Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • babe87
    Gast
    0
    22 November 2005
    #1

    Heisse Liebesspielchen??

    Hallo an alle!
    Bin in einer festen (glücklichen) Beziehung und würde meinen Freund gerne mal so richtig überraschen mit einer Sex-Praktik oder so, was er noch nicht kennt.
    Besonders steht er auf orale Befriedigung, vielleicht gibt es da noch bestimmte Kniffe, die ich nicht kenne???!!!
    Freu mich über jede Antwort!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Heiße Sache
    2. Heiß machen
    3. heiße stellungen
    4. Heiße Verführung
    5. Heißes Outfit
  • scheich
    scheich (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    22 November 2005
    #2
    schau in die stellungstipps unter fellatio, vieleicht findest du dort ein paar eingebungen :smile:
     
  • babe87
    Gast
    0
    22 November 2005
    #3
    scherzkeks, das programm kann ich im schlaf!!
     
  • scheich
    scheich (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    22 November 2005
    #4
    Sorry, kann ich ja nich wissen :zwinker:
    Soll es denn wirklich nur Oral sein.
    Es kann doch auch mal anders erotisch und geil sein :smile:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    22 November 2005
    #5
    :eek4:
     
  • babe87
    Gast
    0
    22 November 2005
    #6
    oral bevorzugt, aber andere praktiken sind auch nett.......
    er steht auch auf anal, aber das ist absolut nicht mein ding......... :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire
     
  • microbe
    microbe (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    22 November 2005
    #7
    wiedereinmal empfehel ich hier das buch "die perfekte liebhaberin" von lou paget !

    klasse tips, auch zum oralverkehr....
    ich denk da steht eine menge davon drin, was du suchst und noch nicht kennst...

    gibts übrigens auch für den mann.... ("der perfekte liebhaber")
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.609
    168
    366
    nicht angegeben
    22 November 2005
    #8
    Off-Topic:
    und wieder einmal wettere ich dagegen: hab mir von diesem vielgepriesenen buch mehr erwartet. liest sich wie ne strickanleitung, nichts geht ohne literweise gleitgel (sonst :flennen: ) das immer wieder gern zitierte klientel der autorin scheint nur aus anwältinnen und irre wichtigen damen zu bestehen und alles was irgendwie auch nur halbwegs alltagstauglich ist, kennt eh jeder... :rolleyes:
     
  • man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    1
    Single
    22 November 2005
    #9
    So etwas völlig Neues wird es wohl nicht geben :grrr:
    Aber man kann die Umgebung dementsprechend verändern.
    Mein Ex wurde ganz kirre wenn wir unterwegs waren und ich ihm (z.B. im Park, Tiefgarage, etc.......) oral reizte. Aber nicht bis zum Schluss :link:
    Oder ihn zuhause mehrmals erregte bis fast zum Höhepunkt und dann eine klitzekleine Pause einlegte :link: (aber da stehen viell. nicht alle Männer drauf :zwinker: )
    Wenn er anal mag, dann würde ich mich bei Oral ein wenig darantasten, wenigstens äusserlich. (mit Creme, z.B. riecht auch nichts, falls du da Bedenken hast oder als Schutz für dich gibt es solche Fingerlinge........)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste