Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heiraten - Wo und wie und.....?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von shibby84, 8 Januar 2006.

  1. shibby84
    shibby84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich möchte meiner Freundin einen Heiratsantrag machen, aber ich weiss nicht wie und wo, weil es soll ja schließlich unvergesslich und Perfekt werden. :smile: Kann mir wer weiterhelfen?

    mfg
    Shibby
     
    #1
    shibby84, 8 Januar 2006
  2. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Perfekt jibt es nicht. Vielleicht konservativ beim gemeinsammen Abendessen?
     
    #2
    Bikkje, 8 Januar 2006
  3. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    ich würde es bei einem romantischen abendessen machen und als dessert was gaaaaaaaaanz besonderes, da kannste es ihr dann sagen.
    ich würde es so machen. viel glück:herz:
     
    #3
    derunglückliche, 8 Januar 2006
  4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    auf keinen fall "ey, lass uns steuern sparen :grin:"

    ich weiß nicht wie sie drauf ist, aber vielen frauen ist es unangenehm wenn der herr vor der angebeteten kniet. kannst es trotzdem machen (ist ja irgendwie auch schön), aber vielleicht so das es keine großartigen zuschauer gibt :zwinker:

    wo wohnt ihr denn? gibt es die möglichkeit einen schönen ausflug zu machen? falls du es mit ring machen willst, würd ich noch nix eingravieren lassen. klingt vielleicht hart, aber so kannst du ihn im notfall (zb passt nicht) noch umtauschen lassen.
     
    #4
    Marla, 8 Januar 2006
  5. shibby84
    shibby84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die Antworten. :smile:
    Selber ein romantisches Abendessen machen oder im Restaurant?
    Ausflug...mhh...wir wohnen in Oldenburg/Niedersachsen, aber da fällt mir spontan nichts ein :smile:
     
    #5
    shibby84, 8 Januar 2006
  6. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    Wenn du sie heiraten willst, wirst du ja einschätzen können ob deine Freundin eher der romantische Typ ist oder nicht.

    Oder geh mit ihr an einen Ort, der euch etwas bedeutet und mach ihr dann den Heiratsamtrag. Sag ihr, dass du sie liebst!
     
    #6
    fleißige biene, 8 Januar 2006
  7. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Hat beides was für sich ;-).
     
    #7
    Bikkje, 8 Januar 2006
  8. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    also ich würde zu hause was leckeres kochen.

    aber mann sich auch bekochen lassen. in ein ruhiges romantisches restaurant gehen....
     
    #8
    derunglückliche, 8 Januar 2006
  9. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Würde schon sagen im Restaurant. Wo, wo man s o richtig hübsch essen kann, keine zweitklassige Spielunke!!!
    Mit schöner Abendgarderobe versteht sich, sonst wird das nichts. Am besten ein Restaurant mit toller Aussicht noch dazu, dann isses ganz gut.
    Würde jedoch auf Sommer warten und das ganze im Freien machen, aber ich will nicht Spielverderber spielen.

    Travis :bandit:
     
    #9
    Travis85, 8 Januar 2006
  10. shibby84
    shibby84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sind alles Gute Vorschläge und das mit der Muschel finde ich echt Klasse, aber kann ich leider nicht machen (geld...) und dazu ist sie noch schwanger :smile:
     
    #10
    shibby84, 8 Januar 2006
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Gratuliere :smile:
    Ich würde ein schickes Restaurant empfehlen, mit Abendgarderobe vorrausgesetzt sie passt noch rein. :zwinker:
    Sollte das nicht der Fall sein koch selbst etwas schönes, lass ihr davor ein Bad ein, ein richtig schöner Abend eben :smile:
     
    #11
    Numina, 8 Januar 2006
  12. shibby84
    shibby84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    bevor wir essen, erstmal baden? baden tut sie ja sehr gerne :smile:
     
    #12
    shibby84, 8 Januar 2006
  13. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    naja, nur das problem im restaurant ist, dass einige dort sehr gehemmt sind... würdest du dich trauen ihr dort einen wirklich schönen antrag zu machen? glaubst du, ihr wäre es unangenehm wenn andere es mitbekommen?

    ansonsten kann man bei nem guten restaurant auch die kellner mit einbeziehen...
     
    #13
    Marla, 8 Januar 2006
  14. shibby84
    shibby84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ...also ich finde selber ein romantisches Essen machen viel schöner, mit Kerzen usw. ...ist irgendwie Persönlicher, wenn man selber was für seinen Schatz kocht :smile:
     
    #14
    shibby84, 8 Januar 2006
  15. nica
    nica (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    selbst kochen finde ich auch schöner... wenn du den ring nicht in einer muschel verstecken kannst (wirklich eine super idee, aber schwer durchführbar!!), könntest du ihn ja auch in der nachspeise verstecken... :smile: nur aufpassen, dass sie ihn nicht mitisst. :zwinker:
     
    #15
    nica, 8 Januar 2006
  16. shibby84
    shibby84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja sowas habe ich mir auch schon überlegt :smile:
     
    #16
    shibby84, 8 Januar 2006
  17. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wenn ich nochmal heiraten würde, würde ich es nach der klassischen Weise mache. Abendessen in feinem Restaurant bei Kerzenschein und ihr einen Ring - ohne Gravur - schenken.
    Auf die Knie gehen, würde ich lassen, klingt in meinen Augen zu übertrieben und altmodisch.
     
    #17
    User 48403, 9 Januar 2006
  18. shibby84
    shibby84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hehe....ich finde es gut mit auf die Knie gehen :smile:

    Hat jemand einen Guten Vorschlag was man leckeres für seine noch Freundin kochen könnte? :smile:
     
    #18
    shibby84, 9 Januar 2006
  19. Mausi86
    Gast
    0
    hey shibby...

    wie wäre es, wenn du einen kleinen kuchen backst (es gibt kleine herzformen) und oben rauf eine wunderkerze in herzform.... dann zündest du diese wunderkerze an und wären dessen fragst du sie, ob sie dich heiraten möchte.


    LG Maus
     
    #19
    Mausi86, 9 Januar 2006
  20. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Rezepte findest du zu dutzenden hier: www.chefkoch.de
    Falls du keine Vorstellung hast oder nichts finden solltes dann schau mal in die Community dort und such dort oder stell einen Beitrag rein.
     
    #20
    Sweetlana, 9 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Heiraten
badner91
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 September 2016
20 Antworten
Honning
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juni 2016
33 Antworten
Kuschelherz85
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Mai 2016
33 Antworten