Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heimliche Liebe/beziehung ?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von _Diiamond, 6 Februar 2008.

  1. _Diiamond
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    so
    Nachdem es jz ja eigentlich ein aus zwischen mir und meinem freund gab ( ich werd von seinen fruenden nicht akzeptiert und als schlampe bezeichnet , sowieos bin ich ja ruf schädigend)

    naja . nachdem der werte herr zwei tage nic mit mri reden konnte , hatas jz endlisch gschafft :smile:
    ich hab ihm dann natürlich gleich voll die szene gmacht, weshalb er mcih nciht verteidigen würde "Ich hab ihnen eh gsagt das du keine schlampe bist !" wooow tolle verteidigung . .
    wir haben dann eine zeit lang geredet . . irgednwann kam dann so ein satz wie " ja, was glaubst du wies für mich is das ich dich nicht mehr hab " . . ja er könnte es sich ja auch einfach machen . . er könnte ja einfach mal nciht auf siene freunde hören . aber nein das is nich möglich .


    aufjedenfall is dann das ergebnis herausgekommen . mit happy end . . mehr oder weniger . . wir sind wieder zusammen :herz:

    ABER . . . :geknickt: HEIMLICH . . das heißt es darf keiner wissen . ichhab mich zwar total gefreut weil ich ihn ja liebe
    nur wenn man dann länger drüber nachdenkt wierd man richtig traurig . weil einem dann das ausmas von "heimlich" erst bewusst wierd . .
    er kann mich von nirgends abholen, wir können nicht gemeinsam in die stadt geh , wir können nie gemeinsam schwimmen gehn, was bei usn eigentlich DER trendsport is . besser gesagt . die medls liegen die jungs werfen sie rein . .
    wir können auch ncith mehr ins selbe lokal gehn . .

    Hatt das überhaupt einen sinn wenn wir uns immer verstecken müsse.
    wir lieben usn ja wierklich aber so . . ?!
     
    #1
    _Diiamond, 6 Februar 2008
  2. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    [​IMG]

    nein. so hat das natürlich keinen Sinn! Sorry, aber was für ein Kind is er denn, dass er so abhängig von seinen sogenannten Freunden ist. Und auch so was ist das bitte " Die Mädchen liegen die Jungs werfen sie rein"?? Oo Also dieser Trendsport ist an mir vorbeigegangen. Kindergarten.
     
    #2
    Prof_Tom, 6 Februar 2008
  3. Packset
    Gast
    0
    sorry, aber damit betrügst du dich nur selber. entweder man steht zu einer Beziehung oder man lässt es komplett sein.
    früher oder später wird er dich wieder fallen lassen.

    klingt jetzt hart, aber wenn er sich wegen ein paar gerüchten, ich nenn es jetzt einfach mal gerüchte, von dir trennt dann kann ja nicht wirklich viel zuneigung dahinter stecken.

    wenn er dich lieben würde, würden ihn die gerüchte nicht stören.
    Off-Topic:

    ihr liebt euch? ich denke ihr seit 3 wochen zusammen gewesen?
     
    #3
    Packset, 6 Februar 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein, wenn du mich fragst.
    Wenn er sich so sehr von Anderen abhängig macht, dann wird das nichts. Er soll zu DIR stehen und zu EUCH und wenn er dich liebt, dann ist es ihm egal, was Andere sagen.
    So ein Versteckspiel macht euch und eure Liebe (wenn es denn eine ist) sehr schnell kaputt.
     
    #4
    krava, 6 Februar 2008
  5. _Diiamond
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja seine freunde sind seine Familie . . er hatt sowas nicht wierklich vondaher kann ich ihn schon verstehen . . .

    Ja das is eher so . .jeder junge geht mit seiner freundinn hin . . . die medls liegen dann halt am rand und tratschen die jungs machen sich einen spass draus die medls ins wasser zu werfen . .


    Ja aber wenn er dadurch seine "familie" verliehrt
    Ja das mit der liebe is so ne sache offiziell zusammen waren wir ca 3 wochen . nur geliebt haben wir uns schon die letzten 2 jahre . nur wars immer so das er entweder im internat oda sonst wo war da hatt eine bezihung keinen sinn oder eine meiner besten freundinnen wollte was von ihm dann wollte mal ein freund von ihm was von mir . . da wär das auch nciht gegangen . .
     
