Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Seid ihr ein "Heimscheisser"

  1. Nein, keine Probleme damit

    28 Stimme(n)
    34,6%
  2. Ja, ich gehe nur zu Hause, my Klo is my castle

    22 Stimme(n)
    27,2%
  3. Wenns unbedingt sein muss gehts auch mal woanders.

    31 Stimme(n)
    38,3%
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.393
    348
    4.784
    nicht angegeben
    24 November 2007
    #1

    Heimscheisser?

    Seid ihr einer? :grin:

    Und an alle Vergebenen: Geht ihr auch, wenn ihr mal bei eurem Freund/Freundin seid, mal für große Mädels/Jungs?

    Meine Ex konnte ums Verecken nicht kacken gehen, wenn sie bei mir war, sie meinte, ihr wäre das peinlich.
     
  • green dragon
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    24 November 2007
    #2
    lol wad sind das für fragen :eek:
     
  • der_yata
    der_yata (33)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    24 November 2007
    #3
    Wir sehr der moderne Mensch von seinem Körper entfremdet ist, ist echt verdammt hart. :ratlos:
     
  • Packers
    Packers (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 November 2007
    #4
    Ich gehe prinzipiell auf keine Toiletten, die mehr/andere Personen als meine Partnerin, meine Familie und ich selbst benutzen
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 November 2007
    #5
    was machst du dann im urlaub?
     
  • Packers
    Packers (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 November 2007
    #6
    Ganz einfach - jeden Tag die Toilette mit Cholrreiniger nachreinigen.
    Völlig egal ob ich ich 5* Hotel oder am Bauernhof urlaube

    EDIT: abgesehen davon wohne ich nur in Unterkünften in denen ich kein Gemeinschaftsklo habe.
     
  • Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    24 November 2007
    #7
    Bist du Meister Proper :zwinker:?

    Damit sollte man ja keine Probleme haben. Was man bei manchen Toiletten allerdings so für Geräusche hört......das plätscherts und sprudelts, es donnert aus dem Arsch - und sogar aus dem Mund! Danach hört man, wie mit dem Pümpel herumhantiert und 3 mal gespült wird.....die Sauerei möchte ich mir gar nicht vorstellen :-D. Und wie es dann danach riecht, wenn man als nächster aufs Klo will....da mache ich schnell das Fenster auf, damit nicht mein Nachfolger(-in :schuechte) denkt, ich wäre das gewesen!
     
  • Packers
    Packers (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 November 2007
    #8
    Nein, bin ich nicht, aber ich habe mir einmal in einem Hotelbadezimmer einen ziemlich unangenehmen Fusspilz geholt und habe, da ich des öfteren beruflich unterwegs bin, schon genügend Toiletten gesehen die in einem Zustand als gereinigt übergeben wurden, dass es einem die Haare aufstellt! Da wird leider allzu oft nur schnell einmal mit dem selben Tuch mit dem der Boden gewischt wird oben drüber gewischt und das wars...muss ich nicht haben. Ein Fusspilz hat mir gereicht, ich muss ihn nirgendwo anders bekommen :smile:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    24 November 2007
    #9
    Ich geh auch nicht gerne woanders aufs WC. Lieber zuhause. :grin:
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    24 November 2007
    #10
    Wenn ich 2-3Tage unterwegs bin kann es durchaus sein das ich da mal nicht auf die Schüssel muß. Aber dann wenn ich heimkomme kann es auch passieren das ich Richtung Toilette rennen muß! :ratlos:
     
  • shabba
    Gast
    0
    24 November 2007
    #11
    ich bin ein am-liebsten-heimscheißer... :-D

    (und sonst hab ich recht kraeftige oberschenkel...)
     
  • Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    14
    nicht angegeben
    24 November 2007
    #12
    Ich gehe regelmäßig auf der Arbeit und habe kein Problem damit.
     
  • FUCK
    FUCK (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 November 2007
    #13
    Nie im Leben. Ich hasse das voll.

    Erinnert mich an letztens, als ich in der Bibliothek war. Ich bin auf Toilette um mir die Hände zu waschen und dann hörte ich nur noch "Drrrrrrrrrrrd..... Pffffffffff... Zzzzzz........" Ich dachte mir so "OHAAAAA..." und ging so schnell wie möglich raus :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 November 2007
    #14
    hab kein problem damit, nur auf öffentlichen toiletten wirds schwierig.
     
  • Restless
    Restless (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    25 November 2007
    #15
    zu Hause ist es doch am schönsten :zwinker:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    25 November 2007
    #16
    ich mag nur zuhaus.. woanders kann ich net wirklich :grin:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    26 November 2007
    #17
    Ich hab da kein Problem damit!
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    26 November 2007
    #18
    Solang das Klo in einem nicht das Bedürfnis nach einer Flasche Desinfektonsmittel weckt, geh ich überall kacken...
     
  • ~nette~
    ~nette~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2007
    #19
    wenn ich muss dann muss ich da is fast egal wo das klo is solang es halbwegs sauber is
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste