Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heimliche Treffen! ok??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *DeLuXxe*, 27 Dezember 2005.

1. *DeLuXxe*
    *DeLuXxe* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo erstmal... ich hoffe ihr hattet alle schöne festtage!
    also... es gibt einen typen (18), den ich (16) schon aus der grundschule kenne. wir waren mal kurz zusammen als wir 12,13 waren. aber da war natürlich (in dem Alter!!) nie mehr als küssen. seitdem hatten wir immer kontakt (entweder über sms oder chat) und wir wohnen in der gleichen stadt. man kann sagen wir sind gut befreundet.
    seit etwa einem jahr treffen wir uns regelmäßig und reden nicht nur, sondern gehen auch weiter(sex). von beiden seiten aus macht man sich keine hoffnungen, man trifft sich nur und hat spass. wir beide hatten in dieser zeit kurze beziehungen, aber das war kein grund unsere heimlichen treffen sein zu lassen! danach fühle ich mich irgendwie "gut", ich weiss nicht wieso!? was sagt ihr dazU?? wenn keine gefühle im spiel sind ist das doch okay oder??
    ich würde gerne mal eure meinung hören! danke LG *deluxxe*

*DeLuXxe*, 27 Dezember 2005
  2. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    DAS wäre für mich nicht ok!
    Ansonsten wüsste ich nicht, was gegen eure Treffen sprechen sollte. Nur die Untreue während einer Beziehung, wie gesagt, da wäre bei mir Ende.

User 30029, 27 Dezember 2005
  3. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 27 Dezember 2005
  4. Alien
    Gast
    0
    Naja, 'verdient hättest Du's...' ist schon etwas hart. Überleg mal wie Du mit 16 warst. Ich finde in diesem Alter soll man ausprobieren. (Natürlich geschützt und nur wenns beide mögen) Die wenigsten Beziehungen in diesem Alter halten über Dauer. Sind doch genau die ' wir waren zu jung zusammen'-Heuler bei den mid-20iger. Lust auf Sex ist ein angeborener Trieb, der bei manchen stärker, bei andern weniger Ausgeprägt ist. Wer nur aus gutmütigkeit, Anstand, 'Weils der Pfarrer so gesagt hat' oder weshalb auch immer nur mit dem PartnerIn zusammen ist, aber im Innern gerne mal mehr will, wird später mit Sicherheit bereuen, nicht mehr ausprobiert zu haben. Zeit für 'was ernstes' hat man noch das ganze Leben. Natürlich ist es daneben, wenn man fremdgeht. Doch das zeigt dass der/die PartnerIn nicht das richtige war, sonst würde es gar nicht so weit kommen dass man sich in fremde Nester legt. Oder?

Übrigens: Vielleicht ist ja der 'Schulfreund' genau der Richtige für eine längere Beziehung - Gut Ding will Weile haben ...

Alien, 27 Dezember 2005
  5. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Kurze Antwort: nein

Gilead, 27 Dezember 2005
  6. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Alien hat's auf den Punkt gebracht. Und wenn man sowas will und auch 100%ig keine Gefühle im Spiel sind, sondern nur mal was ausprobieren, mal was anderes, dann sollte man mit seinem Partner darüber reden, was er davon hält. Und wenn er sich damit nicht anfreunden kann, dann is auch ned.

Ansonsten kamma das wie bei uns handhaben: Es darf keine Regelmäßigkeit werden, wenn was gelaufen is, wird's baldmöglich "gebeichtet".

In dem Alter is ausprobieren normal, aber wenn keine Gefühle im Spiel sind sondern man(n)/Frau mal einfach wisen will wie's mit einem (r) anderen ist, dann sollte das kein Problem darstellen.

p.S. Wenn so eine offene Beziehung besteht sollte man trotzdem die Finger von den Freunden aus nächster Umgebung lassen, das kann unschön ausgehen und sehr viel Gefühlsstress mitsich bringen (Eigene Erfahrung....)

