Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heimliche treffen?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DarthBain, 24 Dezember 2006.

  1. DarthBain
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,

    ich war vor ca. 1 Monat mit meiner Freundin in Reha und habe dort eine Mitarbeiterin der Klinik kennengelernt, wir haben uns gut miteinander verstanden und sie hat mir damals schon sehr gut gefallen. Nun habe ich sie vor 1 Woche wieder besucht und meiner Freundin nichts davon erzählt. Wir haben seit dem E-Mail Kontakt. Und wollen nus nächstes Jahr auch wieder sehen. Ich denke ich habe mich in sie verliebt.

    Jetzt frage ich mich sollte ich es meiner Freundin erzählen oder nicht? Und sollte ich der anderen Frau erzählen dass es meine Freundin nicht weiß?

    Nun komt die Arschlochpassage: Komisch ist das es mir nichts ausmacht meine Freundin zu belügen, aber es mir etwas ausmacht die andere in einem falschen Glauben zu lassen.

    Hab noch 3 Fragen: (eher an alle Frauen, bin aber über alle Antworten froh)
    Sollte ich es meiner Freundin fairerwese sagen oder stillschweigen?
    Würdet ihr euch weiterhin mit so jemandem treffen wenn ihr wüsstet das es seine Freundin nicht weiß oder würdet ihr den Kontakt abbrechen?
    Würdet ihr eine Beziehung mit so jemandem anfangen wenn ihr wüsstet das seine Freundin nichts von den Treffen wusste, oder hättet ihr aufgrund der Tatsache angst das er es bei euch gleich macht?

    Bin dankbar für alle Antworten, weiß grad nicht mehr weiter.
    Schöne Weihnachten euch allen!
     
    #1
    DarthBain, 24 Dezember 2006
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Sollte ich es meiner Freundin fairerwese sagen oder stillschweigen?
    Man kann es immer sehen wie man will... ich finds dreckig es nicht zu sagen, genauso wie ihr sagen dass du Gefühle für diese andere Frau entwickelt hast... denn wenn du sie im Glauben lässt es sei alles gut und plötzlich aus heiterem Himmel machst du wegen dieser anderen Schluss das is nen Schlag ins Gesicht. Andererseits wenn du stillschweigst und es mit der anderen nix wird hat sie ja nix von gewusst, was ich allerdings so :kopfschue finde.

    Würdet ihr euch weiterhin mit so jemandem treffen wenn ihr wüsstet das es seine Freundin nicht weiß oder würdet ihr den Kontakt abbrechen?
    Ich würde den Kontakt abbrechen und ich hätte den Kontakt nie angefangen.. schliesslich und endlich war es ja zu vermeiden sich in diese Person zu verlieben..

    Würdet ihr eine Beziehung mit so jemandem anfangen wenn ihr wüsstet das seine Freundin nichts von den Treffen wusste, oder hättet ihr aufgrund der Tatsache angst das er es bei euch gleich macht?
    Ich würde erst recht keine Beziehung anfangen wenn ich noch eine andere habe.. wo leben wir denn? Wenn einem die Freundin so egal geworden ist wie bei dir jetzt frag ich mich wieso du nicht einfach mit ihr schluss machst und dich in die neue Beziehung stürzt..
     
    #2
    Spaceflower, 24 Dezember 2006
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Eine Beziehung? Wohl kaum. Mal abgesehen von der moralischen Seite hätte ich keine Lust auf eine Affaire mit einem gebunden Mann, die Heimlichkeiten, die begrenzte Zeit füreinander. Ich denke, wenn es um mehr als Poppen geht, wird die Frau über kurz oder lang eine Entscheidung von dir verlangen.

    Ich würde an deiner Stelle überlegen, ob du bei deiner Freundin bleiben willst, sie noch liebst. Wenn ja und ihr nicht grade eine offene Beziehung habt (danach klingt es nicht), dann bleib der anderen fern und lass die Verliebtheit abklingen, soweit möglich. Wenn nein, dann mach einen sauberen Schnitt. Zweigleisig fahren macht nur Stress, kommt meistens irgendwann raus und tut allen beteiligten weh.
     
    #3
    Britt, 24 Dezember 2006
  4. Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    in der situation war ich auch schon einmal.. aber ich wusste was besser für mich und alle war. ich habe mich mit dem kerl nie wieder getroffen, weil mir nichts wichtiger war als meine beziehung. und über diese entscheidung bin ich mehr als glücklich. ich hätte es mir nie verziehen, wenn ich meinen freund mehr angelogen hätte..


    Sollte ich es meiner Freundin fairerwese sagen oder stillschweigen?
    wenn du weist, dass da nichts laufen würde un das deine freundin wichtiger ist, dann sag es ihr nicht und brech den kontakt zu der frau ab!

    Würdet ihr euch weiterhin mit so jemandem treffen wenn ihr wüsstet das es seine Freundin nicht weiß oder würdet ihr den Kontakt abbrechen?
    nein, wie gesagt, ich hab sofort aufgehört als ich wusste das ich was für den kerl fühle. weil mir die beziehung und mein freund wichtiger waren

    Würdet ihr eine Beziehung mit so jemandem anfangen wenn ihr wüsstet das seine Freundin nichts von den Treffen wusste, oder hättet ihr aufgrund der Tatsache angst das er es bei euch gleich macht?
    nein


    hör auf damit. denk mal an deine freundin und an die zeit mit ihr. wenn du die frau unbedingt brauchst, dann sag es deiner freundin und sei wenigstens ehrlich.. aber belüg sie nicht :kopfschue tu ihr das bitte nicht an!
    hör auf mit der scheiße!! du weist garnet wie sehr du deiner freundin weh tust! sei doch so fair und denk mal an sie!!!

    Würdet ihr eine Beziehung mit so jemandem anfangen wenn ihr wüsstet das seine Freundin nichts von den Treffen wusste, oder hättet ihr aufgrund der Tatsache angst das er es bei euch gleich macht?
    nein
     
    #4
    Clementin, 24 Dezember 2006
  5. DarthBain
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    in einer Beziehung
    Habt ja recht.

    Hab es meiner Freundin vorher gesagt, sie redet im Moment nicht mit mir. Gerechte Strafe für mich wie ich finde.
    Werde es wohl so machen:
    Werde zu der anderen gehen und ihr meine Gefühle beichten. Und mal sehen was dann passiert. Ich habe das Gefühl sie möchte auch etwas mehr als nur Freundschaft, aber eventl. deute ich die Zeichen auch etwas zu positiv. Wenn es aber so ist, werde ich die Beziehung mit meiner jetzigen Freundin beenden etwas warten und dann nochmal mit der anderen neu beginnen. Um mit klaren Verhältnissen in die Beziehung mit ihr zu starten.
     
    #5
    DarthBain, 25 Dezember 2006
  6. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Was mich noch interessieren würde: Was machst du wenn die andere deine Gefühle nicht erwiedert?
     
    #6
    Spaceflower, 25 Dezember 2006
  7. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    da bist du nicht der einzige, mein vater zieht genausone scheiss aktion durch, er ist mit meiner Mutter verheiratet und durch seine sms und Emails, die ich gelesen habe, weiß ich, dass er (sexuellen)Kontakt zu anderen Weibern hat,..
    Ich weiß es und meine Mutter eben nicht..
    Und es macht mich krank das zu sehen wie er den weibern irgendwelche Mails schreibt, was sie anstellen werden, wenn er wieder zu ihnen fährt etc,..

    also hätt ich nur einen Rat: sag es ihr!
     
    #7
    Piccolina91, 25 Dezember 2006
  8. Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist dir denn dieses andere frau wichtiger als deine freundin?? wie lange bist du mit deiner freundin zusammen?

    ich versteh das net... :geknickt:
     
    #8
    Clementin, 25 Dezember 2006
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Von deiner Freundin solltest du dich so oder so trennen, unabhängig davon, ob es mit der anderen was wird. Denn zu sagen "ich warte erstmal ab, ob ich mit der anderen dann auch sicher was hab, sonst bleibe ich lieber bei meiner Freundin, auch wenn's eh nicht mehr so das Gelbe vom Ei ist, aber besser als alleine sein", das ist nicht ok!
     
    #9
    Sternschnuppe_x, 25 Dezember 2006
  10. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Richtig, da ihm seine Freundin offenbar eh schon so egal geworden ist, dass es ihm a) rein gar nichts ausmacht, sie anzulügen, und b) er sich sowieso eigentlich bei der ganzen Sache viel mehr Gedanken um das andere Mädel macht, wäre es wohl auch für die Freundin das Beste, er würde Schluss machen.
     
    #10
    User 4590, 25 Dezember 2006
  11. Solloki
    Solloki (36)
    Sehr bekannt hier
    599
    178
    741
    Verheiratet
    Sehe ich ähnlich. Wenn man verliebt sit, sit da nur Platz für eine Frau im herzen. Sobald da Platz für jemand anderen sit, ist das alte meist schon gelaufen.
    Sei ehrlich zu dir selbst und finde heraus, dass du deine bisherige Beziehung als unwichtig siehst. Traurig genug, dass du deine Freundin so hart triffst und sie durch eine anfangende Affäre verlässt. Beende die Beziehung aus der Ehrlichkeit heraus, dass du für deine Freundin nichts mehr empfindest.

    Und dann finde heraus, ob du diese andere Frau wirklich liebst oder ob es nur ein Flirt war, der umso interessanter war, weil es "verboten" war. Wenn du dabei auf die Nase fleigst, weil du dich verzettelt hast, dann verbuche es als wichtige Erfahrung.

    ________
    Frohe Weihnachten :smile:
     
    #11
    Solloki, 25 Dezember 2006
  12. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    So sehe ich das auch!
     
    #12
    *Luna*, 25 Dezember 2006
  13. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Man,man,man, so ein Scheiss an Weihnachten.

    Sei kein Huso und mach erstmal mit deiner Freundin Schluss, bevor du dich der nächsten an den Hals wirfst.

    Finde das sehr wixermässig, erstmal die Lage bei der neuen abzuchecken, bevor du Schlussmachst.
     
    #13
    DerKönig, 25 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Heimliche treffen
Love_girl800
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Februar 2016
14 Antworten
hmmmmm
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juni 2012
21 Antworten
Pure Honey
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Mai 2012
25 Antworten