Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heimliche Liebe/beziehung ?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von _Diiamond, 6 Februar 2008.

  1. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Off-Topic:
    Bitte versuch wenigstens die Tippfehler zu vermeiden. So schwer kann das doch nicht sein!


    Ähm, also wenn du meinst, dass du keine Liebe empfinden kannst, dann ist das schonmal recht unwahrscheinlich. Liebe lernt man nicht, das fühlt man. Du solltest dir aber mal überlegen, was du dann bezweckst mit jemanden zusammen zu sein. Du sagst, dass du nicht wirklich Gefühle für ihn hast. Was bringt dir das dann? Der Sex, das wissen nicht alleine zu sein. Was ist dann der Grund?

    Wenn er nicht bei dir ist, vermisst du ihn? Denkst du oft an ihn?

    Was du aber auf jeden Fall klären solltest, sind die Vorurteile. Hast du schon viele Partner gehabt? Bzw. woher kommen die Gerüchte. Nur weil zwei Puff´s in deiner Straße sind kann ja nicht der Grund sein.

    Woran sind sie kaputt gegangen? Das du ihnen die Liebe nicht geben konntest? Warum willst du dann überhaupt in eine Beziehung gehen? Weiterhin interessiert mich dann deine Signatur. Da steht ja definitiv was von Liebe.

    Du solltest für dich entscheiden ob es das wert ist einen Partner nach dem anderen zu haben oder ob du nicht einfach mal alleine bleibst, bis wirklich der richtige kommt. Du musst erstmal dein Selbstvertrauen aufbauen und dich selber akzeptieren. Dann kannst du auch Gefühle für jemanden anderes haben. Bezeichne dich nicht selbst als Belastung, dass strahlst du dann auch aus.

    An deiner Stelle würde ich mir selber den Gefallen tun und die "Beziehung" beenden. Dann lässt du dir erstmal Zeit bis zum nächsten.

    Hast du denn eigene Freunde, die hinter dir stehen und die nicht irgendwelche Vorurteile haben?
     
    #21
    ToreadorDaniel, 7 Februar 2008
  2. _Diiamond
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @toreadorDaniel . du bist deutscher oda ??


    sicha hab ich gefühle für . .

    Sicher denk ich oft an ihn . .

    Phuu naja mitz den vorurteilen . das fing schon in der 1sten haupt an . . und da war ich echt noch ziemlich aunauffällig . . aber eben schon immer etwas hübscher . .


    Ja sicha steht da was von liebe . . ich liebe ihn bzw. versuche es . aber eben auf meine art und weise . .


    Phuu ich hatte ja jz eh schon lange keinen mehr . .


    Naja . durch das das ich schon ziemlich früh mit dem modeln angefangen habe . halten die eltern von meinen freundinnen nix von mri die dürfen sich teilweise nicht mit mir treffen . . nur 2 oder drei hab ich noch . . die andren sind alle falsch
     
    #22
    _Diiamond, 8 Februar 2008
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Jep bin ich, warum?

    Du meinst, nur weil du hübscher bist, wirst du gemieden? Hmm sehr komisch irgendwie. Du solltest vielleicht mal probieren einen neuen Freundeskreis aufzubauen. Das was du zur Zeit hast, ist ja auch nicht wirklich toll.

    Wenn dann könnte es höchstens neid sein, aber warum die Eltern dann den Umgang mit dir verbieten? Irgendwie passt das alles nicht so ganz zusammen.

    Seid ihr erst neu in den Ort gezogen oder habt ihr schon immer da gewohnt?
     
    #23
    ToreadorDaniel, 8 Februar 2008
  4. _Diiamond
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Echt nicht bös gemeind aber die deutschen drehn einem prinzipiell immer das wort im mund um . .


    Nee weiter denken ich werd halt echt immer angeschaut . . bin auch so erzogen worden . .
    das passt den medls nicht rein weils da ja um konrkurenz kampf geht . und den jungs weil ich natürlich nich jeden nehme . .

    Naja die eltern mögen meine mutter nicht wierklich . cih auch nciht aber ich muss sie ja ertragen . aussadem merken meine freundinnen ja wenn ich dann übers wochenende in London bin . . das findn die eltern nciht gut weil sie meinen man soll sich besser auf die schule konzentrieren. . . ich schua halt acuh älter aus als ich bin das passt den meisten nicht rein .
    sie finden halt das ich zu frühreif bin und deshalb ein schlechter umgang für ihre kinder . .


    nee ich wohn schon seit 7 jahren da . .
    und das is kein "ort" sondern ne "stadt"
     
    #24
    _Diiamond, 8 Februar 2008
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ah ja, ok, aber wo habe ich dir denn das Wort im Munde herumgedreht?
     
    #25
    ToreadorDaniel, 9 Februar 2008
  6. _Diiamond
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich werde ja ned gemieden . .

    und ich hab ja auch ned gsagt das ich ihn nciht liebe ich ahb nru gesagt das ich schwer lieben kann . und wenn ich liebe dann eben nur auf meine art und weise . .
     
    #26
    _Diiamond, 9 Februar 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.749
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich persönlich wäre auf so eine Vereinbarung gar nicht eingegangen. Liebe hin oder her, wenn mir ein Typ unterbreiten würde, dass er sich nur heimlich mit mir treffen will, dann würde ich das als Beleidigung ansehen und dem Kerl ein schönes Leben wünschen. Heimlich ? Wer nicht zu seinem Partner steht, kann ihn nicht tiefgründig genug lieben. Sich von seinen Freunden so sehr beeinflussen zu lassen zeugt nicht gerade von Stärke, ich würde nicht mit jemandem zusammen sein wollen, der so abhängig zu sein scheint.
     
    #27
    xoxo, 9 Februar 2008
  8. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
    #28
    C++, 9 Februar 2008
  9. _Diiamond
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich werd ja auch nicht gemieden,. . ich werd eher belagert . .
    Genau das is mein problem . .
    wenn man jeden tag 15 mal hört, "du bist so hübsch" "so was wie dich findet man nie wieder" "du hast eine traumhafte figur" "woow diie eude is geiL" . .
    dann will mans gar nicht mehr hören aber dort wo ich wohn gehts immer um den konkurrenz kampf bei den medls . . der,der mehr beneidet wierd, hat den höheren stellen wert . .

    und ich bin echt die letzte die arrogant is . . ich kauf sowieso nru das was billig is, denk immer als letztes für mich . bin auch nicht wierklich eitel o.a.


    Ja ich könnt ja mit ihm schluss machen, nachdem mein ex mich auch alle 2 tage anruft, und´s da noch ein paar andre gibt die mich im visier haben, aber ich will ja nícht die, ich will ihn . er is irgendwie . . der zweite mann meiner träume . .

    Ja kana ja nicht . hab ich auch schon gehabt . . das is dann so gegangen "he süzze komm" . "*pfeiff* bhoooaaa kuljic die eude is geil" "so jz kannst dich wieda nieder setzen und dein mund halten"

    wenn er mit mir angibt hatta ja wieder die andren am hals . . weils das ja ned wissen dürfen weil ich ja für a schlampe khalten werd . .

    es geht bei usn eifnach immer nur darum . wer auf den hohen schuhen besser geht, wem die blaue bluser besser steht, wer zum schwarzen top die bessere kette hat . . und am ende . . wer den besseren typen abbekommt . . so si das bei den jungs auch . .einer meiner "verehrer" . hat meinen (ex) zusammengeschlagen nachdem er ihn mit mir gesehn hatt . .
     
    #29
    _Diiamond, 9 Februar 2008
  10. Catty19
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Deine Art zu schreiben ist grausam.Lass mal bitte dieses Umgangssprachliche weg.


    Da,wo du wohnst,gehts immer nur um (äußerlichen) Konkurrenzkampf?Wohnst du in einer MIss Wahl-Veranstaltung oder wie?:ratlos:
    Auf sowas könnte ich verzichten und es gibt mit sicherheit auch da,wo du wohnst,nette leute,die etwas weniger oberflächlich sind.

    Und du erwähnst jetzt in der tat schon recht häufig,dass dein (angeblich gutes) Aussehen der Quell allen Übels ist,aber irgednwie macht das für mich alle gar nicht mal so sehr viel Sinn.
    Soll das der Grund sein,warum die Beziehung geheim gehalten werden soll?
    Wenn du das glauben magst,bitte,aber ich denke,er will sich einfach Optionen frei halten.
     
    #30
    Catty19, 9 Februar 2008
  11. Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.477
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    fishing for complements würde ich mal sagen :link:


    Es können doch unmöglich nur oberflächliche leute bei dir wohnen. Vielleicht solltest du aber auch mal deinen Bekanntenkreis überdenken. Denn so einen "Konkurenzkampf " wie du ihn hier beschreibst ist der letzte Kindergarten.


    Off-Topic:
    was um himmels willen ist eine "eude" :ratlos: ?
     
    #31
    Pink Bunny, 9 Februar 2008
  12. Debbie
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

    "eude" soll wahrscheinlich ein synonym für "Alte" sein,vermute ich mal.



    Wenn du bei diesem Spiel mitspielen willst,dann tu das halt,ich finde es reichlich unklug,vorallem die begründung für eine geheime beziehung ist doch sehr mau.
    Weil du (angeblich) so hübsch und begeht bist?
    :grin:
    Glaubst du das auch noch? Ich denke,er hat viele andere Gründe,denn wenn er dich lieben würd,wärs ihm egal,das die anderen denken,du wärst eine schlampe,woher auch immer diese behauptung resultieren mag.


    Naja,jeder nach seiner Façon.
     
