Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

heiraten!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ingo191178, 5 März 2006.

  1. ingo191178
    ingo191178 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo

    ich bin mit meiner freundin fast 6 jahre zusammen (habt ihr bestimmt in einem anderen tread gelesen"

    ja und nun will ich ihr inen antrag machen aber ich weiss net genau wie er sollte romantisch sein, sie will jetzt bald auf einen konzert von "falco" (double) und da habe ich mir überlegt das ich mich mit der philipshalle in verbindung setz und frage ob ich auf der bühne kann um sie zu fragen ja und nun will ich von euch wissen wie ihr das findet also die idee

    Mfg,
     
    #1
    ingo191178, 5 März 2006
  2. Starla
    Gast
    0
    Mir persönlich würde das überhaupt nicht gefallen, aber müsstest Du Deine Freundin nicht am besten kennen? :ratlos:
     
    #2
    Starla, 5 März 2006
  3. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Naja, solche öffentliche Anträge sind sicher eine nette Idee, aber nicht jede kann damit umgehen.

    Wäre ein netter Abend zu zweit und einem Dinner oder von mir aus...nach einer gemeinsam verbrachten Nacht und dem Frühstück am Bett nicht etwas romantischer???

    Bella
     
    #3
    User 20345, 5 März 2006
  4. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Irgendwie find ichs so öffentlich auch doof. Ein Heiratsantrag is doch was privates und ich würde nicht wollen, dass das tausende von Menschen mitkriegen. Außerdem... Wenn sie wirklich noch nicht heiraten will und nein sagten will, kann sie das vor so vielen Menschen schlecht tun.
    Ich wär auch eher für ein romantisches Abendessen mit Kerzen und dann einen ganz "klassischen" Antrag.
     
    #4
    starlight.fire, 5 März 2006
  5. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Kann böse nach hinten logehen net jede Frau mag das so öffentlich. Das hat für manche auch eher was erpressendes denn vor den augen von zig 100 anderen Leuten fühlt man sich mitunter in die Ecke gedrängt

    Kat
     
    #5
    Sylphinja, 5 März 2006
  6. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Irgendwie erinnert mich das an Anträge aus "nur die Liebe zählt" (mit Kai Pflaume, auf Sat1)... :zwinker:

    also ich würd wahrhscheinlich im Boden versinken...stehe nich so gerne im Mittelpunkt (und das täte ich ja dann, zwangsläufig)...wäre wohl sprachlos und würde mich nich mehr rühren können....

    Fände es "nur zu zweit" auch schöner :engel:
     
    #6
    Sunny2010, 5 März 2006
  7. ingo191178
    ingo191178 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke für euere meinung ok ihr habt recht ich werde das bett mit rosen befüllen und eine flasche sekt und dan vor ihr knien und wenn sie dan nein sagen sollte ist es für mich nicht so unangenehm als wie vor tausende leute
     
    #7
    ingo191178, 5 März 2006
  8. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    schöne Idee :zwinker:
     
    #8
    Sunny2010, 5 März 2006
  9. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ist doch egal wie dus machst... viele wären wahrscheinlich froh (mich mit eingeschlossen), wenn sie nur annähernd so eine Aktion erleben dürften....
     
    #9
    Witwe, 5 März 2006
  10. NaGe82
    NaGe82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ...und für sie auch nicht. In privater Atmosphäre läufst du auch nicht Gefahr, dass sie unüberlegt oder der vielen Leute wegen einfach ja sagt, obwohl sie überhaupt nicht möchte, was dir natürlich nicht wünsche. Also, mach ihr nen schönen Abend, verwöhn sie und dann fragst du sie irgendwann. Viel Erfolg!
     
    #10
    NaGe82, 5 März 2006
  11. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich finde, dass es schon eine wahnsinnig tolle Idee ist! (Das mit der Bühne.) Allerdings gibt es da zwei Sachen, die man vorher klären müsste.
    Erstens, du solltest dir sehr sehr sicher sein, dass sie ja sagen wird, ansonsten ist die Situation etwas blöd. Und zweitens, du musst sehen wie du es am besten organisiert bekommst, dass du sie nicht stundenlang vor der Bühne alleine stehen lassen musst.
    Ansonsten: Wahnsinn :smile: Ich fänd es richtig richtig romantisch!!!!
     
    #11
    Girlie23, 5 März 2006
  12. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---
     
    #12
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 5 März 2006
  13. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    boah! ich würde bei sowas nicht nur im boden versinken! ich würde kert machen und weg sein! ne ne von sowat halte ich nun überhaupt nix!:kopfschue
     
    #13
    Ceraphine, 5 März 2006
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hab meinen Freund gestern gefragt, wann wir heiraten. Und er sagte dann am 10. Juni 2007.

    Das war dann wohl unser Antrag... :ratlos: :zwinker:
     
    #14
    Dreamerin, 5 März 2006
  15. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Das mit der Bühne fände ich ganz furchtbar. Ich würde mich zu Tode schämen.

    @Dreamerin: Herzlichen Glückwunsch :zwinker_alt:
     
    #15
    User 29290, 5 März 2006
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    lol
    weiß nicht, ob das jetzt so 100 % ig ernst zu nehmen is...
     
    #16
    Dreamerin, 5 März 2006
  17. mensch.bec
    mensch.bec (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @dreamerin:
    dann warte dass er es nochmal ganz romantisch fragt :herz: :tongue:

    und sonst, .. ich fände das geil mit der Bühne ^^,
    aber ich glaub, ich würde das romantische doch eher vorziehn! ^^ *träum* :schuechte
     
    #17
    mensch.bec, 5 März 2006
  18. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also mir würde ine Antrag in kleinem kreis auch besser gefallen.
    Ich will nicht von 1000 fremden menschen umgeben sein, wenn mein freund mir nen heiratsantrag macht.

    dazu kommt, dass ich so ideen ziemlich abgedroschen finde, also wirklich á la Pflaume.
     
    #18
    Pfläumchen, 5 März 2006
  19. Bimbambino
    Gast
    0
    achwas laß dir nichts einreden.... wenn du deine Idee gut findest dann solltest du sie auch so verwirklichen! Nur weil sie im ersten Moment vielleicht überrumpelt sein wird ists doch kein Grund das nicht machen zu wollen! Die Nervosität legt sich das doch spätestens dann wenn da tausende Leute für euch applaudieren wenn sie mit "ja" geantwortet hat:smile2: ....stell mir das gerade vor *g* .... daran werdet ihr euch noch in zich Jahren erinnern ! An diese komische Blumen im Bett Aktionen jedoch nicht!

    PS: Der Veranstalter wird da auf jedenfall zustimmen....sowas kommt immer gut
     
    #19
    Bimbambino, 5 März 2006
  20. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Naja, so auf ner Bühne vor keine Ahnung wievielen Leuten würd ich das auch doof finden. Besser im kleinen Kreis und auf jeden Fall romantisch......z.B. find ich auch doof was ne Klassenkameradin gemacht hat. Der Freund hat sie an Weihnachten mit den Eltern und allen anwesend gefragt ob sie ihn heiraten will......wenn dann will ich das da nur mein Freund und ich sind......
     
    #20
    Deufelinsche, 5 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - heiraten
badner91
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 September 2016
20 Antworten
Honning
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juni 2016
33 Antworten
Kuschelherz85
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Mai 2016
33 Antworten
Test