Kenshin_01, 27 Dezember 2005
  7. nevogo
    nevogo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    in einer Beziehung
    Dem stimme ich zu. Solange es beide wollen, finde ich es auch OK.

nevogo, 27 Dezember 2005
  8. Alien
    Gast
    0
    passend dazu dieser Songtext:

von Gölä (schweizerdeutsch) wenn ihrs nicht versteht - fragen, ich übersetz es dann so gut es geht :smile:)

Mängisch da hocki eifach da
    stiere stundelang d'dilli a
    leuge i nes gals wo so läär isch wie i
    dänke zrugg a zyte wo's nümme git
    u de dänke ni mängisch .. shit
    i wett es chönnt nomau so si
    ä so wi denn woni no wild bi gsi
    ha gmacht was i wott u nüt dänkt derbi
    s'dünkt mi s'sött wider mau so si

i hätt no viu blöder ta
    hätt nüt a mir verbi gah lah
    weni denn scho gwüsst hätt gha
    dass i di zyt nid für immer ha ..

mängisch da hani eifach gnue
    dänke blaset dir mir au i d'schue
    jitz gahni wäg vo da
    i mache mi doch hie nid kaputt
    choufe äs ticket u flüge furt
    ä so wi nis denn gmacht ha
    ä so wi denn woni no wild bi gsi
    ha gmacht was i wott u nüt dänkt derbi
    s'dünkt mi s'sött wider mau so si

i hätt no viu bläder ta......

was 'dilli' heisst weiss ich auch nicht :smile:

Alien, 27 Dezember 2005
  9. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    der punkt ist aber, dass gefühle im spiel sind: nämlich die eurer partner, mit denen ihr feste beziehungen hattet und regelmäßig fremd gegangen seid. also außerhalb einer beziehung ist das absolut ok, aber wenn ihr jemanden habt, dann solltet ihr das "vielleicht" vorher abklären.

hobby-romeo, 27 Dezember 2005
  10. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 27 Dezember 2005
  11. Arwen81
    Arwen81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie schon mehrmals gesagt wurde. Ok ist es natürlich, wenn ihr beide KEINEN Partner habt! Dann könnt ihr doch machen was ihr wollt. Aber nebenher so was zu machen ist doch unter aller Sau!
    Vielleicht solltest du dich wirklich fest mit deinem alten Schulfreund zusammen tun, denn es macht dich ja glücklich und das kommt doch auch nicht von ungefähr. Und dass man keine Gefühle hat, das kann man sich auch einreden...

Arwen81, 27 Dezember 2005
  12. *DeLuXxe*
    *DeLuXxe* (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    "Vielleicht solltest du dich wirklich fest mit deinem alten Schulfreund zusammen tun, denn es macht dich ja glücklich und das kommt doch auch nicht von ungefähr. Und dass man keine Gefühle hat, das kann man sich auch einreden..." von Arwen81

Ich glaube, genau das fehlte: Jemand musste mal sagen, dass ich mir das mit den Gefühlen nur einrede... Ich unterdrücke sie... Ist leider so!
    DAnke für eure ganzen Antworten!!

13. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Also bist du nun in ihn verknallt und unterdrückst die gefühle???

Weil das lässt sich doch ändern oder??? :zwinker:

Realist_M, 27 Dezember 2005
  14. Arwen81
    Arwen81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hach, bin ich mal wieder schlau gewesen *lol*
    Manchmal ist es von Vorteil, wenn man in einer ähnlichen Situation steckt. :zwinker:

Hast schon mal mit ihm darüber geredet? Ich meine wenn du sie doch unterdrückst, dann ist da ja was. Zumindest schon mal auf deiner Seite. Weißt du wie es bei ihm aussieht?

15. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Um meinen Senf auch noch dazuzugeben:
    Also wenn es für euch beide ok ist, warum nicht.
    Aber während einer Beziehung finde ich es unverzeihlich. Das zeigt nur von Untreue und Charakterschwäche. Also bei mir wär so jemand "unten durch". Das ist eigentlich so ziemlich das Schlimmste was man seinem Beziehungspartner antun kann. :angryfire :mad:

Travis :bandit:

Travis85, 27 Dezember 2005
  16. *DeLuXxe*
    *DeLuXxe* (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, wenn ich dich nicht hätte Arwen ;-)
    Das Problem ist ja, dass wir uns schon soo lange (zu lange?) kennen. Und zwischendurch (die letzten Jahre über) hatten wir immer wieder Kontakt (u.a. rummachen, jetzt passiert da ja immer mehr).
    Wenn ich mit ihm über meine Gefühle reden würde, die er möglicherweise nicht erwidern könnte, würde vielleicht der Kontakt abbrechen... Dann doch lieber alles so weiterlaufen lassen wie bisher?... Achherje :ratlos:

Tja, wenn ich dich nicht hätte Arwen :zwinker:
    Wenn ich ihm von meinen Gefühlen erzählen würde, und er diese nicht erwidern würde, so könnte er möglicherweise den Kontakt abbrechen. Und das möchte ich ja auch nich, dann lieber doch alles so weiterlaufen lassen wie bisher? :ratlos: Achherje...

17. Arwen81
    Arwen81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn die Situation für dich so ok ist, kannst du natürlich auch auf dauer so weitermachen. Nur aus Erfahrung weiß ich, dass man Gefühle aber eben auch nicht auf Dauer unterdrücken kann. Und dann geht das schief!

Naja es gibt sicherlich Wege es irgendwie zu "testen" oder es zu erkennen, wie`s beim aussieht. Musst ja nicht mit der Tür ins Haus fallen. :zwinker:

btw: Hab dir ne pn geschrieben!

18. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Das muss die 20 000ste Geschichte dieser Art sein, die ich höre.

Ich finde es erschreckend, wie naiv viele Frauen sind!

Die meisten von uns können nun mal nicht so empfinden wie Männer und links und rechts One Night Stands und unverbindliche Sexaffären und Friendships with benefits haben (übrigens können das viele Männer auch nicht - es wird einem nur von den Medien suggeriert) ohne sich zu verlieben und Gefühle zu entwickeln.

Sex ist nunmal nicht so harmlos wie Eis essen! Und wir sind auch keine Tiere, die sich nur fortpflanzen und ihre Triebe befriedigen müssen. :grrr:

Piratin, 27 Dezember 2005
  19. CrossCheck
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Tut mir leid, wenn ich Dich enttäuschen muß - aber genau das sind wir. Der Mensch hat keine herausgehobene Stellung im ökologischen System - mal abgesehen von der, die wir uns selbst zuschreiben.

Nichtsdestotrotz sind Menschen exakt das: (Säuge-)'Tiere', die sich fortpflanzen und ihre Triebe befriedigen wollen. Schonmal was von Darwin gehört? Selektion durch natürliche Zuchtwahl? Bestands- & Arterhaltung - nicht mehr und nicht weniger. Die Lust auf Sex, die auch Du unter Garantie hin und wieder mal verspürst ist nun mal nichts anderes als ein Trieb zum Fortpflanzen, wobei wir Menschen von solch archaischen Grundsätzen nichts wissen wollen...

Oder meinst Du etwa, Menschen haben nur Sex weil's einfach Spaß macht oder weil Babys halt sooo süß sind?

Cheers,

Crosscheck

CrossCheck, 27 Dezember 2005
  20. Arwen81
    Arwen81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @CrossCheck

Sicherlich hast du in einigen Punkten recht. Aber man kann den Menschen und seine Lust auf Sex, woher sie jetzt auch kommen mag, nicht komplett mit dem Tier vergleichen. Oder kennst du Tiere, die sich vorm Computer hocken und ihre Gefühlswelt im Inet diskutieren?! :zwinker:
    Was ich damit sagen wollte, ist dass man denk ich mal die Gefühlswelt der Tiere nicht mit der des Menschen vergleichen kann und Gefühle stehen eben auch im engen Kontakt zu Sex. Sicherlich nicht immer, aber gerade bei was dauerhaften ist es nicht unwahrscheinlich!

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...