Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

heitert mich mal auf =(

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Kip, 22 April 2005.

1. Kip
    Kip
    Gast
    0
    ich schaue auf die uhr: 22:23 Uhr
    dann denke ich über den wochentag nach: Freitag

Just in diesem moment läuft eine saudicke party bei mir in der nähe zu der ich eingeladen war. am morgigen tag sollte ich eigentlich nach flensburg zu einem 18. b-day. darauf habe ich mich schon ein viertel jahr gefreut. am sonntag haben wir das wichtigste saisonspiel denn es geht um den aufstieg, darauf habe ich mich auch schon lange gefreut.
    Was ist passiert ?

am montag morgen merkte ich ein leichtes kratzen im hals. habe mir gleich meditonsin reingehauen und gehofft das es garnicht erst schlimmer wird. naja ... von tag zu tag wurde es mehr. ich dann am mittwoch morgen völlig fertig zum arzt. diagnose: grippe !!! habe 5 medikamente bekommen und krankschreibung bis heute. hatte gehofft das es besser wird durch die medikamente. nichts ist... im gegenteil... wird immer schlimmer. habe mir gestern noch antibiotikum geholt. hoffe es geht nu weg. aber das WE ist für mich im arsch. ich sitze hier als einziger mit fieber ect. zuhause und huste mich tot während ALLE anderen (wirklich ausnahmslos ALLE ) auf den partys rumlungern werden und am sonntag noch das spiel der spiele bestreiten dürfen. und ich ? ja genau... und ich darf GARNICHTS. ausser mich hier langweilen. meine ganze familie ist auch übers WE weg sodass ich hier ganz alleine rumhänge. telefonieren ?? ja mit wem ? sind ja alle auf der party =(

wollt ich nur mal loswerden, weil es mich doch gerade sehr deprimiert und runtermacht =(

da hatte man so viel vor und dann das .... DANKE lieber gott !!!

Kip, 22 April 2005
  2. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn der Teufelt mal scheisst scheisst er! Soll heissen: es kommt eh immer alles gleichzeitig!

So ist das Leben!
    <-- klugscheisser ich! :zwinker:

Dafür hast du jetzt wunderbar Zeit auf Planetliebe rumzusurfen! :grin:

Halt die Ohren steif! wird auch mal besser!

zasa, 22 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...