Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heiratsantrag im Stadion?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 7157, 11 Dezember 2006.

  1. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Huhu!

    Da ich selbst Stadiongängerin (Fußball) bin, bekomme ich mit, wie sich zur Zeit die Heiratsanträge in Stadien häufen. Der Mann -bisher hab ich nur Fälle mitbekommen, in denen das der männliche Part gemacht hat- stellt sich auf den Rasen, sagt ein paar nette Worte ins Mikro verbunden mit DER Frage der Fragen. Dass jetzt auch ein Bekannter meines Freundes auf die Idee gekommen ist seiner Partnerin einen Antrag beim Football-Spiel zu machen, war der Anlass um jetzt mal hier nachzufragen, was ihr davon haltet?!

    Also: Würdet ihr selbst einen Antrag in der Öffentlichkeit machen? Würdet ihr euch über so einen Antrag freuen?

    Es muss sich dabei jetzt natürlich nicht um ein Sportereignis handeln, möglich ist es ja auch sowas bei Konzerten und Co zu machen.

    Na dann... bin gespannt auf die Antworten. :smile:

    Gruß,
    Sunbabe
     
    #1
    User 7157, 11 Dezember 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich würde es nur machen, wenn die Beziehung klasse und schon länger läuft, wir uns sowieso Gedanken darüber gemacht haben, und ich weiss wozu ich das tue.

    Gibt ja genügend Videos von solchen Aktionen, bei denen der Mann ein "Nein" zu hören / spüren kriegt. Das Risiko mich öffentlich zu blamieren würde ich also net eingehen^^

    Aber ich finde es gibt wirklich romantischere Orte als ein Stadion gefüllt mit grölenden VfB-Fans^^
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 11 Dezember 2006
  3. ne würde ich ned, da ich von heiraten nichts halte :zwinker:
     
    #3
    Chosylämmchen, 11 Dezember 2006
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denke viel häufiger sind noch die Fälle, in denen sich der Partner durch den Öffentlichkeitsdruck genötigt fühlt "ja" zu sagen, obwohl ihm vielleicht gar nicht danach ist.
     
    #4
    User 7157, 11 Dezember 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich weiss nicht ob das häufiger so ist^^ Jetzt fehlt eine statistische Analyse darüber, dass man sich alle Ehen anschaut, die mit einem Antrag im Stadion begannen :schuechte ob man dort eine Tendenz herauslesen kann? :engel:

    Würde es dir gefallen, wenn man dir diese Frage stellen würde, an einem der genannten Örtlichkeiten?
     
    #5
    Mr. Keks Krümel, 11 Dezember 2006
  6. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Also Fussballstadion hab ich mir auch schon überlegt so allgemein. Würde ich machen, wenn es sich ergäbe bzw. würde ich mir auch im Stadion machen lassen :smile: An anderen öffentlichen Orten würde es mich nicht so reizen, einer hat das mal am Volksfest im Bierzelt gemacht, da will ich des bestimmt ned haben... :ratlos:
     
    #6
    Schäfchen, 11 Dezember 2006
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Deswegen hab ich auch geschrieben, dass ich das denke. :tongue: Aber ich find es liegt nahe, dass man denjenigen, den man liebt - und i.d.R. liebt man ja seinen Partner- nicht vor was weiß ich wieviel zig tausend Leuten blamieren will. Da sagt man in der Situation selbst vielleicht erstmal ja, aber spricht da nachher noch mal in Ruhe drüber. Außerdem ist man ja total überrumpelt.

    Nein, überhaupt nicht. Bei einem Heiratsantrag sollte man schon dem Partner in die Augen schauen können. Und ich erhoffe mir doch einen romantischen Heiratsantrag in trauter Zweisamkeit.
     
    #7
    User 7157, 11 Dezember 2006
  8. achja, da fällt mir ein, weil schäfchen gepostet hat, jemand hat mal seiner kleinen einen heiratsantrag bei einer wrestling veranstaltung gemacht...:grin:

    is doch viel besser als son fussball dingens :wuerg: :grin:
     
    #8
    Chosylämmchen, 12 Dezember 2006
  9. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Okay, dass kann man verstehen, ich sagte ja schon in #2 das es mir net anders ergeht.
    Aber wenn es denn passieren sollte... sagst du auch "ja"? Und wenn ja, ist es ein "Ja" um ihn nicht zu blamieren oder ein "Na ja dann macht ers eben hier"Jaa"" ?

    Off-Topic:
    oder würdest du deinen Freund ungespitzt in den Boden rammen :link:
     
    #9
    Mr. Keks Krümel, 12 Dezember 2006
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Die Situation, dass mein Freund mir im Stadion einen Antrag macht, kann ich zum Glück ausschließen. Ich hab da vor ein paar Tagen noch mit ihm drüber gesprochen, als ich das von seinem Bekannten gehört hab, und ihm meine Ansicht unmißverständlich klar gemacht. :zwinker: Er sieht das aber auch genauso wie ich.

    Off-Topic:
    Und ja, ich würde ihn ungespitzt in den Boden rammen. :zwinker:
     
    #10
    User 7157, 12 Dezember 2006
  11. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich würde mich zwar auf der einen Seite geschmeichelt fühlen, aber auf der anderen Seite wäre mir ein romantischer Heiratsantrag in trauter Zweisamkeit auch wesentlich lieber.
    Und das Argument von Sunbabe, dass man sich evtl dazu genötigt fühlt ja zu sagen, auch wenn man nein meint, um den Partner nicht zu blamieren, ist auch nicht ohne.
     
    #11
    Sunflower84, 12 Dezember 2006
  12. Cuchulainn
    Gast
    0
    Das ist so "Ich hab's in einem amerikanischen Film aus den 80ern gesehen und jetzt mach ich das auch".
    Andererseits kann man ja kaum was machen, was es nicht schon mal gegeben hat.
     
    #12
    Cuchulainn, 12 Dezember 2006
  13. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    finde ich total albern und peinlich.
    muss man auch nicht! dann lieber schön altmodisch mit niederknien und so...
     
    #13
    sweetgwendoline, 12 Dezember 2006
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn es eine Band oder ein Team waere, welche(s) uns beide verbindet, dann faende ich die Idee an sich eigentlich total geil. Da wir aber kaume eine Band und null Teams gemeinsam moegen ... :grin:
     
    #14
    xoxo, 12 Dezember 2006
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Neee, fänd ich peinlich, hätte es lieber romantisch und privat :smile:
     
    #15
    Rapunzel, 12 Dezember 2006
  16. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Nun ja, machen würde ich das auf keinen Fall, aber da stellt sich die Frage eh nicht, weil ich den Heiratsantrag bekomme und nicht mache. :engel:

    Ob es mir gefallen würde, auf diese Art und Weise um meine Hand angehalten zu werden? Wohl eher nicht. Auch wenn ich mich sicherlich über die Frage riesig freuen würde. Ich habe es gern schlicht und wünsche mir, dass mein Schatz mich in aller Zweisamkeit fragt. :smile: Ja sagen werd ich sowieso. :herz: :schuechte
     
    #16
    User 37900, 12 Dezember 2006
  17. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    dito... ich steh eh nicht gern im mittelpunkt und dann noch ganz öffentlich in nem fußballstadion (abgesehen davon, dass ich wohl nie zu nem fußballspiel gehn werd :tongue:)... :ratlos: nö, das find ich überhaupt keine gute idee... ein heiratsantrag muss meiner meinung nach schön romantisch sein und nicht zwischen lauter grölenden fans... *horrorvorstellung* :ratlos:
     
    #17
    User 41772, 12 Dezember 2006
  18. Für mich wäre es der absolute Wahnsinn :smile2: Ich sehe super gern Fußball und mein Freund spielt sogar Fußball! Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen, wenn es beim Fußball wäre. Denke aber, dass es nicht für alle Frauen was is :smile2:
     
    #18
    Pummelchen3187, 12 Dezember 2006
  19. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Wär nicht ganz mein Ding...ich hab meinen bei einem schönen Spaziergang mit dem Hund bekommen und das ganz romantisch. :smile:

    Bist ja auch noch a bisserl jung.....das kann sich noch ändern :zwinker:
     
    #19
    User 67627, 12 Dezember 2006
  20. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Hmm fänd ich net so prall so nen Antrag in einem Stadion, oder Konzert oder was es sonst noch so an Großveranstaltungen gibt.

    Bei dem Antrag den ich bekommen hab gab es zwar nicht die Spur von Romantik, aber ja gesagt hab ich trotzdem und geguckt wie ein Auto ebenfalls.
     
    #20
    LuzZi, 12 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Heiratsantrag Stadion
schuichi
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Dezember 2014
52 Antworten
kaykay<3
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 August 2014
70 Antworten