Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heimlich oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von slick12, 18 August 2005.

1. slick12
    Gast
    0
    Ich habe dass problem dass ich selten stumfrei habe. Meine freundin und ich wollen bald miteinander schlafen. Ich weiß aber nicht ob wir uns so lange treffen sollen bis einer von uns sturmfrei hat oder ob wir es heimlich machen sollen. :geknickt:

Bitte bitte helft mir.

Vielen dank schonmal im vorraus.

slick12, 18 August 2005
  2. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Tür zu, abschließen (optional) und los geht es...
    man kann es sich auch schwieriger machen als es ist...

Viel Spaß

Gilead, 18 August 2005
  3. Aurora Sun
    Gast
    0
    Heimlich macht man es ja eh (oder hängst du nen Schild vor die Tür: "Achtung ich habe grade mein 1. Mal")

So wie Gilead es geschrieben hat kann man es natürlich auch machen :zwinker:.

Solang niemand reinplatzt is doch eigentlich alles ok.

Aurora Sun, 18 August 2005
  4. olaf-opossum
    0
    Sturmfrei ist natuerlich gut, aber man sollte sein erstes Mal doch mehr auf sich zukommen lassen, als einen bestimmten Zeitpunkt abzuwarten.
    Also rein ins Zimmer, Tuer zu, rein ins Bett und rein in ... ( nein das schreib ich jetzt lieber net) :grin:
    Wird schon keiner reinplatzen, ich denke mal sie wuerden auch wenn se vor der Tuer sind hoeren was ab geht. Und wenn doch wer reinkommt oder was mitbekommt, wenn deine Eltern nicht total verklemmt sind sollte es hoechstens nen dummen Spruch geben. ( war bei mir auch so)

Ach mal so nebenbei: Steht die 12 hinter deinem Namen fuer dein Alter? Wenn ja lass es am besten bleiben oder wenn dann doch sturmfrei abwarten. Meine aeltern haetten mir mit 12 neahmlich die Hoelle heiss gemacht.

Sonst alles gute und viel Spass

MfG
    Olaf Opossum

olaf-opossum, 18 August 2005
  5. Monco
    Monco (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    93
    1
    Single
    Denke ich ebenfalls so. Lautstärke vielleicht etwas dämpfen :zwinker:

Monco, 18 August 2005
  6. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, solange keiner reinkommt, ist das doch egal...Und selbst wenn einer reinkommt, die kommen so schnell nicht wieder rein...lol

starlight169, 18 August 2005
  7. *MissKitti*
    0
    An deiner Stelle würde ich deinen Eltern nicht unbedingt auf die Nase binden, dass du das erste mal mit deiner Freundin hast...

Schließt deine Zimmertür ab und das sollte reichen.

Meine Eltern würden niemals auf die Idee kommen reinzuplatzen, erst recht nicht, wenn mein Freund bei mir übernachtet :grrr:

*MissKitti*, 18 August 2005
  8. sexmaschine
    0
    ich hätte irgentiw zu meiner mudder egsagt xxx kommt gleich vorbei öhm ja ich bin nicht da selbst für euch nicht ok ? und da meine eltern dann bestimmt peilen sagen se ok amchen wa

sexmaschine, 19 August 2005
  9. h&r
    h&r
    Gast
    0
    Sturmfrei ist schon besser aber mein beispiel zeigt, dass man sich darauf nicht verlassen kann.
    Ich hatte bei meinem 1.mal auch Sturmfrei, wir waren gearde in Aktion, dann auf einmal hör ich auf einmal meine Mutter brüllen "hey helf mir mal bitte die eingekauzften Sachen ins Haus zu tragen".

Echt tolle wurst danach hatten wir keine Lust mehr :frown:

Beim nechsten mal haben wir es einfach spät abend gemacht wo alle im Bett waren :grin:

h&r, 19 August 2005
  10. tinasun
    tinasun (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    also wenn du angst hast erwischt zu werden würd ich auch lieber warten bis ihr mal ganz alleine seit, sonst5 hast du immer den Gedanken im Hinterkopf jemand könnte euch erwischen und ihr könnt euch nicht fallen lassen und es genießen!

tinasun, 19 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...