Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heiratsantrag

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chingy, 19 August 2006.

  1. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was soll ich machen, wenn jemand will, dass ich sie heirate? Und was soll ich ihr sagen? Soll ich sie in Zukunft ignoieren?

    Fragen über Fragen...hoffentlich könnt ihr mir hilfreich sein! :engel:
     
    #1
    Chingy, 19 August 2006
  2. d4mn
    d4mn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klingt irgendwie so, als würdet ihr nicht mal zusammen sein.. versteh ich jetzt nicht so ganz. Also wenns doch um deine Freundin geht, würd ich sie nicht gleich ignorieren, sondern versuchen, das mit ihr zu klären und ihr beizubringen, warum du abgelehnt hast.
     
    #2
    d4mn, 19 August 2006
  3. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    mit 18 daran zu denken sich ein Lebenlang zu binden, finde ich schon recht früh.
     
    #3
    IamAllAloneHere, 19 August 2006
  4. Bauzal
    Bauzal (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ::::

    Versteh ich auch nicht ganz....
    hatt dich jemand gefragt und war es deine freundin oder nur eine bekanntschaft???
    naja, wenns deine freundin war würd ich das nochmals genau mit ihr bereden, und ob sie nicht findet das es ein bisschen früh zum heiraten ist. vielleicht will sie dich auch an sie binden.....

    LG
     
    #4
    Bauzal, 19 August 2006
  5. ankchen
    Gast
    0
    wollen wir mal nicht hoffen, dass es seine freundin ist!
    wer ist es? wie alt? ist sie zurechnungsfähig?
     
    #5
    ankchen, 19 August 2006
  6. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Hey, ich hab hin und wieder auch schonmal abgelehnt :tongue: Soll ja vorkommen. Ist doch keine Frage. Warum sollte man jemanden heiraten, den man nicht liebt.
     
    #6
    Witwe, 19 August 2006
  7. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    @ threadstarter:
    kannst du vllt mal bisschen genauer auf dein problem eingehen? dann könnte man dir vllt auch mal helfen... :ratlos:
    und ab und zu mal wieder ins eigene thema schaun soll ja auch recht hilfreich sein... :-/

    lg, Kathi1987
     
    #7
    User 41772, 20 August 2006
  8. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wer hat dich den gefragt? deine Freundin? eine gute Freundin?

    Was sollst du Ihr sagen? naja,.. wenn du diese Person über alles liebst Why not? Du bist zwar erst 18, doch ja.. man muss ja nicht von heute auf morgen heiraten, sondern könnte auch einige zeit "nur" verlobt sein.

    du kannst doch einen menschen, der dich fragt ob du ihn heiraten willst, nicht einfach irgnorieren. wieso auch? wenn du nicht willst dann sag ihr das klipp und klar.

    mfg
     
    #8
    Syber, 20 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Heiratsantrag
badner91
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 September 2016
20 Antworten
Mimimia
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2014
62 Antworten
kleinerhausdrache
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2013
41 Antworten