Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

heimweh...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von delicacy, 1 September 2004.

1. delicacy
    Gast
    0
    Eigentlich kann mir ja keiner helfen, aber mich moechte mich einfach nur auskotzen... Ich sitze hier seit 1 woche in London fest, und es gefaellt mir ueberhaupt nicht. Es ist saukalt (habe mich schon erkaeltet), das essen ist sauteuer und zum :wuerg: und ich muss noch irgendwie 1 woche totschlagen... Wir sind vom BFI und der Landesregierung aus geflogen, wir sind ca 9 lehrlinge mit 2 betreuer (ein ehepaar mit deren sohn) und der mann hat absolut nichts in der birne. Wir verfahren uns tausend mal am tag, er braucht eineinhalb stunden, dass er eine nummer waehlt, kennt sich ueberhaupt nicht aus und noch dazu hat er auf meine travelcard "tamara Klempferer" draufgeschrieben, obwohl ich haberfellner heisse... Am Anfang dachte ich, so kleine Fehler koennen passieren, aber jetzt wo es zur Regelmaessigkeit geworden ist, weiss ich, dass dieser typ einfach nur dumm ist, und er ohne seiner Frau keinerlei Ueberlebenchancen haette... Und er kommt wirklich JEDESMAL zu spaet. Am Flughafen war er auch der letzte, wir verpassen regelmaessig busse, zuege etc, die dann nur jede halbe stunde fahren und und und...Unsere GAstfamilie ist wirklich sehr nett, die frau dort spricht auch deutsch mit uns *g* Aber das wars auch schon. Es ist einfach nur zum Kotzen. Wenn ich mal was schauen will, darf ich ned, weil die Betreuer wollen jetzt weitergehen. Aber wenn die Betreuer mal wo reingehen wollen, na dann haben wir das Maul zu halten. Ih weiss einfach nicht, wie ich diese eine woche noch durchdruecken soll... Es ist alles so bescheuert hier....

delicacy, 1 September 2004
  2. <<planlos>>
    0
    *mal ne runde mitleid ausgeb*
    eine woche is ja nu echt nich allzulange... :grin:

<<planlos>>, 1 September 2004
  3. La.Tina
    Gast
    0
    Und, hat es dir geholfen, hier ein bißchen Luft abzulassen?

Klingt ja nicht wiklich prickelnd, was du da erzählst - dabei kann London bestimmt sehr schön sein.

Naja, Kopf hoch, du hälst das schon durch. Ich drück jedenfalls die daumen, dass du die letzte Woche noch gut überstehst.

Gruß, Tina

La.Tina, 1 September 2004
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *tröst* och menno.. eine woche is doch auszuhalten

als ich damals in australien war und am anfangkeinen kannte hatte ich auch tierisch heimweh.. und musste DREI MONATE überbrücken.. ALLEINE.. also ohne leute in meinem Alter..

ok, nach drei wochen wollt ich dann liueber gar nichmehr nach hause... aber am anfang wars schon die hölle...

Beastie, 1 September 2004
  5. Engelchen1985
    0
    Soll'n wa tauschen? Also ich find London geil und hatte da 3 Wochen 'ne Menge Spaß... Bei dir klintg's leider net danach, aber versuch das beste draus zu machen?! ! Woche is doch net so lange - versuch es positiv zu sehn... du hast nicht 3 Wochen im Kakerlaken-Hotel zu ueberstehn! :rolleyes2 Naja, war trotzdem lustig... :tongue:

Engelchen1985, 1 September 2004
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ehrlich gesagt, ich fand london auch nich toll.. zu teuer, zu laut, zu dreckig.. also ich muss da nich wieder hin :grin:

Beastie, 1 September 2004
  7. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    war vor ner woche auch in london. kann dich teilweise verstehen, dass es dir da nicht so gut gefällt. das essen is wirklich :kotz: und arschteuer.
    versuch doch einfach das positive aus deinem urlaub rauszufiltern.

User 17556, 2 September 2004
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Erstmal herzlichen Glückwunsch Delicazy und hier denken ganz viele an dich wie du merkst und die Woche wird schon ganz fix vergehen.

LG

Stonich der am gleichen Tag Geburtstag hat

Stonic, 2 September 2004
  9. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    @ stonic und delicacy

alles liebe zum geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!

User 17556, 2 September 2004
  10. delicacy
    Gast
    0
    danke @planlos, dein sarkasmus is sehr angebracht. Und eine woche kann ganz schoen lange sein, zumal ich ja schon eine da bin und es sich zieht und zieht und zieht...

Heimweh hab ich ja nicht direkt, aber es gefaellt mir hier einfach nicht. Mit diesen Betreuern hat man keinen Spass, und wir muessen ihnen den ganzen Tag nachtraben... 4 stunden taegliches Busfahren schon inbegriffen... Du hast echt NULL Zeit, dass du dir mal ALLEINE was ansiehst, oder irgendwie mit den anderen Lehrlingen was machst. Hauptsache die Betreuer haben einen schoenen Urlaub... Obwohl sie dafuer bezahlt werden, uns zu betreuen, und auf UNSERE Wuensche einzugehen. Stattdessen nuetzen sie alles aus, SIE muessen ja ned zahlen. Das aergste ist ja, dass ich heute arbeite, und ICH die firma dafuer bezahlen muss, dass ich arbeiten DARF.... na toll...
    Ausserdem bekomm ich gleich nach dem Urlaub 2 skinks, und ich freu mich schon so, dass ich nimma laenger warten will :grin:
    nichts desto trotz: niemehr mit betreuer nach London!

danke fuer eure Unterstuetzung :tongue:

@freak: ich hab erst am 2 oktober geburtstag, ich weiss auch nicht, warum das auf 1 september ist. wollt schon mal umstellen, aber is ned gegangen... komisch, hab gar nix gemacht :eek4:

delicacy, 2 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...