Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heiratsantrag

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Zicke818, 25 August 2005.

  1. Zicke818
    Zicke818 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    Mein Schatzi hat mir am Sonntag einen Heiratsantrag gemacht!

    Es war so schön, dass ich das hier einfach mal loswerden muss! Wir sind am freitag mit seinen Sohn zu meinen Eltern gefahren! Und am Sonntag hatte meine Mama Geburtstag! Dazu haben wir seine Eltern auch eingeladen! Und dann ist seine Oma schon mitgekommen (das wußte ich vorher nicht) und das fand ich schon schön, dass sie auch meine Familie kennenlernt! Und dann kurz vorm Kaffee war mein Schatz auf einmal verschwunden und keiner konnte mir sagen wohin :zwinker: seltsam seltsam! Naja ich hab mir dabei nix gedacht! Und dann mussten wir alle nach draußen kommen! Und dann trötete ein Horn und er kam in einer Uniform um die Ecke! Er guckte meine Eltern an und las was von einer Papierrolle (solche wie die früher immer hatten) vor! In dem Text ging es erst um Glückwünsche für meine Mutter und dann um unsere Liebe und dann fragte er, ob sie einverstanden seien wenn er um meine Hand anhielt! Meine Eltern sagten ja. Meine Mama bekam einen großen Blumenstrauß und mein Papa einen Buddel! Und dann kam eine zweite Papierrolle woraus er auch wieder vorlas! Dieser Text ging nur um unsere Liebe und seine Gefühle zu mir! Und am Schluß kam die Frage, ob ich ihn Heiraten möchte! Total schön! Dann bekam ich einen großen Strauß Rosen und eine Kette mit einen kleinem Herzchen! Total schön!
    Dann kam mein kleiner Bruder mit 21 Herzluftballons :herz: um die Ecke und gab sie meinen Schatzi! Die Luftballons haben wir dann zusammen wegfliegen lassen!
    Ne halbe Stunde nachdem kam dann auch noch die Schwester von meinen "Verlobten" mit ihren Mann (sie hatten sich verspätet)! Und dann haben wir Kaffee getrunken und es gab sogar eine Verlobungstorte mit unseren Namen drauf!
    Ich habe immer gesagt, wenn dann möchte ich einen richtig schönen Heiratsantrag und das war es wirklich! Es war wirklich wunderschön! Und ich freue mich auf ein Leben mit ihm!
     
    #1
    Zicke818, 25 August 2005
  2. luenaleipzig
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    1
    vergeben und glücklich
    hi. ich freu mich für dich und wünsche euch alles gute. :gluecklic
     
    #2
    luenaleipzig, 25 August 2005
  3. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    *neidischguck* freu mich für Dich, das hört sich wirklich nach einem tollen Heiratsantrag an! Alles Gute :bier:
     
    #3
    Toffi, 25 August 2005
  4. keks007
    keks007 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    2
    nicht angegeben
    *gratulier* :smile:
     
    #4
    keks007, 25 August 2005
  5. lonestar
    Gast
    0
    Gratuliere... Wünsche euch alles gute :smile:
     
    #5
    lonestar, 25 August 2005
  6. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich gratuliere euch auch ganz herzlich und wünsche euch alles Gute für eure Zukunft.
     
    #6
    User 37900, 25 August 2005
  7. Larissa333
    Gast
    0
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :herz:

    mausal86
     
    #7
    Larissa333, 25 August 2005
  8. Zicke818
    Zicke818 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    103
    1
    Verheiratet
    Danke danke danke für eure Glückwünsche! Ich musste das einfach mal loswerden, weil ich das so schön fand!!! :grin: :gluecklic
     
    #8
    Zicke818, 25 August 2005
  9. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen Zicke!


    Wünsche Dir und Deinem Mann alles, alles Gute!
    Hoffe es hält ein Leben lang und länger!


    Herzlicher Gruß,
    Trav


    PS: Wenn ich doch nur was richtig romantisches
    wüßte, hätte ich das auch schon gemacht...
    Vorschläge bitte per PN, der bester Vorschlag
    kriegt 'nen dicken Preis!
     
    #9
    Traveller79, 25 August 2005
  10. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Hallo Zicke!

    Auch von mir ein ganz herzlicher Glückwunsch!
    Ich wünsch Euch für die gemeinsame Zukunft alles Gute!

    Aber in die Stammkneipe verschieb ich Deinen Thread trotzdem, denn da gehören öffentliche Glückwunsch-Threads hin... :zwinker:

    LG, Björn
     
    #10
    bjoern, 25 August 2005
  11. Zicke818
    Zicke818 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    103
    1
    Verheiratet
    Danke das ist super lieb von euch! Es schön, dass sich doch welche freuen!