    #32
    Debbie, 9 Februar 2008
  13. _Diiamond
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :hmm: Ja ich wär da sagn ma mal nicht wierklich von selber draufgekommen . . aber nachdem mir jz sogar schon meine friseurin sagt ,die echt wählerisch is was das aussehn angeht . das diese medls eifersüchtig sein müssn . .
    natürlich gibts leute die vllt. mit meinem character nicht klarkommen, gibts ja überall . aber nachdem ich eig. ein mensch bin der mit jedem gut klarkommt . sind das vllt nur um die 50 leute die das so sehn . .
    ich glaub auch das es nichtmal so um das gesicht oder so geht . es geht eher um den style bei uns heisster kj-tussn-style . .
    kj (ausgespr.kaje) is der treffpunkt für alle busse und auch der,der jugendlichen . . da sind halt nur die jugendlichen, die beim tallyweijl einkaufen udn weild er style die jungs wie magsich anzieht . . hat der bei uns einen eigenen namen . .


    Jaa die gegend nennt man dann ghetto . . . ne bei uns is das wierklich so . . es get immer nur ums äußere . was andres zählt hier nicht mehr . . . du kannst nicht mit jemandem befreundet sein, der schlecht aussieht, oder der als bitch bezeichnet wierd. . .
    es geht da ned um deine gefühle . es geht nur um dein image . .

    :hmm: ich bezweifle das mich von euch jemand bekomplimentieren kann,das hier ja keine fotos von mir gibt :smile:

    eude . . "weib" . "medl" . eig. übersetzt alte . . aber bei
    uns heissts eude=medl
    euda=Hawara=junge
     
    #33
    _Diiamond, 9 Februar 2008
  14. Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.477
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Was bin ich doch froh das ich solche Worte nicht in meinem Wortschatz habe :grin:


    Da fällt mir gleich das sprichwort ein : " drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nicht was besseres findet. "

    ich denke mal er hällt dich nur warm für den Fall das er nix anderes findet.Anders kann ich mir das nicht erklären.

    Da wäre ich alles andere als stolz drauf :what:

    na und obs die gibt. Dein profilbild zum beispiel
     
    #34
    Pink Bunny, 9 Februar 2008
  15. Debbie
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz ehrlich, auch wenn du es immer noch nich zu verstehen scheinst,dein Aussehnen tut hier nichts zu Sache,denn diese Begründung ist total fadenscheinig von deinem (Ex)Freund.
    Der will dich wirklich nur warmhalten. Sonst würde er sich nen Dreck um andere scheren.
     
    #35
    Debbie, 9 Februar 2008
  16. _Diiamond
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Warum ? das sind ganz normale dialektwörter . .

    nee weiß nicht der style is bei uns zurzeit sehr populär , ,


    ohh gott . das up bild . das war 5 minuten nachm aufstehn um 9 in der früh . . is glaub ich schon fast zwei jahre alt . .
    das is nur da oben das ned so leer ausschaut . .

    naja er könnt sich ja auch a andre holen wenner wollte . .
     
    #36
    _Diiamond, 9 Februar 2008
  17. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.087
    168
    441
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich wär mal für ein aktuelleres Bild :zwinker:
     
    #37
    User 50283, 9 Februar 2008
  18. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Du lebst in einer komischen Gegend. Na ja, aber aussehen hin oder her. Das was dein "Freund" macht, ist dir gegenüber nicht fair. Wenn du meinst, dass das was du empfindest die Art von Liebe ist, die dir reicht für eine Beziehung, dann in Ordnung.

    Mir wäre das ehrlcih gesagt alles zu kompliziert und zu blöd. Im übrigen ist das wohl nur in deinem Freundeskreis so, dass es nur ums aussehen geht. Da wird es auch andere Cliquen bei euch geben, die wahrscheinlich besser für dich wären.

    Außerdem, was sind denn das für "Freunde", denen es völlig egal ist, wie es dem anderen geht. Hauptsache er sieht gut aus. Die stehen dir in schwierigen Zeiten garantiert nicht bei. Das zeichnet nämlich Freunde aus. Die lassen dich dann fallen wie eine Kartoffel.

    Off-Topic:
    Wenn du doch Model bist, sollte es ja auch kein Prob sein mal ein aktuelles Foto einzustellen. :kopfschue
     
    #38
    ToreadorDaniel, 9 Februar 2008
  19. Steffi*
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    5
    nicht angegeben
    Hm okay.. also, was fällt mir dazu ein?

    Gaaanz große Kinderkacke.

    Vorallem wenn man mit 15 und 16 von "über alles lieben" oder was weiß ich redet, ohje. Und das nach 3 Wochen, ist schon übel irgendwie.

    Stell dir mal vor, ihr seid dann entweder bei dir oder bei ihm und geht auch selbst nur immer auf die Nerven nach ner zeit, weil ihr nie Abwechslung habt. Echt klasse.

    Naja, aber da kann man wohl echt nichts mehr machen...
     
    #39
    Steffi*, 9 Februar 2008
  20. SwEeTgiRL18
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    ja ein foto wär mal nicht schlecht...ein aktuelles:drool:
     
    #40
    SwEeTgiRL18, 9 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Heimliche Liebe beziehung
Traeumerin1993
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Oktober 2010
6 Antworten
Blizzard7
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2005
10 Antworten