Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heiratsantrag

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Anubis, 2 Juli 2002.

  1. Anubis
    Gast
    0
    Möchte meinem freund gerne einen Online-Heiratsantrag machen, weil Internet usw. sein allergrösstes Hobby ist. Hat jemand ne GEILE Idee?????????????????
    Hab schon an eine eigenen Homepage für ihn gedcht.......:ratlos:
     
    #1
    Anubis, 2 Juli 2002
  2. Romeo
    Gast
    0
    mhh gute frage, hast du ne web cam????
    Wenn ja könnest du via internet ihn auf die seite locken , und ihn den heiratantrag per webcam machen !!!!
     
    #2
    Romeo, 2 Juli 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich halte nicht sooo viel davon, nen Heiratsantrag übers Net zu machen ... wär mir persönlich zu unpersönlich. Aber wenn du das unbedingt machen willst, dann is die Idee mit der WebCam ganz ok ... oder du bastelst wirklich ne Homepage ... würd ich allerdings nur machen, wenn du Ahnung davon hast, denn für sowas sollte die Page ja nicht zu billig gemacht aussehen.
     
    #3
    User 1539, 2 Juli 2002
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mir wäre ein persönlicher heiratsantrag auch lieber, weil das einfach schöner und so ist und ich finde, dass das dann mehr von herzem :herz: kommt und mein partner dann gleich antworten kannu nd ich mit ihm knuddeln kann und so. Verstehst, was ich mein?

    Aber wenn es unbedingt übers netz sein soll, danbn doch wirklich über webcam, weil des doch noch etwas persönlicher ist als hp und die hp sollte wenn dann wirklich saugt gemacht sein und so.
     
    #4
    Rapunzel, 2 Juli 2002
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wie wärs, wenn du ihn über das internet irgendwo hinlockst... vielleicht so eine art schnitzeljagt online, so mit ortsplan und versteckten hinweisen, wo er dann auf dem plan siuchen muss, wo er hin soll und er dann da irl hinfährt. und an dieser stelle machsu eben ein picknick oder so und machst ihm da den antrag....
    ich würd einen online-antrag mit sicherheit ablehnen, schon rein aus prinzip... aber wer weiß, vielleicht steht er ja wirklich drauf, dann is das mit der web-cam ne gute idee.. wär nur bessa, wenn er auch eine hat, damit du auch seine reaktion und sein ja (oder nein) hören kannst
     
    #5
    Beastie, 2 Juli 2002
  6. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich fänd nen persönlichen Antrag auch viiiiiiiiiiiiiiel schöner. Eben weils persönlicher ist und man dem anderen direkt in die Augen schauen kann. Aber ich find Beasties Idee mit der Online-Schnitzeljagd net schlecht. Dazu kannst du ja ne Homepage basteln und ihm die Adresse an dem Tag wo du den Antrag machen willst zukommen lassen.
     
    #6
    Jocelyn, 2 Juli 2002
  7. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Also wenns schon unbedingt übers Internet sein muss dann gefällt mir die Idee mit der WebCam auch am besten...wenn du eine hast!

    Die Idee mit der Homepage ist auch schön...!
     
    #7
    Sabrina, 2 Juli 2002
  8. BrightNights
    0
    ja mit webcam aber auch nur wenn er auch eine hat so dass du ihn auch sehen kannst. wenns schon übers internet sein muss, dann würd ich wenigstens sein gesicht und die reaktion darauf sehen wollen....
     
    #8
    BrightNights, 2 Juli 2002
  9. Vivie
    Gast
    0
    Man könnte das ja parallel machen. Also persönlich sagen und eben im gleichen Atemzug ´ne Heiratsantrat-Webpage präsentieren oder ähnliches. Also ausschließlich auf digitalem Wege fände ich es dann doch etwas unpersönlich :zwinker:, zudem man ja schließlich auch die unmittelbare Reaktion sehen will :zwinker:
     
    #9
    Vivie, 2 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Heiratsantrag
badner91
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 September 2016
20 Antworten
Mimimia
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2014
62 Antworten
kleinerhausdrache
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2013
41 Antworten
Test