Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sabrina-os
    sabrina-os (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2007
    #1

    Heimlicher Sex und brauche euren Rat

    Hy leute,
    mein problem is ich bin mit meinem freund jetzt über 11monate zusammen.Nur meine ma will jetzt das ich eine Gebärmutterhalz krebs vorsorge mache und die denkt das ich noch jungfrau bin.
    habe auch immer gesagt das ich es noch bin ,aus angst vor der raktsion und vor dem was dann passiert.
    Bitte gebt mir einen rat ich weiß nicht was ich machen soll
    Danke schon mal im vorraus
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    30 Januar 2007
    #2
    mit 15 ? aha.

    na ja ein arzt kann nicht direkt feststellen ob du jungfrau bist oder nicht, und selbst wenn er es (anhand von gerissenem hymen erkennen sollte) dann darf er das nicht weitererzählen.
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2007
    #3
    So ne Vosorgeuntersuchung ist doch gut. Versteh dein Problem nicht wirklich?! Wenn du MIT deiner Mutter zu FA gehst und du nicht möchtest das sie mit reinkommt,dann sag es einfach. Da muss sie auch draußen bleiben und der FA hat sowieso schweigepflicht. Also wenn du nicht willst das deine Mutter erfährt das du keine JF mehr bist dann sag es dem doc so und da darf er auch nichts sagen. :zwinker:
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    30 Januar 2007
    #4
    Off-Topic:
    @kekskrümel: coole signatur :tongue: über das hab ich mich beizeiten auch schon geärgert


    wo ist das problem? er darf ihr sowieso nix sagen, und daran sieht er das sowieso nicht.
    geh doch allein hin, zu einem den DU dir aussuchst! es muss ja nicht der arzt deiner mutter sein.
     
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    30 Januar 2007
    #5
    Ist das einfach nur eine Vorsorgeuntersuchung?

    Meine Tipps, kannst Dir ja die aussuchen, die Dir am besten gefallen:
    - sag Deiner Mutter, dass Du keine Jungfrau mehr bist
    - gehe alleine zum Arzt. als Erklärung kannst Du Dir irgend so n Mist ausdenken von wegen "Ich denke ich sollte solche Sachen alleine machen, weil das ja ein Schritt zum Frau-Sein ist bla"
    - Dein Arzt sagt Deiner Mutter sowieso nichts

    Ich würde mich für Variante 1 entscheiden.
     
  • sabrina-os
    sabrina-os (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2007
    #6
    ich hatte meinem FA gesagt das ich keine jungfrau mehr bin.
    nur meine mutter denkt ich noch jungfrau bin und will umbedingt das ich diese spritzen bekomme.
    Meine vater will nicht das ich vor meinem 16. sex habe und meine ma nicht vor dieser behandlung.
    Nur wenn sie das erfahren werden die voll sauer sein .
    bittte gebt mir einen rat was ich jetzt tuen soll
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    30 Januar 2007
    #7
    hast du doch schon bekommen?oder irr ich da? :ratlos:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    30 Januar 2007
    #8
    Kannst Du diese Spritzen denn nur kriegen, wenn Du noch Jungfrau bist? Ich versteh das Problem nicht so ganz... :ratlos:
     
  • sabrina-os
    sabrina-os (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2007
    #9
    eigendlich auch kein problem aber SIE will mit meinem FA reden weger der vorsorge.
    habe sie offt angelogen deswegen,auch wenn es mir schwer gefallen ist.
    nur bei meiner ma bin ich mir unsicher wie sie reagiert.vieleicht anders auf meinen freund oder auf mich
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2007
    #10
    Du redest von der Impfung gegen HPV nehme ich an?
    Also zumindest deiner FA wirst du sagen müssen, dass du bereits Sex hattest,denn dann muss sie überprüfen, ob du bereits infiziert bist, dann wäre der Spaß nämlich umsonst.
    Die Ärztin hat Schweigepflicht, deine Eltern würden es also nicht erfahren. Aber besser wäre es wohl, ehrlich zu sein...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    30 Januar 2007
    #11
    Du sagst dem Arzt, dass er Deiner Mutter nicht sagen soll, ob Du schon Sex hattest oder nicht.

    Dann darf er ihr gar nichts sagen. So einfach ist das.
     
  • sabrina-os
    sabrina-os (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2007
    #12
    so viel wie ich weiß wirken die nur wenn man noch jungfrau is das hat mir jedenfals meine ma erzählt.
    deswegen schreibe ich hier ja
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2007
    #13
    Nein, aber wie oben erwähnt muss, wenn du keine JF mehr bist, ausgeschlossen werden, dass du bereits infiziert bist.
     
  • sabrina-os
    sabrina-os (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2007
    #14
    ja danke für euren Rat
    mal sehen was ich mache,am besten nichts sagen
    auser wenn meine Periode jetzt ausbleibt dann muss ich wohl auspacken ,hoffe mal nicht
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2007
    #15
    Habt ihr nicht verhütet? Oder wie soll man das deuten?
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    30 Januar 2007
    #16
    wieso? hast du denn nicht verhütet? :eek:
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2007
    #17
    also erstmal, wer alt genug ist sex zu haben sollte auch alt genug sein dazu zu stehen.

    zweitens. wird der arzt mit deiner mutter nicht reden wenn du es nicht willst und wenn du nicht willst das deine mutter anwesend ist dann musst du das nur sagen.
     
  • sabrina-os
    sabrina-os (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2007
    #18
    doch wir passen echt sehr auf,nur ich nehme im aufgebnlick medikamente und habe angst das auch wenn was passiert ist.
    bin mir eben sicherer mit pille usw.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2007
    #19
    Aber ihr habt Kondome benutzt?

    Off-Topic:
    Lies mal bitte deine Posts, bevor du sie abschickst nochmal durch. Teilweise ergeben die Sätze leider nur wenig Sinn und man braucht schon etwas Interpretationsgabe um zu verstehen, was du meinst :zwinker:
     
  • Gaggi
    Gaggi (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    30 Januar 2007
    #20
    Also ich glaube einfach dass deine Mum nicht loslassen kann. Immerhin bist du 15... du wirst (langsam) aber sicher zur Frau und sie kann dich nicht jeden Tag fragen ob du noch Jungfrau bist , bis du 26 bist oder ? Außerdem kommt es eh eines Tages raus.
    Erzähl es ihr am besten jetzt schon und zwar sag ihr freundlich dass du mit ihr reden musst und dann hockt ihr euch aufs sofa , tu dies aber besser nur wenn du weißt bzw. siehst dass sie entspannt ist. Und sie solle sich keine Sorgen machen , du wärest alt genug um auf dich selber aufzupassen. Oder hast du etwa noch so eine Fahnenstange an deinem Fahrrad ? :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste