Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heisse Klamotten der Mädels!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Yuxi, 14 Juni 2003.

1. Yuxi
    Gast
    0
    Sexy Klamotten der Mädels im Sommer

Hey boys!

Jetzt bei diesem sonnigen Wetter ist wieder das große Schauen angesagt. Die meisten Mädels tragen sehr freizügige Klamotten, was ich sehr begrüße. Ich mag bauchfreie Tops besonders gern und wenn der Bauchnabel dazu noch gepierct ist, dann werd ich meistens ganz verrückt.

Seit ihr auch schnell erregt, wenn ihr die Mädels in den Straßen so seht?

Und Ihr Mädels? Spürt Ihr die Blicke der Jungs? Erregt Euch das vielleicht auch?

:eckig:

Yuxi, 14 Juni 2003
  2. naja es tut vielleicht dem Selbstbewusstsein gut, aber durch die Blicke erregt werd ich eher nicht.

UnbeliveableDream, 14 Juni 2003
  3. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    naja ... erregt werd ich in der Regel wenn die Mädel NICHTS anhaben ...
    aber sowas sieht man auffer strasse nich so oft :grin:

W0m847, 14 Juni 2003
  4. bemerken tut man solche blicke schon manchmal, wenns besonders auffällig is *g* aber errgend isses nit, wird selbstbewusstsein allerdings besser und man fühlt sich irgendwie schön(er) :grin:

[DeepBlackGirl], 14 Juni 2003
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also erregen tuts mich auch net.-.
    mein selbstbeuwsstsein sterken.. - normal *g

Aber was ich gar net mag.. wenns so übermässig auffälig is.. letztens war ich mit meinem Bruder etc. schwimmen.. wollt seiner Freundin mit dem schlüsselband helfen und standen da neben n paar Typen.. da glotzt der eine doch tatsächlich volle Kanne auf der ihren Busen.. ehy. man kanns echt übertreiben.. blicke sin ok, aber net dass sich jemand neben einen stellt un evtl. noch auf die zehenspitzen um jaaa alles zu sehen.. solche Männer könnt ich einfach nur klatschen ! *g sorry..

vana

[sAtAnIc]vana, 14 Juni 2003
  6. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde es auch sehr schmeichelhaft, wenn mir die Jungs hinterherschauen! Hab einen etwas größeren Busen, da lassen sich solche Blicke auch gar nicht vermeiden!

Find es aber selbst als Frau auch ganz geil, knapp bekleidete Mädels zu sehen *g* :grin: !

Pueppi, 14 Juni 2003
  7. Engelchen212
    0
    Also erregen tut es mich mit sicherheit nicht. Eher im Gegenteil. Also manche Typen die nerven echt mit ihrer Glotzerei, weil die es echt übertreiben.

Engelchen212, 14 Juni 2003
  8. Yuxi
    Gast
    0
    ....also mich erregt es sehr, die Mädels so zu sehen. Sie wissen gar nicht, was sie uns männlichen Singles antun, wenn sie sich so anziehen. :frown:

Könnte manchmal schreien oder mir die Augen ausstechen lassen!!

Yuxi, 14 Juni 2003
  9. shabba
    Gast
    0
    hehe, kenn ich :grin:

aber ob lautes aufjaulen/heulen anziehend wirkt, wenn immer son heisser feger an dir vorbeirrennt und du ein ersticktes röcheln von dir gibst... :zwinker:

shabba, 14 Juni 2003
  10. Yuxi
    Gast
    0
    ...hat bisher jeden falls nicht geklappt. Vielleicht sollte ich umfallen, und sie müssen erste Hilfe leisten!!!

Yuxi, 14 Juni 2003
  11. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Mich macht das manchmal schon ziemlich an, wenn so leicht bekleidete Mädels an einem vorbeilaufen, besonders dann, wenn man viel sehen kann :grin: .

Hat auch was gutes, wenns so warm ist ...

muenti, 14 Juni 2003
  12. glashaus
    Gast
    0
    Also ich finds schon ziemlich geil, beobachtet zu werden, vor allem wenns von den männlichen Zeitgenossen 'unauffällig' gemacht werden will und sie denken, die Frau bemerkts nicht.

Ansonsten geht's mir so wie Pueppi - manche Mädels sind echt lecker ;-)

glashaus, 14 Juni 2003
  13. Yuxi
    Gast
    0
    ...schön, dann brauche ich meine Augen ja doch nicht ausstechen lassen. Es mag es gerne zu schauen aber nicht zu glotzen. Einmal nett hinsehen, kurz verharren und dann ist es wieder gut. Denn schon bald kommt ja das nächste "Blickopfer"!

Yuxi, 15 Juni 2003
  14. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    hab letztens auf n24 oder wo das auch immer war einen sehr interessanten bericht gesehen:

wenn mann am tag 10 minuten einer frau auf die brüste schaut, mindert sich das herzinfarktrisiko um 50%l, und es wirkt ähnlich wie 30 minuten fahrradfahren.

da hab ich beim schauen sogar nen guten und richtigen *vorwand* :grin:

len, 15 Juni 2003
  15. Spike
    Gast
    0
    Klar schau ich ein hübsches Mädel an aber erregt werde ich davon nicht.
    Außerdem ist es gestattet sich Appetit zu holen, aber gegessen wird zu Hause.

Gruss Spike:grin:

Spike, 15 Juni 2003
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Nee.. mich erregt des net, wenn sie schauen... stören tuts mich a net gross... es schmeichelt mir, aber warum sollte es mich errregen??
    Und ich zieh es ja net an, um sie zu errregen oder so, sondern weil cih es mag und mir da wohl an dem tag heiss ist... :smile:

Rapunzel, 15 Juni 2003
  17. Erdbeere2
    Gast
    0
    *mich vollkommen anschließ*
    sowohl, was das schmeichelhaft betrifft, als auch was die knapp bekleideten mädels angeht. nur bei dem großen busen muss ich mit ca 70 B leider passen *schmoll*

Erdbeere2, 15 Juni 2003
  18. Igelchen
    Gast
    0
    Nunja, natürlich fallen einem die Mädels mit freizügigen Klamotten auf. Aber hinterherschauen tu ich denen net wirklich und erregt werd ich davon auch nicht.
    Anders is das da schon, wenn meine Freundin freizügige Klamotten anhat... :grin:

Igelchen, 15 Juni 2003
  19. DFP
    DFP
    Gast
    0
    Och joa :smile: Ab und zu ein Blick is schon ok *gg* Vielleicht auch mal mehrere :tongue:

DFP, 15 Juni 2003
  20. BugsBunny
    Gast
    0
    Gucken ist immer erlaubt.

Sowohl ich darf gucken, als auch sie.
    Appetit holen ist gut, aber gegessen wird zu Hause !!!

Was aber auch heißt ist (und mich nicht direkt erregt, aber doch anmacht), ist wenn sie recht freizügig gekleidet ist und ich die andern Jungs beobachten kann, wie Sie Ihr hinterherschauen.

Macht sie irgendwie noch begehrenswerter - falls das überhaupt geht.

@Erdbeere2 70B ist doch genau richtig. Auch wenn meine Freunding was mehr hat, steh' ich eigentlich nicht auf so "Riesendinger". Aber man(n) kann sie sich ja nicht backen. Würde auch krümeln im Bett.

BugsBunny, 16 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...