Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

heimliche Beziehung wegen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tarzan91, 30 August 2008.

  1. tarzan91
    tarzan91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verliebt
    Leider hat meine Freundin ein problem.
    Ihre Eltern verbieten ihr, das sie mit mir zusammen ist, da mein Vater Polizist ist.

    Das hat sehr viele Nachteile, wir sehen uns kaum, wir telefonieren heimlich und und und.
    und das geht mir tierrisch auf dem ... und habe keine Lust mehr auf so eine Beziehung, obwohl ich sie sehr doll Liebe.
    Und wenn wir uns treffen und gehen auf die Straße, dann haben WIR angst, das die Mutter uns sehen könnte.

    Was können wir noch machen?

    Danke
     
    #1
    tarzan91, 30 August 2008
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Äh... Warum haben ihre Eltern damit ein Problem das dein Vater Polizist ist? Wie alt ist sie denn?
     
    #2
    Kiya_17, 30 August 2008
  3. tarzan91
    tarzan91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Verliebt
    Meine Freundin ist 16.

    Die Eltern haben ein Problem damit, weil der Stiefvater von ihr schwarz Tattoos stechen macht, bei anderen Leuten.

    Mein Vater weiß davon, aber er sagt, das es ihm egal ist, weil er würde dann meine Schwiegereltern nicht anscheißen. Aber das verstehen die Eltern nicht.
     
    #3
    tarzan91, 30 August 2008
  4. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Und sie kann nichtmal zu dir kommen? Oder die Eltern treffen sich mal und bereden das? Oder dein Vater gibt ihnen zu verstehen das ihnen das egal ist?
     
    #4
    Kiya_17, 30 August 2008
  5. tarzan91
    tarzan91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Verliebt
    sie darf mit mir nichts, garnichts. Wenn die Eltern das rausbekommen das wir zusammen sind (weil wir waren schonmal zusammen und musste schon mal schluss machen, deswegen) dann hat sie Hausarest fürn 1 Jahr, hat kein Handy mehr und und und (war schon mal so)

    Mein vater war schon mal da, ich habe mal überlegt das wir selber, also meine Freundin und ich mal zu ihr gehen und das die ihre Eltern das verklickern das wir unzertrennlich sind
     
    #5
    tarzan91, 30 August 2008
  6. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    Off-Topic:
    wie sind denn die drauf :angryfire
    assozial vom allerfeinsten...



    ich werf hier mal die frage in den raum ob es rechtlich ok ist sein kind 1 jahr lang einzusperren und ihm kontakt nach außerm zu verbieten :ratlos:
     
    #6
    Beelion, 30 August 2008
  7. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Das heisst also, deine Schwiegereltern sehen sich selber quasi als Kriminelle an, und wollen daher den Umgang mit einer Familie, die einen Gesetzeshüter beinhaltet, tunlichst vermeiden? Selbst wenn dieser offensichtlich über die Sache Bescheid weiß und schon klar gemacht hat, dass es ihm am Arsch vorbei geht?

    Sensationell.

    Weißt du, manche Leute sind einfach, wie hat mein Vorredner es formuliert, "asozial", im besten Sinne, also: passen nicht so recht in die Gesellschaft, wie wir sie uns vorstellen. Da kann man leider recht wenig dran machen - meiner Erfahrung nach, jedenfalls; solche Menschen kultivieren ihre selbstauferlegte Andersartigkeit gerne und sind dann für Integrationsversuche von außen auch nicht zu begeistern.

    Was ich damit sagen will: du wirst bzw ihr werdet es schwer haben, den Eltern deiner Freundin etwas begreiflich zu machen, was sie natürlich schon wissen, aber nicht wahrhaben wollen. Wenn es hart kommt, werdet ihr diese Spielchen weiter spielen müssen, bis deine Freundin volljährig ist. Wenn ihr es ganz hart machen wollt, haltet ihr ein Auge darauf, ob gewisse Strafmaßnahmen deiner "Schwiegereltern" nicht ein Fall fürs Jugendamt sind.
    Aber eine direkte Gesprächslösung wird wohl schwierig, wenn schon dein Vater (dessen Einstellung und Engagement in der Sache man nur bewundern kann) mit seinem Versuch gescheitert ist.
     
    #7
    many--, 30 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - heimliche Beziehung wegen
Candyhorse
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2015
25 Antworten
yvonne1977
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2012
86 Antworten
Mimi_September
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2012
1 Antworten