Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heiraten, Kinder

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von IS-L-S, 26 März 2009.

?

Wollt ihr heitraten und Kinder

  1. Heiraten

    79 Stimme(n)
    71,2%
  2. Kinder

    85 Stimme(n)
    76,6%
  3. Will ich beides nicht

    20 Stimme(n)
    18,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. IS-L-S
    IS-L-S (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    in einer Beziehung
    Wie würdet ihr eure Zukunft gerne gestalten?
     
    #1
    IS-L-S, 26 März 2009
  2. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Wir sind fast verheiratet, haben 2 Kinder und in Zukunft soll evtl noch ein 3. kommen. :smile:
     
    #2
    SeatCordoba, 26 März 2009
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hochzeit im Juni und Kind Nummer 1 im Juli :zwinker:
    Man könnte also sagen beides ist durchaus eingeplant. :grin:
     
    #3
    Numina, 26 März 2009
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    falls ich als Alter sack auch antworten darf:

    früher (in deinem alter) wollte ich unbedingt heiraten und 3 kinder. :smile:
    später (so um die 30) wollte ich nicht mehr soo unbedingt heiraten, aber kinder schon.
    als ich meine frau mit 32 kennengelernt hatte, wollten wir niemals heiraten ... mein status verrät, das es anders gekommen ist. :grin:
    ok, was das thema kinder angeht ... die entscheidung hat uns ein verkehrsunfall vor 22 jahren abgenommen. :frown:

    das leben lässt sich eben nicht derart planen ... aber es wäre ja auch langweilig, wenn man alles schon im vorraus wüsste. :smile:
     
    #4
    User 38494, 26 März 2009
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Kinder sind aus verschiedensten Gründen nicht drin, heiraten ist zumindest eher unwahrscheinlich.
     
    #5
    Ginny, 26 März 2009
  6. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    will beides! kind(er) auf jeden fall...
     
    #6
    bunnylein, 26 März 2009
  7. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ich habe kein bedürfnis zu heiraten. außer es wäre der tollste mann auf der ganzen welt und es gäbe daran absolut keinen zweifel, dann würde ich darüber noch einmal nachdenken.

    und kinder? also ich möchte auf keinen fall schwanger sein (von der geburt will ich gar nicht erst reden), von daher hat sich alles weitere sowieso erledigt. aktuell kann ich mir auch nicht vorstellen, dass kinder irgendwann zu mir passen. ich weiß natürlich nicht, wie ich in 10 jahren bin...
     
    #7
    wellenreiten, 26 März 2009
  8. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Hab beides schon hinter mir...
     
    #8
    kingofchaos, 26 März 2009
  9. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Ich will nicht Heiraten und ich will mich auch nicht fortpflanzen!



    Jaja... :rolleyes:

    Ich weiß... das sagen immer die, die ein paar Jahre später heiraten und ein Rudel gründen. Aber das werden wir noch sehen! :engel:
     
    #9
    Fuchs, 26 März 2009
  10. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Heiraten ja.
    Kinder, naja, mal sehen. Ich habe (noch?) keinen Kinderwunsch, vielleicht ändert sich das ja irgendwann mal.
     
    #10
    Samaire, 26 März 2009
  11. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Heiraten: Nein. Man kann sich au so lieben.

    Kinder: Yay! :grin: Irgendwann mal ja. Aber ich denke darüber noch gar nicht nach.
     
    #11
    Luc, 26 März 2009
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich wollte niemals heiraten und kinder haben, aber momentan weiß ich es gar nicht.
     
    #12
    CCFly, 26 März 2009
  13. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich hab 2 Kinder und ob ich noch eins will weiß ich nicht.
    Und mit dem heiraten ist es ähnlich, keine Ahnung. Frag mich nochmal in 4 Jahren :tongue:
     
    #13
    User 75021, 26 März 2009
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    zu spät, beides schon erledigt :zwinker:
     
    #14
    Beastie, 26 März 2009
  15. woschenk
    woschenk (52)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    31
    0
    Verheiratet
    Verheiratet bin ich schon und Kinder wollte ich nie. Deshalb habe ich mich auch sterilisieren lassen.

    Wolfgang
     
    #15
    woschenk, 26 März 2009
  16. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.625
    in einer Beziehung
    irgendwann.. könnte es wohl dazu kommen... vielleicht heirate ich auch nicht. vielleicht adoptier ich auch nur nen kind. vielleicht werd ich auch irgendwann feststellen dass mich der ganze "kinderkram" nicht mehr interessiert.
    auf jeden fall hat das alles noch viel zeit...
     
    #16
    Nevery, 26 März 2009
  17. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich will auf jeden Fall beides, das ist ein ganz klares Ziel!:smile: Geplant war auch beides schon öfter, aber wieder mal ist dieser Wunsch- dank fehlender Partnerin- in weite Ferne gerückt...:ratlos:
     
    #17
    User 56700, 26 März 2009
  18. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Heiraten moechte ich auf jeden Fall, eigene Kinder bisher nicht. Mein Freund hat allerdings zwei Kinder.
     
    #18
    User 29290, 26 März 2009
  19. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    380
    41
    0
    Verheiratet
    Geheiratet habe ich
    2 Kinder habe ich
    3 Enkel habe ich.

    Meine Planung von Leben sieht jetzt eher Urenkel vor :grin:


    Liebe Grüße

    2s2i
     
    #19
    2sexy2ignore, 26 März 2009
  20. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Weiss nicht. Ich wollte immer eigene Kinder aber wenn ich mich in meinem Jahrgang so umschaue, scheinen Kinder bei den meisten zu schlimmen Persönlichkeitsveränderungen zu führen und ein Leben mit Ehepartner und Kindern wird zum lebenslänglichem Knast. :ratlos:

    Eigentlich hätte ich schon gern ein Baby. Aber wenn ich dann auch so ein duzi-duzi Muttertier werde das außer Kinderpflege und Tischtennisverein und gemeinsamen Mahlzeiten nicht mehr viel im Kopf hat und immer nur von den lieben Kleinen schwärmt? :ratlos:
     
    #20
    Piratin, 26 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Heiraten Kinder
banane0815
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Januar 2016
26 Antworten
kleiner-Engel
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Oktober 2007
38 Antworten
LadyMetis
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Oktober 2007
84 Antworten
Test