Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HEIMLICH BEOBACHTEN!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Space-max, 2 April 2004.

1. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Hy, da ist mir mal ne neue Umfrage eingefallen. Gestern Abend als ich mein Fenster öffente um Frischluft reinzulassen, hab ich zufällig unsere junge Nachbarin bei umziehen gesehen. Es war schon recht spät und alles war dunkel und in ihrem Zimmer war Licht und sie zog sich um, kurzzeitig stand sie total nackt dar. Ich konnte mich nicht abwenden auch wenn sie nicht gearde mein Fall war. O.K. ich ziehe mich auch manchmal Nachts um ohne was vors Fenster zu machen. Ich fand es spannend und irgendwie lustig erregend. Hab ihr schon mal jemanden heimlich beobachtet, z.B: so ne art wie ich erlebt habe, oder gar wo ganz anders?

Space-max, 2 April 2004
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Nö, hab ich noch nicht, bei uns wohnen ringsrum nur ältere Herrschaften :grin:
    Ich hoff mal, mich beobachtet auch keiner?! *sichpanischumschau*g* :zwinker:

cranberry, 2 April 2004
  3. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Oh doch. :tongue: :schuechte :zwinker:

Quendolin, 2 April 2004
  4. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seitdem ich weiß, dass man in mein Zimmer genau reinsieht, wenn es draußen dunkel ist und ich Licht anhab, lass ich lieber die Rollo runter, bevor ich mich aus/umziehe, man weiß ja nie :zwinker:

Inad, 2 April 2004
  5. cat85
    Gast
    0
    ich hab ein riesiges Fenster durch das man noch meilenweit hineinschauen kann, wenn es dunkel ist und ich Licht an habe. Seit ich mitgekriegt habe, dass ich von meinen kleinen Nachbarn (+ Freunden) beobachtet wurde, hab ich die Vorhänge immer zu... :zwinker:

cat85, 2 April 2004
  6. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    soll ja jetzt net ausartet, dass sich niemand beobachten lassen will, es geht ja ums Beobachten selbst!!!

Ich hatte nie Gelegenheit das zu tun und bei uns will ich ehrlich gesagt auch keinen sehen... aber es hätte sicher einen gewissen Reiz...

Inad, 2 April 2004
  7. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Ich glaube, ich bin bisher nicht beobachtet worden.(hoffe ich!) :rolleyes2
    Wenn mir sowas auffallen würde, wäre das Rollo sofort runter.

Ich selbt habe schon mal (vor vielen vielen Jahren) nach dem Sportunterricht mit ein paar Freundinnen heimlich in die Umkleidekabine der Jungs gelugt.
    Dadurch haben wir damals aber auch keine wichtigen Erkenntnisse erhalten

Trine, 2 April 2004
  8. DarkStalker
    0
    ich habe ausfersehen meine nachbearn beim sex gesehen und fand s lustig :zwinker:

DarkStalker, 2 April 2004
  9. Baumel
    Baumel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    1
    Single
    ach du warst das! hättet ihr doch was gesagt! dann hätten wir uns auch ganz ausgezogen ;-)

Baumel, 5 April 2004
  10. LOVLY
    Gast
    0
    Also mein Fenster ist auch ziemlich groß was mich aber selten davon abhält nackt durch die Gegend zu rennen.
    Wenn die Nachbarn meinten sie müssten mich beobachten sollses halt tun.

Ich selber beobachte die weniger auch wen ich gute Sicht hätte.
    So interessant find ich die nicht !

LOVLY, 5 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...