Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heiser vom Schreien

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von NeonRöhre, 8 Februar 2005.

  1. NeonRöhre
    Gast
    0
    Hallo,

    Ich war gestern in Köln und hab dementsprechend viel geturnken und vorallem geschrien!
    Gestern Abend hab ich schon bemerkt das ich heiser werde, heute bin ich es total! kann nurnoch piepsen.

    Meine Frage: Wielange dauert sowas und was kann man dagegen tun?
    Kann man eigentlich auch "mutwillig" heiser werden, wenn man sichj zB nen Kopfkissen übern Kopf tut und schreit? Wielang dauert dann sowas? Nicht das ich das will( die halsschmerzen sind echt nich empfehlenswert), aber würd mich nur mal interessieren. Weil ich morgen wieder "unter die Leute komme" inner Schule und ich nix sagen kann :\
     
    #1
    NeonRöhre, 8 Februar 2005
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    was hilft ist honig.. entweder mit heißer milch, oder aber - wirkungsvoller - pur. ein bekannter singt professionell und er schwört darauf
     
    #2
    Marla, 8 Februar 2005
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    1. Medizin: Klappe halten

    Dann kenne ich auch das mit der Honigmilch.
     
    #3
    Chérie, 8 Februar 2005
  4. Angie77
    Angie77 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    Ganz meine Meinung... hatte das auch mal, obwohl ich gar nicht so viel "geschrien" habe. Habe wohl sehr anfällige Stimmbänder... Das heisst Stimme schonen und leise leicht und locker reden...

    Weiß leider nicht mehr genau wie lange das gedauert hat, paar Tage viell. 2-3, weiß ich aber echt nicht mehr... zu lange her!
     
    #4
    Angie77, 8 Februar 2005
  5. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Zeug trinken, dass den Hals / die Stimmbänder beruhigt. Heiße Milch mit Honig, ersatzweise irgendeinen Tee (der nicht reizt) mit Honig.
    Anni
     
    #5
    Ambergray, 9 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Heiser Schreien
Ambergray
Off-Topic-Location Forum
27 März 2005
13 Antworten