    #5
    _Diiamond, 6 Februar 2008
  6. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    Packset, 6 Februar 2008
  7. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
    #7
    C++, 6 Februar 2008
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    vergiss es.mit dem kerl machst du dich nur unglücklich.ich kann kaum beschreiben wie unsagbar peinlich es dir eines tages sein wird, dem hinterhergelaufen zu sein.aber ich kenns aus eigener erfahrung.wenn man noch jung ist, glaubt man doch jeden scheiß.
     
    #8
    Sonata Arctica, 6 Februar 2008
  9. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Off-Topic:
    Überprüf mal bitte deine Rechtschreibung, bevor du den Beitrag erstellst. Das erleichtert das Lesen ungemein!!


    Was soll das denn für eine Familie sein? Eine Familie ist normalerweise darauf bedacht, dass es den Familienmitgliedern gut geht. Wenn es ihm mit dir gut geht, dann sollten seine "Freunde" das auch akzeptieren.

    Ich finde eure "Beziehung" daher sehr zweifelhaft. Entweder er steht zu dir oder nicht. Geschweige denn finde ich es schon mehr als komisch, dass ihm die Aussagen der Freunde mehr bedeuten als deine bzw. er dir im großen und ganzen ja auch das unterstellt was seine "Freunde" behaupten. Er verteidigt dich nicht und garnichts. Was soll das denn? Er steht demnach auch nicht hinter dir und ob das Sinn macht für eine Beziehung? Ich weis nicht.

    Wie alt seid ihr eigentlich? Hast du dir jemals was zu schulden kommen lassen in Gegenwart der "Freunde"? Kannten sie dich vorher?

    Es ist natürlich deine Entscheidung ob du es so haben möchtest oder nicht. Ich hätte da keinen Bock drauf. Das solltest du ihm auch sagen.

    :kopfschue
     
    #9
    ToreadorDaniel, 6 Februar 2008
  10. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Du glaubst gar nicht was du dir damit für Probleme auflädst:kopfschue mal abgesehn davon das so eine heimliche Beziehung in meinen Augen sowieso totaler Schrott ist.
    Schon alleine aus dem Grund weil ich an deiner Stelle mir nicht das Recht nehmen lassen würde irgendwohin zu gehn wo er auch ist und ich mir damit meine hobbys streichen müsste.
    Wo ist denn da der Sinn ?
    Wenn er dich lieben würde,würde er dich verteidigen und auf das Gerede von den anderen pfeifen. Sorry aber das ist für mich keine Liebe, das ist absoluter KINDERGARTEN. Außerdem nimmst du dir durch dieses Spielchen selber die Chance jemanden vernünftigeren kennen zu lernen der weiß was er will und wie man seine Freundin behandelt.

    Wenn du dich darauf einlässt, wirst du unter Garantie nur kummer haben. Stell dir doch mal vor das du zufällig da bist wo er ist und du siehst wie er von einem anderen Mädchen angeflirtet wird . Was machst du dann ? dazwichen gehen kannst du nicht denn ihr seid ja nur heimlich zusammen. Glaubst du denn das er wenn er vor seinen Freunden nicht zu dir steht, in der Situation an dich denkt ? Hm ich denke nicht, denn er wird ja vor allen den schönen Schein waren wollen und so tun als sei er nicht mit dir zusammen.

    Wenn du auf diese Art Folter stehst, dann viel Spaß.
     
    #10
    Pink Bunny, 6 Februar 2008
  11. _Diiamond
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Gibts an der ganzen sache echt gar nic psoitiv zu sehn ??
     
    #11
    _Diiamond, 7 Februar 2008
  12. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
    #12
    C++, 7 Februar 2008
  13. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Was ist daran positiv wenn der eigene "Freund " einen auf Anfrage verleugnet ? :ratlos:
     
    #13
    Pink Bunny, 7 Februar 2008
  14. _Diiamond
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja . ich denk mir mal . das er so ziemlich jede haben könnte . . und er die last (mich) auf sich nimmt . .
    er macht schluss und fängt dann wieder was mit mir an obwohl er nicht "dürfte" . .
     
    #14
    _Diiamond, 7 Februar 2008
  15. supposed2be
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Mhh, seine Familie und seine Freunde geben ihm das Gefühl, du seist nicht gut für ihn!
    Dass es da um Oberflächlichkeiten geht und ihm die Meinung anderer Wichtiger ist als seine Gefühle muss ich dir wohl nicht sagen.
    Würde ihn vor die Wahl stellen, entweder er steht zu dir oder zum Gelaber seines Umfeldes, es ist sein Leben und er muss es leben!

