Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MysteryX
    Gast
    0
    11 März 2004
    #1

    heisse träume vom ex....oh gott!!!

    hallo,

    ich habe seit 2 jahren eine feste beziehung, und bin soweit glücklich, nur nun träume ich wieder von meinem ex!!!nicht nur das wir sex haben sondern auch die kleinigkeiten wir händchen halten und küssen und einfach nur in sein gesicht sehen, ich hab schon voll das schlechte gewissen gegenüber meinem freund wenn ich morgens neben ihm erwache....zu meinem ex hab ich seit jahren keinen kontakt mehr....was ich auch schade finde aber andererseits tat er mir nie wikrlich gut aber wo die libe hinfällt....

    kennt ihr das auch? ist sowas NORMAL????oder was is los :mad:

    vielleicht habt ihr ja tipps :ashamed:)
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.747
    298
    1.829
    Verheiratet
    11 März 2004
    #2
    Kenn ich ist ne Phase die au8ch wieder vorbeigeht.
    Das nennt sich Sehnsucht nach etwas anderem wenn der Alltag eingekehrt ist.

    Das kann so 2 WOchen andauern (zb hat es bei mir angedauert)

    Naja hilft net viel ich weiß aber ich denke das ist normal

    So Long Stonic
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    11 März 2004
    #3
    ach das ist doch völlig normal. Träume sind Schäume und du solltest es einfach geniessen, wenn du heisse Träume hast, egal wer darin vorkommt.
     
  • MysteryX
    Gast
    0
    11 März 2004
    #4
    klar sind träume schäume, und geniessen tu ich es ja auch irgendwie, aber man überlegt sich dann gleich ob es in der realität nicht auch so schön sein könnte, wie komm ich bloss über ihn hinweg?denk ich mir dann....und hab ich das immernoch nicht verarbeitet?! schwierig....
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    11 März 2004
    #5
    Die früheren Beziehungen gehören nun einmal zu unserem Leben dazu. Die kann man nicht vergessen und abhaken und so tun, als wären sie nie passiert.
    Wenn du in deiner jetzigen Beziehung glücklich bist, dann ist doch alles in Ordnung. Wenn du allerdings lieber hättest, dass du noch mit dem Ex zusammen wärst...hmmm. Wie wäre es, wenn du in solchen Momenten des Zweifels, einfach an die negativen Seiten des Exs denkst und wieso du nicht mehr mit ihm zusammen bist etc... Da vergeht einem doch dann meistens ganz schnell die rosarote Nostalgiewelle.
     
  • MysteryX
    Gast
    0
    11 März 2004
    #6
    oops mom das war doppelt :bier:
     
  • MysteryX
    Gast
    0
    11 März 2004
    #7
    tja, ich hab keine ahnung was ich will.ich weiss nur das mein ex mir heut noch den kopf verdreht und solche träume absolut nicht hilreich sind um sich selbst einzureden" hab ihn vergessen,scheiss drauf" :blablabla
    naja, ich hoffe das das vorbei geht...damit ich mich wieder meinem "richtigen" leben widmen kann :ashamed:)
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.055
    133
    48
    nicht angegeben
    11 März 2004
    #8
    ach das ist normal, du musst nicht in behandlung. :zwinker:

    habe auch oft von ner ex geträumt, dass wir zusammen wären und so ein kram. kannst eben nichts gegen dein unterbewusstsein machen!
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    11 März 2004
    #9
    Träume sind Schäume :zwinker: (zumindest in diesem Fall :link: )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste