Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heimliche LIebe

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von OnlyU, 29 Juni 2004.

1. OnlyU
    Gast
    0
    Nungut, ich möchte euch mal erzählen und um rat bitte zu meinem problem.

Vor zwei jahren habe ich sie vor der schule kennegelernt , und wir haben uns gut verstanden. ich bin mehr so der typ der für ein mädchen alles macht. Ich habe ihr immer in der schule geholfen oder habe sie herumgefahtren wenn sie es wollte und so habe ich sie auch z.b. auch nach hause gefahren als unsere abifeier zu ende war. Ich denke ich bin in sie total verknallt und denke das sie mich auch mag, nur das problem ist dass sie mit mir nix anfangen will. ( grund: vllt.bin ich zu häßlich, oder zu jung ich 18 sie 20) (wobei ich erwähnen muss das ich das nicht genau weiß , weil ich sie nicht gefragt habe)
    aber ich denke in einer so fortgeschrittnen gesselschaft wie unseren sollte das Alter keine rolle spielen.

Nun bei der letzten Abifeier (einer anderen schule) waren wir auch da und da geht sie tatsächlich mit jemanden anderes in die "ecke" und knutscht und tätschelt mit ihm rum.

auf die frage was nun mit den beiden sei, sagte sie sie wisse es nicht...

jetzt meine frage, wie soll ich vorgehen, ich kann sie nicht vergessen(habe ich schon versucht) und deshalb will ich sie als feste freundin mit der ich was unternehmen kann , aber auch liebe soll dabei sein ( fachbegriff fällt mir im moment nicht ein)

könnt ihr mir hlefen?

hoffe ja, denn es zerreißt mich innerlich.
    danke an jeden der mir hilft:

Mfg OnlyU

OnlyU, 29 Juni 2004
  2. OnlyU
    Gast
    0
    hat sich erledigt...

aber ich fühle mich ziemlich im stich gelassen vom forum...

sry

mfg ONlyU

OnlyU, 29 Juni 2004
  3. Fr33Cl@w
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    jojo das forum is komisch :frown:
    aber frag sie doch einfach :smile: dan höhrste es doch :smile: wenn ihr euch so schön versteht und Alter is naja für mich nicht wichtig aber irgendwei komisch FRAU älter als der MANN umgekehrt K aber mmm is mir eigendlich egal :smile:

Fr33Cl@w, 29 Juni 2004
  4. OnlyU
    Gast
    0
    danke dass du noch geantwortet hast.

aber ich kann es vergessen:

sie hat jetzt den anderen.

vielciht muss ich ein bissle an eminer taktik arbeiten...nicht alles für eine frau tun und das dann auch noch über 2 jahre *selberlachaus*

naja danke

mfg ONlyu

OnlyU, 29 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...