Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

heirat ja oder kommt das für euch nicht in Frage=?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Joewhite, 1 Dezember 2003.

  1. Joewhite
    Gast
    0
    Hi Leute!
    Ich wollte mal fragen, ob ihr irgendwann mal vorhabt zu heiraten, oder ob es welche gibt, die sagen, nein, ich möchte nicht heiraten!
    Oder gibst welche, die schon seit 15 Jahren mit dem Partner zusammenleben und trotzdem nicht heiraten??

    Ich möchte nämlich nicht unbedingt heiraten. In der heutigen Zeit ist es doch sehr riskant.. meine Meinung!

    Mich würde eure mal interessieren!


    viele Grüße

    :zwinker:
     
    #1
    Joewhite, 1 Dezember 2003
  2. vossy
    Gast
    0
    Also ich will auf jeden Fall mal heiraten.
    So richtig schön, sie in einem tollen Kleid.
    Ich stell mir das toll vor.
     
    #2
    vossy, 1 Dezember 2003
  3. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    alle die mich länger kennen lachen sich kaputt, aber ich denke durchaus darüber nach zu heiraten. In der heutigen Zeit riskant? Ich weiß nicht, das war's schon immer - no risk, no fun.
     
    #3
    opossum, 1 Dezember 2003
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Doch für mich schon! Wenn es der Richitge ist!
     
    #4
    Hexe25, 1 Dezember 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich bin mir da noch nicht so recht sicher, lasse alles auf mich zukommen. Tendiere aber eher dazu später zu heiraten. Das passt irgendwie für mich in mein Bild von einer Familie.
    Aber wie gesagt, sicher bin ich mir nicht...
     
    #5
    User 7157, 1 Dezember 2003
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Heiraten möchte ich evtl. schon irgendwann, aber Kinder will ich definitiv keine.
    Kosten nur nen Haufen Zeit, Geld und Nerven - und als Dankeschön gibt's dann noch nen *****tritt von Vater Staat. Nee, das kommt gar nicht in Frage!
     
    #6
    Mr. Poldi, 1 Dezember 2003
  7. vossy
    Gast
    0
    Hmm, aber Du hast doch die Kinder nicht für den Staat.
    Also wenn ich es mir finanziell irgendwie leisten kann und die richtige Frau dafür hab will ich auf jeden Fall mal Kinder.
    Hab hier nen 4 jährigen Bruder rumrennen und wie ich den so hab aufwachsen sehen, einfach toll :smile:
    Anyway, back to topic *g*
     
    #7
    vossy, 1 Dezember 2003
  8. nachtmensch
    0
    wenn ich davon absolut überzeugt bin dass meine freundin die richtige ist, will ich auch heiraten :smile:
     
    #8
    nachtmensch, 1 Dezember 2003
  9. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich würd auch supergern heiraten... und auch kinder. Komisch, dass hier so einige männliche wesen von sich geben das sie es wollen, wo in der 'realen`welt so ziemlich jeder mit drei beinen behauptet das er nie heiraten will und keine kinder haben will...
     
    #9
    Marla, 1 Dezember 2003
  10. Joewhite
    Gast
    0
    das mir auch gerade mal aufgefallen :smile:

    ja interessant! Also ich denke wenn man über beide Ohren verliebt ist.... vielleicht passierts dann automatisch *g*


    Kinder hätte ich auch schon gerne! Muss ich zugeben!
     
    #10
    Joewhite, 1 Dezember 2003
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > so ziemlich jeder mit drei beinen
    Also ich weiß ja ned wie den männlichen Wesen ist de du kennst, aber diejenigen die ich kenne haben alle nur 2 Beine?
     
    #11
    Mr. Poldi, 1 Dezember 2003
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    kurz und knapp: keine heirat und keine kinder!!!!

    mein name wird aussterben :ratlos: ...
     
