Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

heisse träume vom ex....oh gott!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MysteryX, 11 März 2004.

1. MysteryX
    Gast
    0
    hallo,

ich habe seit 2 jahren eine feste Beziehung, und bin soweit glücklich, nur nun träume ich wieder von meinem ex!!!nicht nur das wir sex haben sondern auch die kleinigkeiten wir händchen halten und küssen und einfach nur in sein gesicht sehen, ich hab schon voll das schlechte gewissen gegenüber meinem freund wenn ich morgens neben ihm erwache....zu meinem ex hab ich seit jahren keinen kontakt mehr....was ich auch schade finde aber andererseits tat er mir nie wikrlich gut aber wo die libe hinfällt....

kennt ihr das auch? ist sowas NORMAL????oder was is los :mad:

vielleicht habt ihr ja Tipps :ashamed:)

MysteryX, 11 März 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Kenn ich ist ne Phase die au8ch wieder vorbeigeht.
    Das nennt sich Sehnsucht nach etwas anderem wenn der Alltag eingekehrt ist.

Das kann so 2 WOchen andauern (zb hat es bei mir angedauert)

Naja hilft net viel ich weiß aber ich denke das ist normal

So Long Stonic

Stonic, 11 März 2004
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ach das ist doch völlig normal. Träume sind Schäume und du solltest es einfach geniessen, wenn du heisse Träume hast, egal wer darin vorkommt.

madison, 11 März 2004
  4. MysteryX
    Gast
    0
    klar sind träume schäume, und geniessen tu ich es ja auch irgendwie, aber man überlegt sich dann gleich ob es in der realität nicht auch so schön sein könnte, wie komm ich bloss über ihn hinweg?denk ich mir dann....und hab ich das immernoch nicht verarbeitet?! schwierig....

MysteryX, 11 März 2004
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Die früheren Beziehungen gehören nun einmal zu unserem Leben dazu. Die kann man nicht vergessen und abhaken und so tun, als wären sie nie passiert.
    Wenn du in deiner jetzigen Beziehung glücklich bist, dann ist doch alles in Ordnung. Wenn du allerdings lieber hättest, dass du noch mit dem Ex zusammen wärst...hmmm. Wie wäre es, wenn du in solchen Momenten des Zweifels, einfach an die negativen Seiten des Exs denkst und wieso du nicht mehr mit ihm zusammen bist etc... Da vergeht einem doch dann meistens ganz schnell die rosarote Nostalgiewelle.

madison, 11 März 2004
  6. MysteryX
    Gast
    0
    oops mom das war doppelt :bier:

MysteryX, 11 März 2004
  7. MysteryX
    Gast
    0
    tja, ich hab keine ahnung was ich will.ich weiss nur das mein ex mir heut noch den kopf verdreht und solche träume absolut nicht hilreich sind um sich selbst einzureden" hab ihn vergessen,scheiss drauf" :blablabla
    naja, ich hoffe das das vorbei geht...damit ich mich wieder meinem "richtigen" leben widmen kann :ashamed:)

MysteryX, 11 März 2004
  8. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    ach das ist normal, du musst nicht in behandlung. :zwinker:

habe auch oft von ner ex geträumt, dass wir zusammen wären und so ein kram. kannst eben nichts gegen dein unterbewusstsein machen!

banklimit, 11 März 2004
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Träume sind Schäume :zwinker: (zumindest in diesem Fall :link: )

Dawn13, 11 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...