Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

heimliche Beziehung....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blubberknutsch, 23 Mai 2006.

1. Blubberknutsch
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    103
    2
    Es ist kompliziert
    Hallo Ihr!

ich muss kurz etwas weiter ausholen, damit ihr alle mein "Problem" versteht...:zwinker:
    also:
    ich bin seit 2 Wochen mit dem besten Freund von meinem Ex Freund zusammen. Von meinem Ex Freund bin ich seit 2 1/2 Wochen getrennt.... *öps* Aber die Trennung hat auf gegenseitigkeit beruht und mein Ex wollte sich wohl schon vor 2 Monaten von mir Trennen (wir waren 7 Monate zusammen, lief aber schon 3 Monate wirklich nicht mehr gut). Außerdem hatte er 2 mal was mit anderen Weibern (ich hab ihn leider auch betrogen, hab aber gleich Schluss gemacht). Hab ihm jedoch nicht gesagt das ich ihn betrogen hab... (er weiß also davon auch nichts). Ich würde fast behaupten wir sind Quitt...egal. Auf jeden Fall hats zwischen mir und seinem besten Freund gefunkt, richtig schlimm, wie son Teeniepärchen. Wir haltens geheim, was ziemlich schwierig ist, weil er im gleichem Städtchen wohnt wie mein Ex... naja, nun, da ich weiß das er mich auch betrogen hat und es ihm wirklich NICHTS ausmacht und er mir nicht nachtrauert und er sogar froh ist dass ich das Thema Schlussmachen angesprochen habe bin ich eigentlich der Meinung jetzt langsam mal zu zeigen dass wir zwei was füreinander empfinden...!!
    Am Wochenende ist ein Festle und da hab ich halt gemeint dass wir zwei (mein Freund und Ich) einfach n bisle "rumknutschen" und dann in 2 - 3 Wochen soll er halt sagen das wir zwei n Pärchen sind..!!
    Oder was meint ihr???
    Natürlich ist dass blöd gelaufen mit dem besten Freund, aber für die Gefühle füreinander können wir ja nichts....
    LG

Blubberknutsch, 23 Mai 2006
  2. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Früher oder später wird es eh raus kommen - wenn es bester Freunde sind.

Ich würde mit offenen Karten spielen!!!

fee1981, 23 Mai 2006
  3. Lars77
    Lars77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd mich nicht von den möglichen Empfindungen Deines Ex abhängig machen. Ist ja schließlich Dein Leben... und nicht mehr seins, um das es geht. Und wenn er es sowieso locker sieht, frage ich mich dreimal, warum Dich diese Frage beschäftigt.

Lars77, 23 Mai 2006
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wenn in einer siebenmonatigen Beziehung seit drei monaten was schiefläuft, sich einer vor zwei monaten trennen wollte und sich die beiden mehrfach betrügen, ist ne trennung wohl das beste.

deine skrupel versteh ich nicht so wirklich. hast du ihn auch mit seinem besten freund schon betrogen? und was sagt der "beste freund" dazu? wenn dir dein ex eh nicht nachtrauert, dann wird ihm an dir ja nicht mehr so viel liegen. oder hast du angst vor gekränkter eitelkeit, wenn er das mit seinem "besten" freund und dir mitkriegt?

User 20976, 23 Mai 2006
  5. Blubberknutsch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    103
    2
    Es ist kompliziert
    Hey!
    also... das sind ja schließlich beste Freunde und er (also mein Freund) macht sich sorgen das sein Kumpel dann sauer mit ihm ist... wobei ihr ja schon recht habt, eigentlich dürfte es ihm nichts ausmachen... aber es ist halt noch so "frisch"....
    Ich dräng ihn ja auch, dass wir es öffentlich machen, ich hab ihm auch schon gesagt dass es viiiiel schlimmer ist wenn er uns mal "verwischt".

6. blondi0801
    blondi0801 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    in einer Beziehung
    :herz: also ich war genau in der göeichem situation ich war mit jemandem zusammen der angeblich soooo verrückt nach mir gewesen sei,er hat mich so zu gelabert von wegen ich sei sein ein und alles und er würd nur mich lieben!eine kurze zeit später habe ich dann rausbekommen das er mich schon seit längerer zeit betrügt,und das mit einer prostituierten!!!ich machte schluss und bis heute wechsel ich auch kein wort moit ihm weil ich mich einfach nur vor ihm und seinen charakter ekel.dann habe ich mich in seinen besten freund verliebt und es war sooo extrem,die gefühle zwischen uns!!!ich fand ihn schon vom ersten moment an toll doch ich hatte mir nie erhofft auch nur die geringste chance bei ihm zu haben.
    wir traffen uns auch heimlich keiner sollte was wissen,es durfte uns keiner sehen und das auch nur seinen freunden zu liebe.es war ne harte zeit wir waren fast 4 monate zusammen und keiner wusste was davon,bis ich ihm sagte entweder sagst du es deinen freunden oder ich bin weg!!!
    am ende hat er sich doch dafür entschieden es ihnen zu sagen,zum glück:grin: doch dafür ist auch nun die freundschaft zwischen den beiden total zerstört!!!!

blondi0801, 23 Mai 2006
  7. Omsel
    Omsel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Hat jemand von euch 4400 - Die Rückkehrer angeguckt ? :zwinker:
    Nicht das sowas bei euch passiert :grin: !

Omsel, 23 Mai 2006
  8. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    würde sagen zwischen deinem ex und dir ist alles geklärt und ihr scheint auch nicht mehr viele Gefühle füreinander zu haben.
    Also macht eure Beziehung öffentlich.
    nur mal so als frage dein fremdgehen war aber nicht mit ihm oder? komme bei den ganzen Männern nicht mit!

Tinkerbellw, 23 Mai 2006
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Hey, Du bist mit Deinem Ex nicht mehr zusammen, also kannst Du machen was Du willst. Also mach es öffentlich, schliesslich kannst Du doch nix dafür, dass die beiden befreundet sind. Wenn die beiden Zoff bekommen, ist das nicht Dein Bier. Es ist Dein Leben, also entscheidest Du auch, mit wem Du zusammen bist.

User 48403, 23 Mai 2006
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich würde sowas meiner besten freundin nicht antun... also so toll kann die freundschaft dann acuh ned sein!

keenacat, 23 Mai 2006
  11. PunikaOase
    Gast
    0
    eigentlich besagt ne ungeschrieben regel das Freunde von ex-freunden Tabu sind..
    aber wenn Liebe im Spiel is

du hättest es deinem Ex von Anfang an erzählen sollen

PunikaOase, 23 Mai 2006
  12. Blubberknutsch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    103
    2
    Es ist kompliziert
    also:
    ja ich hab meinen Ex mit seinem besten Freund betrogen... und wie ihr schon gesagt habt: sooooo toll kann die Freundschaft zwischen den beiden ja dann wirklich nicht sein.....schließlich kam nicht alles von mir aus...trotzdem... ich möchte ja nicht das die zwei sich wegen mir so extrem streiten.... natürlich ist es mein Leben, aber ich kann doch nicht so egoistisch sein und jemandem ne Freundschaft zerstören...
    ich muss wohl heute nochmal mit ihm reden.... mir wäre es halt auch am liebsten mein Ex wüsste davon....egal wird es ihm wahrscheinlich nicht sein, auch wenn er keine Gefühle mehr für mich hat..
    danke schonmal für eure HIlfe, bin jetzt n bisle mehr gestärkt mit meiner Meinung es Öffentlich zu machen....
    Eigentlich wollten wir 3 Monate warten... aber das möchte ich einfach nicht...
    danke

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...