  • LOVLY
    Gast
    0
    5 April 2004
    #10
    Also mein Fenster ist auch ziemlich groß was mich aber selten davon abhält nackt durch die Gegend zu rennen.
    Wenn die Nachbarn meinten sie müssten mich beobachten sollses halt tun.

    Ich selber beobachte die weniger auch wen ich gute Sicht hätte.
    So interessant find ich die nicht !
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste