Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heisst dass, sie mag mich vielleicht ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Andi84, 25 Juli 2004.

  1. Andi84
    Gast
    0
    Guten Tag

    Also eines vorweg: Ich gehe schon seit ein paar Monaten oft mit meiner Schwester und ihr Freund in eine Bar um halt Leute kennenzulernen. Jetzt arbeitet seit ca. 2-3 Wochen ein Mädchen als Aushilfe, sie ist 20 Jahre jung und kommt aus Österreich. Ich kann sagen, ich habe mich beim ersten Blick in sie verliebt und ich freue mich jedesmal, wenn ich in diese Bar gehe. Jedoch habe ich noch kaum viel mit ihr gesprochen, ich krieg einfach kein Wort raus wenn sie vor mir steht. Das einzige was ich noch über die Lippen bringe, ist ihr zu sagen was ich gerne trinken möchte, nachdem sie mich darum gefragt hat. Mehr leider nicht. Ich bin ihr gegenüber extrem schüchtern und verkrampft, ich würde auch Rot werden, wenn sie mich was fragen würde.

    Könnt ihr mir dazu vielleicht ein paar Tipps geben?

    Jetzt aber zum Thread-Betreff:

    Ich war die letzten Tagen 3-4 mal nicht in der Bar, meine Schwester und ihr Freund aber schon. Da soll das Mädchen mal zu meiner Schwester gesagt haben, ob wir mal zusammen in Ausgang gehen würden, ihr wäre langweilig und so. Meine Schwester hat dann ja gerne gesagt, daraufhin das Mädchen: Kommt dein Bruder auch mit? Meine Schwester sagte, ich ruf ihn gleich mal an und frage ihn ...

    Und einmal soll das Mädchen meine Schwester gefragt haben, nachdem ich früher nachhause ging: Wo ist dein Bruder?

    Ich gehe natürlich gerne mit ihnen in Ausgang, nächsten Freitag haben sie abgemacht. Aber ich bin total nervös und weiss nicht wie ich mich ihr gegenüber Verhalten soll, vorallem da ich doch so schüchtern bin. Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, ob mich das Mädchen evt. mag, da sie schon paar mal nach mir gefragt hat.

    Was meint ihr?


    Danke :zwinker:
    Grüsse,
    Andi
     
    #1
    Andi84, 25 Juli 2004
  2. Satinchen
    Gast
    0
    Naja... mögen kann man denke ich nocht nicht sagen, wenn ihr euch noch über nichts weiter unterhalten habt, als deine Bestellungen.
    Aber das muss nichts heissen, vielleicht mag sie ja zuerstmal dein Aussehen, dein Verhalten etc. Egal scheinst du ihr nicht zu sein, wenn sie nach dir fragt, wenn du nicht mit bist. Ist ja schon mal ein Anfang, finde ich. Auf jeden Fall scheint sie dich auf den ersten ( und die nächsten ) Blicke sympathisch gefunden zu haben. Fang das nächste Mal doch einfach mit einem Na, und wie gehts dir, schön dich zu sehen, oder etwas ähnlich harmlosen an... wenn sie dich wirklich nett findet, erwartet sich sicher nicht, dass du unheimlich gut flirtest etc. Vor allem sollte sie wenn sie auf dich achtet sowieso schon bemerkt haben, dass dir reden mit ihr nicht grade leicht fällt. Und so wie du von ihr schreibst, fallen dir doch sicher ein paar nette Worte für sie ein, oder?
    Also viel Glück, das wird schon :zwinker:
     
    #2
    Satinchen, 25 Juli 2004
  3. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    he das ist hier definitiv falsch. Es bahnt sich super was an und du schreibst in den Kummerkasten? Natürlich hat sie nicht gesagt, dass sie dich heiraten will, aber Interesse ist doch schon mal vorhanden. Also gib dir nen Ruck, red mit ihr und mach das beste daraus.
    Sei du selbst, denn sie will dich ! :bandit:
    wird was 10 zu 1!
     
    #3
    -JIMMY-, 26 Juli 2004
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Ich sehe die Prozentzahl von Jimmy etwas übertrieben aber sie findet dich auf jedenfall interessant.
    Ich kan dir auch nur den rat geben das du du selbst bleiben mußt normal mit ihr reden und ihr auch zuhören.
    Versuch dich nicht übermäßig interessant zu machen und immer höflich und nett bleiben dann hast du schon mla gute chancen würd ich sagen.

    Stonic
     
    #4
    Stonic, 26 Juli 2004
  5. frankie
    frankie (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    So, ein Glück hätte ich auch gerne! Junge, das wird wahrscheinlich was! Und sei ruhig nervös, denn das gehört dazu. Unterhalte Dich mit ihr ganz normal und Du wirst sehen, die Frau ist bald Deine Freundin! Ich beglückwünsche Dich schon mal und wünsche Dir eine tolle Zeit mit dem Mädel. Übrigens sind die österreischen Frauen in der Regel sehr locker und sehr nett! Noch ein Grund, sich zu freuen :bier:
     
    #5
    frankie, 26 Juli 2004
  6. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    Jo, guter Geschmack der Knabe: Österreicherinnen sind nie vom Schlechtesten.:grin:
     
    #6
    columbus, 26 Juli 2004
  7. AquaOne
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    will auch !!!!
     
    #7
    AquaOne, 27 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Heisst mag mich
Jana_Pm
Kummerkasten Forum
19 November 2014
10 Antworten
Joshmannn
Kummerkasten Forum
31 Oktober 2013
12 Antworten
sugarboy
Kummerkasten Forum
23 Mai 2009
10 Antworten