    Denn meine Eltern freuen sich nicht! :cry: Von denen habe ich am Montag nur Vorwürfe bekommen! Aber gut, das ich weit genug von denen weg wohne! Und ich hier liebe Freunde und die Familie von meinen Schatzi hinter mir habe! :gluecklic
     
    #11
    Zicke818, 25 August 2005
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Gratulation! :smile:
    Wobei ich den Antrag schon *ähm* na ja, etwas sehr "kitschig" finde. Und sollte ich jemals einen bekommen, wäre es mir auch lieber, diese Frage unter vier Augen gestellt zu bekommen. Und nicht "über meinen Kopf weg" durch um-meine-Hand-anhalten bei der Familie gefragt zu werden... :schuechte
     
    #12
    Sternschnuppe_x, 25 August 2005
  13. Mooncat
    Gast
    0
    auch von mir alles alles alles liebe und gute!!! :knuddel:

    der antrag war ja echt super lieb, da könnte man glatt ein wenig neidisch werden :smile:

    aber warum finden deine eltern das nicht so toll? finden sie die heirat ansich nicht gut oder war es nur dieser aufwand darum am geburtstag deiner mutter?
     
    #13
    Mooncat, 25 August 2005
  14. Zicke818
    Zicke818 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    103
    1
    Verheiratet
    @ Sternschnuppe:Wir hatten vorher da schon mal drüber geredet, also wußte er schon wie ich reagieren würde und ich fand diese Idee super schön!

    Kitschig fand ich das nicht, weil das ist ja nach alten Brauch! Früher haben die ja auch immer um die Hand angehalten!!! Aber da sind Geschmäcker ja verschieden! Es gibt sicherlich auch schöne Heiratsanträge unter vier Augen! Aber ich fand diesen einfach super schön! *träum* So hat noch nie ein Mann seine Gefühle mir offenbart! :gluecklic

    @ Mooncat: Das Problem ist glaube ich das meine Mutter tierisch neidisch ist, dass ein Mann so seine Gefühle zeigt! Mein Papa kann das nämlich nicht, da er zu sehr von meiner Mutter unterdrückt wird und er ihr eh nicht was recht machen kann! Meine Familie gönnt mir das Glück nicht! Es wäre was anderes wenn mein Freund 2000000 Euro auf den Konto hätte! Obwohl mein Freund sehr gut verdient und er auch ein (altes) Haus hat! Meine Familie achtet sehr auf Status! Obwohl sie selber sehr über ihre eigenen Bedürfnisse leben! Naja ich kann nur froh sein, dass ich da weit genug von weg wohne! Ich habe hier alles was ich brauche. Und zum Glücklichsein brauche ich meine Familie nicht! ! !
     
    #14
    Zicke818, 25 August 2005
  15. radiobrain
    radiobrain (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    och, ich find das einfach nur süß! Freu Dich, er scheint Dich wirklich sehr zu lieben....


    Leider könnte ich soetwas nie bei meiner Freundin machen, da ihre Mom mich hasst... naja, who cares?!


    rad
     
    #15
    radiobrain, 25 August 2005
  16. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, aber was ist ein Buddel?
     
    #16
    Kleines, 25 August 2005
  17. Minashi
    Gast
    0
    Herzlichen glückwunsch von mir auch :smile: ich hoffe ihr werdet alt zusammen !
    ich denke mal mit "Buddel" meint sie eine Flache wein, sekt oder so^^

    @radiobrain : warum hasst dich ihre mutter???
     
    #17
    Minashi, 25 August 2005
  18. ankchen
    Gast
    0
    ui, wie schön :gluecklic
    meine aller herzlichsten glückwünsche
    wünsch euch ganz viel glück, zusammenhalt und stärke :herz:
     
    #18
    ankchen, 25 August 2005
  19. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Och ist das schön :gluecklic
    Ohman, das ist soooo süüüß, dass ich mich kaum einkriege :grin:

    Ich wünsche euch ALLES GUTE für euer gemeinsames Leben :smile:
     
    #19
    Laja, 25 August 2005
  20. Zicke818
    Zicke818 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    103
    1
    Verheiratet
    @ Kleines: Jepp mit ner Buddel meine ich ne Flasche! Mein Papa hat eine Flasche HKT bekommen!

    Aber das war auch nicht richtig! Mein Freund hat sowieso alles blöd gemacht!Der Antrag war falsch, die Kette die er mir geschenkt hat war falsch! Und keiner darf es erfahren! Naja, werde wohl Abstand von meinen Eltern nehmen!
     
    #20
    Zicke818, 25 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Heiratsantrag
ShellyGirl
Stammkneipe Forum
24 November 2004
1 Antworten
Test