Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heiratsantrag des Partners in der Öffentlichkeit: wäre euch das lieb?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es gibt verschiedene Möglichkeiten einen Heiratsantrag zu machen. Wenn aber euer Partner sich dazu entscheiden sollte seinen Heiratsantrag an euch in aller Öffentlichkeit zu tun, ich meine nicht jetzt so auf einer belebten Straße in der Anonymität, sondern im Beisein eurer Freunde, Bekannte oder Kollegen, z.B. auf einer Party, wäre euch das lieb? :herz: Oder gar nicht? :ratlos:
     
    #1
    Theresamaus, 27 November 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein, fänd ich nicht gut.
     
    #2
    User 52655, 27 November 2007
  3. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ne, grauenhafte Vorstellung. :ratlos: Wenn sie mich so wenig kennen würde, dass sie sowas macht, dann könnte sie sich direkt jemand anderen zum heiraten suchen. :mad:
     
    #3
    metamorphosen, 27 November 2007
  4. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Total peinlich.
     
    #4
    fragment, 27 November 2007
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Das würd ich Käse finden, weil man dann ja quasi "gezwungen" wird Ja zu sagen. :-D Das fände ich schon doof.
     
    #5
    capricorn84, 27 November 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    keine gute idee...
     
    #6
    CCFly, 28 November 2007
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wär mir vor vielen Leuten schon etwas peinlich ...
     
    #7
    Klinchen, 28 November 2007
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Habe ich gemacht aber erst nachdem ich ihr nur unter uns einen gemacht habe quasi um es offiziell zu machen und sie hat sich sehr darüber gefreut weil sie in dem mom nicht damit gerechnet hat
     
    #8
    Stonic, 28 November 2007
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, überhaupt nicht öffentlich, lieber noch im Beisein von Fremden, die da nur halb hinhören, als unter Freunden. Ich würde es wohl wie einen Scherz behandeln und unter solchen Umständen gar nicht ernst nehmen.
     
    #9
    Ginny, 28 November 2007
  10. Butterbrot
    Gast
    0
    für mich ist das eine sache, die man zu zweit erleben sollte. mann oder frau lässt sich in der regel etwas besonderes einfallen und meiner meinung nach, gehört da niemand anderes dazu!

    :herz:
     
    #10
    Butterbrot, 28 November 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Nicht unbedingt.
     
    #11
    krava, 28 November 2007
  12. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ne sowas muss echt nicht sein - da mag ichs lieber ruhiger :zwinker:
     
    #12
    Spaceflower, 28 November 2007
  13. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    :jaa:
     
    #13
    User 67771, 28 November 2007
  14. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würde ich auch nicht gut finden!
     
    #14
    Jassimaus, 28 November 2007
  15. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    absolut daneben und total peinlich....was hat denn das in der Öffentlichkeit zu suchen?
     
    #15
    User 77547, 28 November 2007
  16. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich würde meinen Freund zum Teufel jagen, wenn er sowas wagen würde, und das weiß er auch. :grin:

    Ich möcht nen romantischen Heiratsantrag, den nur wir beide mitkriegen!
     
    #16
    SottoVoce, 28 November 2007
  17. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Ein Ex-Freund hat mir mal (ganz spontan) vor ca. 15 gemeinsamen Freunden einen Heiratsantrag gemacht.
    Ich habe Nein gesagt und einige Monate später war die Beziehung dann auch beendet...

    Die ganze Sache war recht peinlich für alle Anwesenden... :ratlos:
     
    #17
    Itzibitzi, 28 November 2007
  18. velvet paws
    0
    ein antrag vor versammelter mannschaft muss wirklich nicht sein. noch viel schlimmer und kurz vorm trennungsgrund waere allerdings die typische fernsehshow-variante im fussballstadion oder bei einer anderen grossveranstaltung.
    sollte ich irgendwann mal meinen perfekten antrag bekommen, hoffe ich doch sehr, dass ihm das ganze die £400 zur privatanmietung der angepeilten location wert ist. :tongue:
     
    #18
    velvet paws, 28 November 2007
  19. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Was geht denn in den Köpfen von Männern vor, die in Fernsehshows vor einem großen Publikum ihre Freudin fragen "Willst du mich heiraten?" Und sie sagt "Ja" und alle klatschen und pfeifen :gruppe: :gruppe: :gruppe: :gruppe: :gruppe:
     
    #19
    Theresamaus, 28 November 2007
  20. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich würde ja sagen...fände ich auch ne schöne idee
     
    #20
    kagome, 28 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Heiratsantrag Partners Öffentlichkeit
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
14 Oktober 2007
28 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.