    Wenn er dich nicht genug liebt um darüber wegzuschauen spielt er nur mit dir, so sehe ich das! Mach ihm das klar, sollte er eine Szene machen oder dagegen irgendwas sagen wollen musst du für dein Leben die Konsequenzen ziehen und selbst sehen, dass es so nicht geht
     
    #15
    supposed2be, 7 Februar 2008
  16. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn er die Beziehung zu dir leugnet, kann man dann von Liebe sprechen?

    Nein ich glaube nicht. Ich mein, willst du dir das wirklich antun? Ich find so ein Verhalten kindisch. Mir kanns ja egal sein wie die Freunde meines Freundes über mich denken bzw ihm ist es auch egal. Genauso wie es mir egal ist was meine Freunde über ihn denken (wobei ich mir ihre BEdenken anhören würde, gibts aber keine).

    Ich glaube nicht das das so einen Sinn hat... hey, ich dachte er liebt dich? (hast du doch in dem anderen Thread geschrieben, oder verwechsel ich da was?)

    Ich will eine Beziehung entweder ganz oder gar nicht führen. So halb und grad mal wenn er will geht nicht. Das ist er mir nicht wert. Bzw. ich bedeute mir mehr und ich weiß welchen Wert ich habe und auch das ich jemanden haben kann, der auf meine Gefühle achtet.
     
    #16
    Kiya_17, 7 Februar 2008
  17. supposed2be
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Wenn du dich selbst schon als Last für ihn siehst, dann siehst du wie du dich seinetwegen runtermachst! Wenn er dich liebt bis du alles andere wie eine Last, ich denke einfach du bist das letzte Streichholz wenn nichts mehr klappt und ihm alles zuviel wird! Er nutzt dich im Grunde aus, aber du musst wissen wieweit du gehen möchtest, letztendlich kennst du ihn besser als wir alle zusammen! Aber eine grobe Richtung können wir dir geben, dass er es wohl nicht wert ist, dass du dir soviel Gedanken machst!
    Tut mir leid, dass ich nichts anderes sagen kann,...
     
    #17
    supposed2be, 7 Februar 2008
  18. _Diiamond
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja mit last mein ich das . . er mir eig. alles gibt was ich brauch aber von mri nic zurück kommt . . ich versuch es ja . aber ich kanns einfach nicht . . ich hab eher angst das er daran kaputt geht so wei seine vorgänger . .
     
    #18
    _Diiamond, 7 Februar 2008
  19. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    hm.. wie meinst du das: du kannst ihm nichts zurück geben?

    aber wie hier uach schon erwähnt wurde, wenn er dich wirklich liebt, dann wärst du niemals ne last für ihn.

    nur aus neugier: weswegen haben seine freunde was gegen dich? sind das nicht eventuell sachen, die man aus der welt schaffen könnte?
     
    #19
    User 70315, 7 Februar 2008
  20. _Diiamond
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab nie richtig lieben gelernt ich empfinde für freundinnen rein gar nic . das si für mich eben freundhchaft . und wenn ich merk das mir wer wichitg is is das liebe . . zumindestens bei mir . . ich kenn Liebe nur körperlich . .

    ich kann ihm eben vom gefühl her nic geben ich kann noch nciht mal "hab dich lieb" sagen da stock ich schon . . obwohl ich gern würde . .

    naja für die freunde is der ruf halt sehr wichtig die sind eh alle total lieb . . ne das problem hengt mri schon seit bald 4 jahren nach .
    in wels behauptet so ziemlich jeder zweite das ich ne bitsch wär und mich durch ganz wels schlafe . was bei gott nich stimmt . ich bin eher noch die die mim rollkragen pulli rumläuft . . aber ja . . sie wollen halt nichts mim "rotlicht milleu" zu tun haben . . nochdazu kommt halt auch das dort wo ich wohn . es is nicht der beste platz . in mitten der strasse n´puff und gleich am ende auch wieda . .
    aber es is die einzige wohngegend die leistbar is . .
    das rpoblem würde sich aus der welt schaffen lassen wenn ich wüsste wer die ganze scheisse erzehlen würde . . aber mir kanns keiner sagen
     
    #20
    _Diiamond, 7 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Heimliche Liebe beziehung
Traeumerin1993
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Oktober 2010
6 Antworten
Blizzard7
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2005
10 Antworten