    #12
    Speedy5530, 1 Dezember 2003
  13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Dann passen wir nicht zusammen :clown:
     
    #13
    simon1986, 1 Dezember 2003
  14. ruedi
    Gast
    0
    och mist! wollt ihr drüber sprechen? :clown:

    aber um beim thema zu bleiben: ich will auch auf jeden fall heiraten. aber erst in ein paar jahren. so 28 / 29 frühestens. und dann soll natürlich auch noch ne miniaturausgabe von mir durch die welt rennen. alles natürlich mit der richtigen frau. ob ich die schon hab muss sich noch zeigen :zwinker:

    gruß ruedi
     
    #14
    ruedi, 1 Dezember 2003
  15. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würd gern mal heiraten, kann mir das schon gut vorstellen, allerdings muss ich dann schon seeeehr überzeugt sein von der Beziehung und möchte auch schon einige Jahre mit dem Betreffenden zusammengewesen sein...

    Kinder weiss ich noch nicht. Aber ich denke die quasi definitive Entscheidung kommt mit dem entsprechenden Partner irgendwie von alleine.
     
    #15
    Dawn13, 1 Dezember 2003
  16. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Heiraten werde ich nie, denn dazu müßte ich eine Frau finden die mich liebt. Kinder kämen auch nicht in Frage. Ich hüte manchmal an Wochenden mein Patenkind, wenn mein Freund und seine Frau ausgehen wollen. Das ist die erste Stunde manchmal ganz lustig, aber es fängt dann doch sehr schnell zu nerven an. Kinder sind definitv nichts für mich. Außerdem könnte ich mir das finanziell überhaupt nicht leisten.

    so long
    Finalizer
     
    #16
    User 9402, 1 Dezember 2003
  17. Miezerl
    Gast
    0
    nicht unbedingt kann mir schwer vorstellen das mich jemand bis an mein lebensende lieben könnte oder umgekehrt ich könnt es mir eher vorstellen aber andersrum?weiß nicht die scheidungsrate ist verdammt hoch wenns solls mal mit den richtigen sein und kein reinfall so leicht wird mich keiner vor den traualtar kriegen.
     
    #17
    Miezerl, 1 Dezember 2003
  18. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    also ich und mein Spatz wollen das später auch mal machen. Wir wissen sogar schon wo. In seinem Geburtsort in Greifswald. Da ist es einfach klasse dazu.

    Wir werden das aber erst machen, wenn wir dann mal genug Geld dafür haben-als Auszubildene hat man das eben noch nicht.
     
    #18
    Tiffi, 2 Dezember 2003
  19. Sandra_P
    Gast
    0
    Ich will nicht um jeden Preis heiraten, aber ich schließe es auch nicht katagorisch aus!
    Warum soll es heute risikoreicher als früher?
    Nur weil heute die Scheidungsrate höher ist? Das kommt daher, weil es (besonders für die Frau) heute einfacher ist, sich scheiden zu lassen. Man lebt nicht mehr in einer unglücklichen Ehe weiter, sondern beendet sie.
    Ich bin aber auch der Meinung, daß manche die Beziehung viel zu leicht wegwerfen! Ein Ebzeihung bedeutet immer auch Arbeit! Die Ansprüche sind heuteinfach VIEL höher!
    Kinder? Vielleicht.
    Aber wenn Kinder, dann auch einen Ring am Finger!!
     
    #19
    Sandra_P, 2 Dezember 2003
  20. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    würde auch gerne irgendwann heiraten, da dies als homosexueller mensch aber nicht ganz so einfach ist respektive es derzeitig noch nicht mit einer "normalen" eheschließung gleichzusetzen ist, wird es wohl noch ein traum bleiben.... :zwinker:
     
    #20
    Dykie, 2 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - heirat kommt euch
badner91
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 September 2016
20 Antworten
Honning
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juni 2016
33 Antworten
Kuschelherz85
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Mai 2016
33 Antworten
Test