Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    5 Januar 2004
    #1

    Heimliche Höhepunkte

    Hallo,

    immer wieder wird ja hier im forum über heimlich-öffentlichen sex geredet und viele sagen, sie sein schon im schwimmbad, disco, kino etc. gekommen oer hätten's ihrer freundin/ihrem freund "besorgt".

    mich würde mal interessieren, ob das wirklich keiner mitbekommt? spätestens beim orgasmus wird man doch wohl recht unruhig? stöhnt womöglich? zuckt rum?

    meiner beobachtung nach sieht man sowas ab und an durchaus und meistens fallen die mädels auf... wir typen können uns halt besser beherrschen :grin:

    DocM
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Höhepunkt
    2. Höhepunkt
    3. Höhepunkt
    4. @m: Höhepunkt
    5. "emotionaler" beim Höhepunkt werden
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    5 Januar 2004
    #2
    genau das ist allerdings der Grund wewegen es gemacht wird, das Risiko erwischt zu werden, manchmal gehts gut und manchmal, das überlass ich lieber unserer Fantasie :tongue:
     
  • Schnubbelmaus
    0
    5 Januar 2004
    #3
    Also euch Männern merkt man es auch an wenn ihr grad so richtig geil seid. Also wenn grad jemand hinkuckt, dann sieht man es auf jeden Fall, sowohl bei Mann als auch bei Frau
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    6 Januar 2004
    #4
    Also, das macht doch grad den Reiz aus, wenn man erwischt werden könnte! Und so schlimm ist es im Grunde ja nicht, wenn jemand mitbekommt, dass man was verbotenes tut, die meisten habens selbst schonmal probiert und sagen da gar nix dazu...
     
  • DieKleine
    Gast
    0
    6 Januar 2004
    #5
    puh, also ich habs noch nich probiert und ehrlich gesagt habs auch noch nich beobachtet, aber für mich wärs auch nix. find das irgendwie intim und des geht nur mich und mein schatz was an!

    das einzige was ok is, is wenn mein schatz mir mal inner disko unters shirt geht oder so...

    LG
    DieKleine
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    6 Januar 2004
    #6
    Ich hab es wie oben beschrieben wurde auch schon gemacht und kann bestätigen: Die Gefahr erwischt zu werden ist der Kick dabei, auch wenn ich ein erwischtwerden nicht provoziere!

    Ich habe dadurch gelernt, SB zu machen ohne das es jemand bemerkt
     
  • Ery
    Ery (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    6 Januar 2004
    #7
    naja ich selbst hab schon ma welche auf der toilette gesehen und ich glaub auch im schwimmbad, aber wieso sollte ich da was sagen?
    wenn sie spaß haben! :grin:
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    6 Januar 2004
    #8
    okok, ich seh ja ein daß das "erwischt-werden-können" einen großen teil des reizes ausmacht. letztlich will ich aber doch lieber *nicht wirklich* ertappt werden (außer ich bin schon völlig in extase, dann wird'S mir egal), selbst wenn ich'S mitten inner vollen disco treibe...

    vonn daher versuchen ich und meine freundin uns schon ganz schön unter kontrolle zu halten und ruhig und unauffällig zu bleiben - selbst wenn's gerade einem von uns abgeht... was meiner meinung nach die intensität des orgasmus übrigens schonmal deutlich steigert!

    DocM
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste