Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heimweh um die weihnachtszeit

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Free!, 24 Dezember 2003.

1. Free!
    Gast
    0
    Ja ich vermisse meine Familie so sehr das ich echt an nix anderes denken kann! Ich bin mit meiner mutter und meinem stiefvater nach amerika gezogen vor ein paar wochen und nun wo weihnachten ansteht vermisse ich meinen vater und den rest der familie so das ich echt an nix anderes mehr denken kann :frown:

Free!, 24 Dezember 2003
  2. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Hey ruf sie an am Weihnachtsabend und telefoniet ein wenig. Das kann dir vielleicht die schlechte Weihnachtsstimmung etwas vertreiben.

NenNetter, 24 Dezember 2003
  3. Miezerl
    Gast
    0
    das ist sicher hart für dich weil du all deine Freunde daheim zurückgelassen hast..Versuch dort neue langsam kennen zu lernen schau dich ein bissi in der Stadt um?Wünsche dir dort nen guten Neuanfang und wunderschöne Weihnachten..und sei nicht traurig..ein Ende bedeuetet auch immer einen neuen Anfang zu beginnen und darauf kannst du dich freuen, auch wenns dir jetzt schwer fallen mag... :eckig: :engel:

Miezerl, 24 Dezember 2003
  4. tesakrep
    tesakrep (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das kann ich irgendwie nachvollziehen, mein dad ist mal vor Weihnachten ins Krankenhaus gekommen und ist dann auch im Jahr danach gestorben. Passt zwar nicht wirklich zusammen, aber ich habe auch immer keine tolle Stimmung vor Weihnachten (ist eh so dunkel draußen)
    Naja zum Glück habe ich meinen Schatz! Sie baut mich ein wenig auf.

Vielleicht kannst Du ja wirklich anrufen, kannst Du mit Deiner Mutter nicht darüber reden, dass er und Deine Freunde Dir fehlen?

tesakrep, 24 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...