Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heirat und Zusammenziehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fanny-frisch, 9 September 2009.

1. fanny-frisch
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe Community,

Ichi bin mit meineJm Freund seit fast 4 Jahren zusammen, wir haben uns kennengelernt als ich 15 war und er 17. Nun sind wir durch dick und dünn gegangen, Streit und Trennung, Versöhnung, Krankheiten usw. Wir lieben uns wirklich sehr... :herz::herz:

Nun haben wir schon hunderte Male darüber nachgedacht zusammen zu ziehen und zu heiraten. Nächstes Jahr gehe ich studieren und er zieht von zuhause aus. Ich liebe ihn wirklich sehr und ich möchte nächstes Jhr mit ihm zusammen ziehen. Nur weiss ich nicht wie ich das anstellen soll.. Miete und alles mögliche ist ein Problem.. natürlich würden wir arbeiten.. wir habn auch schon übers heiraten gesprochen .. aber so richtig gefragt habe ich ihn noch nicht... :geknickt:mein größter wunsch ist es ihn zu heiraten.. wie mache ich das? wie kann ich ihn fragen`? ich trau mich nichz wirklich... oder ist es vllt zu früh? heiraten ist eine bindung.. eine große

Liebe GRÜße

fanny-frisch, 9 September 2009
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Ich würde es Schritt für Schritt machen. Erst Mal ein Jahr zusammen ziehen und schauen wie es läuft. Wenn es gut läuft, dann kann man immer noch heiraten.

Subway, 9 September 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Ich vergleiche sowas gerne mit mir, vom Alter her sind wir ja nun nicht sehr weit auseinander.