Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

heisse Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von rincewind, 25 Juni 2004.

1. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

ich möchte meine Süsse mal ein bisschen heiß machen und hatte mir gedacht ein paar kurze heisse Nachrichten zu schicken.....mal per Sms, mal nen Zettel in ihrem Portemonnaie deponieren, mal einen in ihrer Wohnung, auf ihrem Bett,.......und immer mit "erotischem" Inhalt....sozusagen als vorgezogenes "Vorspiel" :zwinker:
    Nur leider weiß ich nicht genau was euch Mädels so anmacht....wäre schön wenn ihr schreiben könntet, was für Nachrichten euch von eurem Liebsten so anmachen würde. Ob ich schreiben soll, was mich an ihr anmacht, oder was ich gerne mit ihr machen würde, oder oder oder........
    Beispiele würden mich natürlich auch sehr freuen.

mfg
    rincewind

rincewind, 25 Juni 2004
  2. Faerie
    Gast
    0
    Letzten Montag habe ich meinem Freund auf der Arbeit einen Zettel zugesteckt, auf dem stand: ich will "ihn" jetzt haben, "ihn" jetzt in den Mund nehmen und bis zum schluß aussaugen. Oder so ähnlich, ihn hat das total angemacht und er meinte, dass er sich den restlichen Tag nicht mehr konzentrieren konnte, ich galube, sowas würde jeden anmachen, oder nicht??? :tongue:

Also ich wünschte mir, auch solche oder so ähnliche Nachrichten zu bekommen, also lieber, was er mit mir machen will oder sowas wie: du siehst so geil aus! finde ich auch richtig heiß.....

Vielleicht konnte ich dir ein bisschen weiter helfen?!!

Faerie, 25 Juni 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ich würds mit der Anzahl der Nachrichten auch nicht übertreiben! Eine oder zwei sollten reichen, lässt doch die Fantasie viel mehr spielen!

glashaus, 25 Juni 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, eben, nicht zu viele.

hab von meinem freund schon einige bekommen, die mich ziemlich geil gemacht haben, meist wenn einer von uns grad im urlaub ist oderso.

z.B. "Ich würde dich jetzt gern küssen, mit meiner Zunge über deinen Hals lecken, deine Brüste liebkosen, an ihnen knabbern und saugen... dann würde ich mit meiner Zunge über deinen Bauch zu deinen Innenschenkeln gleiten, um schließlich deine empfindlichste stelle zu liebkosen bis du vor Erregung schreist..."

:drool:

JuliaB, 25 Juni 2004
  5. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Ich weiss sie ist bischen banal,aber sie hat bei mir gewirkt als meine freundin sie geschickt hatte.

Drück die 1 wenn du küssen willst,2für sex,3für anal,4für oral,5wenn geschluckt werden soll und wenn du alles willst rum meine nummer an.

(Ich weiss den genauen wortlaut nichtmehr,aber so in etwa liefs ab)
    Und 3mal dürft ihr raten welche nummer es war,für die die so aufgeregt sind das sie alles vergessen ruft die 11880 an :smile:

Bärschen, 25 Juni 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Ach, solche Nachrichten sind toll....wir schicken uns ziemlich oft solche Nachrichten....
    Manchmal einfach nur "Lust zu ficken?" oder "Ich will dich ficken".
    Manchmal ganz ausgedehnt, was wir gerade gerne machen würde, wie wir den anderen verwöhnen.
    Und wie du das gerne machen möchtest, weißt du doch am besten... ;-)

evi
    ...schmunzelnd-erregt in der Klasse sorgt für neugierige Blicke...und manchmal dürfen sie lesen...

evi, 25 Juni 2004
  7. also mein freund schreibt mir seit ein paar tage solche sms... gefallen mir total gut aber er wird allein beim schreiben schon immer geil, ich bekomm zwar auch tierisch lust, aber wenn er halt nicht da ist kann man nix machen!!
    er hat mir folgendes mal geschrieben:
    - zuerst le**en, dann werd ich dich ausgiebig f**ken und dann werde ich nochmal deine geile m****i lecken, oh gott ich komme gleich...
    -ich hab grad selber hand angelegt und stelle mir dabei vor wie du vor mir kniest und ich dir meinen mittlerweile harten sch***z ganz langsam reinschieb und die alls erstes langsam und dann immer schneller f**k...
    - hab dich lieb, ganz fest sogar und ich wär gerade furchtbar geil auf dich... würd dich jetzt gern am rücken auf die bettkante legen mich vor dich hin knien, dir tief in die augen schauen und ganz langsam und tief in dich eindrigen...
    - ich werde mich über dich kniehen, deine lippen sanft auseinander ziehen und langsam von unten nach oben durch deine g**le m****i lecken... und dann wieder von oben nach unten und etwas saugen und dann werd ich meine zunge so tief es geht in dich reinstecken... und wenn du lust hast kannst mir ja gleichzeitig einen lu****en

so in die richtung.. war jetzt nicht ganz jugendfrei, aber mein gott, was solls... werd schon hoffenltich nicht aus dem forum verbannt!

greetings

littlesunshine6, 25 Juni 2004
  8. tasuleinchen
    0
    hey! Hättet ihr auch n paar tips, was ich meinem Freund schreiben könnte?

Tasu

tasuleinchen, 26 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...