Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

heiratsantrag per sms oder telefon??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Beastie, 9 April 2002.

1. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hi leuts!

mich würde mal interessieren, was ihr davon halten würdet, wenn euch euer partner einen heiratsantrag per email, sms, telefon o.ä. macht..
    ich denk da an die werbung von..äähh..ich glaube vodaphone, wo er ihr am tel (sie sitzt im taxi) einen heiratsantrag am tel macht und sie vor freude anfängt zu weinen..

is euch das zu unpersönlich oder isses der gedanke der zählt??

bin schon gespannt

beastie

Beastie, 9 April 2002
  2. The Saint
    Gast
    0
    Mir würde es ein klares "NEIN" entlocken wenn man es nicht persönlich macht.
    Ich denke das das einfach dazu gehört wenn man seinem Partner den Antrag selber stellt von Angesicht zu Angesicht.

Was wäre ein Antrag ohne sich danach in die Arme fallen zu könne den Partner Küssen zu können ??
    Ihm/ihr die Freundentränen aus dem Gesicht wischen zu können??
    Ich zu sagen wie sehr man sie liebt ??

Nein das wäre nix für mich.

*Küsslieb* Schatz

The Saint

The Saint, 9 April 2002
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    und wenn dein partner in einem anderen land wohnt?

Beastie, 9 April 2002
  4. The Saint
    Gast
    0
    Wenn man sich wirklich liebt, man Heiraten will, dann kann man auch warten bis zu dem nächsten Besuch.

Ansonsten gibt es ja auch noch die Möglichkeit dem Partner eine Videobotschaft zu schicken was ich Persönlich auch nicht schlecht finde aber dann auch nur in dem Fall und wenn der Partner auf die Antwort wartet und an dann Plötzlich vor seiner Tür steht und ihm in die Arme fällt und "ja" sagt ist es auch noch sehr Romantisch.

Aber trotzdem denke ich das es Persönlich immer noch am schönsten ist.

The Saint

The Saint, 9 April 2002
  5. seeyou
    Gast
    0
    *grinsenmuss* genau über das hab ich mir bei der werbung auch gedanken gemacht. ich finde, einen heiratsantrag soll man NUR persönlich machen und nicht per sonstwas.

seeyou, 9 April 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, ich hab mich auch schon öfters über diese dumme Werbung aufgeregt - vor allem, weil die Frau dann so total high dreinschaut.... ich wär nur schwer beleidigt, wenn mich jemand per Handy oder SMS fragt.
    Entweder persönlich oder gar net - egal, ob wir jetzt in einer mobilen Kommunikationsgesellschaft stecken oder net.

Teufelsbraut, 9 April 2002
  7. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das habe ich mich mir auch schon überlegt und ich finde es ziemlich bescheurt. So ein Heiratsantrag soll doch etwas besonderes sein, ein Moment den man nie wieder vergisst...eben schön und unvergesslich...
    Wenn man weit weg wohnt ist das sicherlich vielleicht noch etwas anderes, aber da wäre die Notlösung höchstens das Telefon, SMS und Email sind einfach wirklich zu unpersönlich. Da weiß man doch gar nicht genau wie ernst das gemeint ist. So ein Text ist schnell geschrieben, so etwas zu sagen hat doch gleich viel mehr Gewicht. Allerdings würde ich wenn ich sehr weit von meinem Freund weg wohnen würde (also wirklich weit) dennoch warten, bis ich ihn das nächste mal sehe...

Alyson, 9 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...