Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heiraten... große Feier oder gar heimlich?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mieze, 20 Juli 2005.

  1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ich erstelle dieses Thema, weil ich seit einigen Wochen mit meinem Freund darüber diskutiere.
    Er möchte, dass nur wir zwei bei unserer Hochzeit sind, ich möchte, dass wenigstens die Eltern anwesend sind... am liebsten aber noch die engsten Freunde *g*

    Wie sieht es bei euch aus?
     
    #1
    Mieze, 20 Juli 2005
  2. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    nur wir zwei hätten wir beide blöd gefunden, eine riesige Feier wollten wir aber auch nicht. Wir hatten eine kleine bzw. mittelgroße Feier mit der ganzen Familie.
     
    #2
    gohenx, 20 Juli 2005
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich würde ne mittelgroße Feier mit der Familie und guten Freunden bevorzugen, wen es mal soweit ist.
     
    #3
    Chocolate, 20 Juli 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Steht zwar noch lange nicht an, aber ich hätte gerne eine große Feier mit all dem ganzen Drumherum. Der Tag soll ja einfach perfekt sein, und da gehören für mich auch alle Verwandten und Freunde dazu. Und bei Mann und Frau wird da ja schon einiges zusammen kommen.
     
    #4
    Doc Magoos, 20 Juli 2005
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde, wenn es denn überhaupt irgendwann mal dazu kommen sollte, ne richtig große Feier mit allen drum und dran machen. Wenn schon denn schon - man heiratet (hoffentlich) ja nur einmal im Leben.

    lg Seppel
     
    #5
    seppel123, 20 Juli 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sollten wir heiraten gibts eine große Feier mit Verwandten und Freunden.
     
    #6
    Numina, 20 Juli 2005
  7. Chefbienchen
    0
    Abgesehen, dass weder ich noch mein Schatz vorhaben in nächster Zeit zu heiraten, haben wir ähnliche Vorstellungen.
    Dabei ist folgendes herausgekommen.
    Eine Hochzeitsfeier kann man prima mit den engsten Verwandten am besten nur mit den Eltern machen. Standesamt - Mittagessen !!!
    Das ganze feiern, kann man bei 'ner geilen Party mit allen Freunden. Verwandte und Freunde passen oft nicht zusammen, da muss man sich benehmen und so, dass macht dann nicht mehr soviel Spaß.
    Feiern mit Freunden und allen Verwandten hat den Nachteil, dass man Geld für 200 Leute rausschmeißt, jeden nur 5 Minuten sieht und alles mehr hektisch als schön war.
     
    #7
    Chefbienchen, 20 Juli 2005
  8. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    sollten wir mal heiraten, dann nur im kleinen kreis...wir hassen beide nichts mehr als riesenfeten mit der ganzen verwandtschaft.
     
    #8
    User 15156, 20 Juli 2005
  9. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Wenn ich irgendwann mal heiraten sollte, würde ich mir eine Hochzeitsfeier mit den engsten Verwandten und Freunden wünschen...
    Viele Grüße
     
    #9
    DieKatze, 20 Juli 2005
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wenns denn unbedingt sein muss würde ich es in Las Vegas im Wedding Drive In schnell hinter mir haben wollen...
     
    #10
    Honeybee, 20 Juli 2005
  11. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich möchte keine riesen Feier haben... Famile und Freunde eben die Menschen die man gern hat...
     
    #11
    Sweetycat, 20 Juli 2005
  12. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Falls ich irgendwann einmal heiraten sollte (realtiv unwahrscheinlich, da ich keine Partnerin finden werde), dann würde ich schon gern eine größere Feier haben. Eltern etc. sind obligatorisch, hätte aber auch gerne Freunde dabei.
     
    #12
    Lt. Cmdr. Data, 20 Juli 2005
  13. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wie romantisch :grin:
     
    #13
    Numina, 20 Juli 2005
  14. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    dann kann man es auch lassen :grin:
     
    #14
    Sweetycat, 20 Juli 2005
  15. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Nee. Es bleiben einem immer noch rechtliche/steuerliche Vorteile, was für viele ein nicht unerheblicher Grund ist sich für eine Ehe zu entscheiden.
     
    #15
    Lt. Cmdr. Data, 20 Juli 2005
  16. Entweder im kleinem Kreis ( Familien+sehr gute Freunde), weil so ne große Feier finde ich nicht so schön, oder zu zweit irgendwo alleine in den Bergen Kanadas... ( Dorfkapelle ) :eek4:
    Aber noch muss ich mir keinen Kopf zerbrechen :tongue:
     
    #16
    Harry S.Stamper, 20 Juli 2005
  17. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hab mit ihm noch nie drüber gesprochen, aber ich würd am liebsten unsere engsten verwandten und unsere liebsten Freunde dabei haben wollen
     
    #17
    SexySellerie, 20 Juli 2005
  18. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    grrr jetzt klaut die mir auch noch die pointen ...

    aber ja ja ja ! zwar nicht im drive thru sondern in einer weissen kitschigen kapelle voller rosen ... mit einem pfarrer der als elvis verkleided ist ... und danach mit einem pinken caddy ins naechstbeste motel ...
     
    #18
    beefhole, 20 Juli 2005
  19. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Am liebsten alleine auf einem Schiff bei Sonnenuntergang nur mein Schatz und ich und der Kapitän
     
    #19
    Stonic, 20 Juli 2005
  20. glashaus
    Gast
    0
    Ist bei uns zwar noch kein Thema, aber wenn, dann zumindest mit Familie / Freunden. Bin auch nicht dafür, dass man Hans, Fritz und Klaus einlädt, aber alle, die wichtig sind sollten schon dabei sein.
     
    #20
    glashaus, 20 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Heiraten große Feier
Italianooo
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
65 Antworten
RiaSommer
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 März 2016
10 Antworten
banane0815
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Januar 2016
26 Antworten