Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

heisse sms in der Nacht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nobody99, 28 November 2006.

  1. nobody99
    nobody99 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Hi zusammen
    Ich wusste nicht genau wohin damit, also schreib ich das halt einfach hier rein.
    Also, ich hab über Chat sonen Typen kennengelernt. Ich fand den eigentlich so ganz nett und so, und Foto hab ich auch schon gesehen, er auch...(dank MSN)
    Aber eigentlich war alles gut, wir hatten halt nen kollegialen Kontakt usw. und haben uns irgendwann halt auch abundzu mal n SmS geschrieben.
    Dann hab ich irgendwann ein wenig rumgewitzelt und der Typ hat dann wohl was falsch verstanden oder was da rein intepretiert, seitdem schreibt er mir manchmal in der Nach so SMS, also nicht so direkt versaute, halt so, "ich träum von dir wie du neben mir liegst, wenn sichs lohnen würd?" Oder sowas...oder z.B. Darf i nid vo dir töime? Du heissi Chatz du!" Naja, so halt. (Das ganze passt erstmal schon grundsätzlich nicht zu mir!) Am Anfang hab ich ja noch so ein wenig mitgespielt, und irgendwie kitzelts mich schon immer wieder in den Fingerspitzen irgendnen Spruch zurückzuschreiben. Aber wenn ich das mach, lass ich mich weiter drauf ein usw. und ich will eigentl. grundsätzlich keine Männer die mehr als Freundschaft wollen übers Internet kennen lernen, vorallem nicht, wenn diese bei unserem 1. Treffen schon solche Hintergedanken haben und gewiss was erwarten.
    Er hat aber schon mehrmals angedeutet dass er mich sehen will usw. ich weiss nicht was ich tun soll, eigentlich will ich auch nichts von ihm, egal auf welche Weise, Freundschaft wär cool, aber alles andere... und trotz dem kann ich seine sms nicht einfach ignorieren. Wenn wir nur nen lockeren Umgang hätten, hätt ich mir das mit dem Treffen überlegt, aber so? :kopfschue
    Eigentlich bin ich an dem ganzen Schlamassel selbst Schuld, warum muss ich mich auch immer in was reinreiten, was ich gar nicht will?
     
    #1
    nobody99, 28 November 2006
  2. _kaddü
    Gast
    0
    Mach ihm am klar, das du kein interesse an einer Beziehung bzw an ihm hast..und treffen würd ich mich dann lieber auch nicht mit ihm.. Ich könnte mir vorstellen, das er irgendwie versucht dir dann näher zu kommen.. Halt ihn einfach ne zeit lang irgendwie auf abstand, nicht auf seine sms eingehen und wenn er sowas schreibt im msn zB, irgendwie ganz trocken drauf reagieren. :smile:
     
    #2
    _kaddü, 28 November 2006
  3. Texterin
    Texterin (35)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    Verheiratet
    Schreib Ihm das dir seine Texte zu weit gehen! Aber schreib es so das Er es versteht! Denn die Auszüge aus seinen Texten lassen nur einen Schluß zu: Das Schreiben und das Lesen sind nicht sein Fach gewesen!!
     
    #3
    Texterin, 28 November 2006
  4. Feronia
    Feronia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das würde ich auch ganz schnell unterbinden und triff dich bloß nicht mit ihm. Wenn er das falsch verstanden hat, gibts nur unnötige Schwierigkeiten, die üble Ausmaße annehmen können.
    Sag ihm ganz deutlich, dass er das lassen soll und sag ihm auch warum. Und wenn er dann nichts mehr mit dir zu tun haben will, weißt du wenigstens woran du bist.

    "Darf i nid vo dir töime? Du heissi Chatz du!" schon wegen dem Satz würde ich mich von ihm fernhalten *graus*:what:
    Da hätte ich geantwortet "NEIN, darfst du nicht!" oder ignorieren.. aber dann denkt er vielleicht, dass du die SMS nicht gesehen hast... ich würde den Kontakt mal eingrenzen und auf herumwitzeln würde ich auch verzichten...

    Ich wünsch dir viel Glück, dass sich das klärt :smile:
     
    #4
    Feronia, 29 November 2006
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wenn mir jemand so nen kindischen Schmarrn schreiben würde, den würd ich mal ganz schnell in den Wind schiessen und abhaken.
     
    #5
    User 48403, 29 November 2006
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja, sag ihm einfach was Sache ist. Dann weiß der arme Kerl auch wenigstens bescheid, dass er nicht bei dir landen kann und macht sich keine Hoffnungen. :zwinker: Eine Freundschaft wirst du aber bestimmt auch abhacken können. Sowas ist wohl nicht möglich, wenn einer von beiden mehr will und manche Kerle nutzen dann auch mal gerne die Freundschaft aus, um einem Mädel vielleicht doch näher zu kommen.
     
    #6
    User 7157, 29 November 2006
  7. nobody99
    nobody99 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Jo, genau das würd ich ja auch tun, nur hab ich irgendwie das Gefühl ich steck da viel zu sehr drinnen! Zum Teil hab ich mich ja dann auch drauf eingelassen (natürlich war das dumm, das weiss ich selbst) und wenn ich jetzt ankomm und sag: Nee du, eigentlich will ich das alles doch gar nicht, aber wir können ja Freunde bleiben?
    Is das für den erstens blöd und zweitens könnte er dann total sauer werden...
    Ausserdem hat der ja meine Handynr...
    Aber eigentlich kommt er mir nicht wie nen Typen vor der Handyterror betreibt.
     
    #7
    nobody99, 30 November 2006
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Aber dass du dich ein wenig darauf eingelassen hast, verpflichtet dich ja jetzt nicht dazu das Spielchen weiter zu treiben. Im gegenteil... je länger er glaubt, dass du das gleiche im Sinn hast wie er, umso schwieriger wirds nachher ihm die Wahrheit zu sagen. Kannst ihm ja sagen, dass du die Situation falsch eingeschätzt hast und deswegen anfangs auf seine Spielchen eingegangen bist. Naja, so wie ich das verstehe, habt ihr ja eigentlich nur eine lose Chat-/SMS-Bekanntschaft, ihr kennt euch ja nichtmal persönlich. Ich denke nicht, dass er da schon wer weiß was für Gefühle reingesteckt hat und großartig enttäuscht sein wird.
     
    #8
    User 7157, 30 November 2006
  9. Texterin
    Texterin (35)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    Verheiratet
    Aber genau so würde ich ihm das texten!
    Dann lass ihn doch sauer werden! Was soll er denn machen?
     
    #9
    Texterin, 30 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - heisse sms Nacht
Nonsupi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2015
13 Antworten
lucifersbraut
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 November 2011
16 Antworten
TheKing
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Februar 2005
14 Antworten