Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heizung ausgefallen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von SexySellerie, 9 Februar 2007.

1. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    ich muss mal gerade schimpfen.
    Bei mir auf der Arbeit sind die heizungen ausgefallen und wir haben aufgrund unserer vorzüglichen Altbaudämmung 7C° drinnen!

Und dieser scheiß Hausmeister kommt nicht in die Gänge...:cry:

SexySellerie, 9 Februar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Das war neulich bei mir in der Wohnung so. Grade an einem Tag, an dem es mal winterlich kalt war und ich erstmalig in diesem Winter die Heizung ein bisschen aufdrehen wollte.
    Nichts ging!
    Und bis unser toller Hausmeister mal einen Monteur gerufen hat, das hat gedauert!! Es waren zwar noch mehr als 7 Grad, aber trotzdem unangenehm. Und dafür zahlt man dem Hausmeister dann einen Teil seines Gehalts. :kopfschue
    Die Heizung fällt jeden Winter mindestens 1x aus. :ratlos:

krava, 9 Februar 2007
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich hab gerade beim Hausmeister angerufen und er meinte kackfrech:"Ja,da ist schon ein Monteur da".

Höh? Ich seh hier keinen!
    Ich mach 3 kreuze,wenn ich Feierabend hab und in eine Wohnung kann, wo man den Luxus Heizung noch hat!

4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich wäre froh wenn das einen Tag nur wäre bei uns oO

Bei uns ist nur Fussbodenheizung die meist auch net heizt oder eben WENN sei heizt, die Firma in ne Sauna verwandelt.. der Aufenthaltsraum, wo wir ausschließlich Mittag essen dürfen, ist grundsätzlich kalt.. da muss man sich mit Jacke hinsetzen und die Klos - komplett in Fliessen und GAR NICHT geheizt.

also beschwer dich ma net hier oO *g

vana

[sAtAnIc]vana, 9 Februar 2007
  5. SexySellerie
    5.299
    173
    8
    Single
    Jetzt ist der Monteur da. Irgendne Pumpe soll ausgefallen sein :what:
    Der soll sich mal beeilen mit seiner ollen Pumpe

6. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann das ja verstehen - aber der Techniker kann auch nichts dafür das Dir kalt ist. Also lass doch den armen Kerl am leben.

Das wird bei uns ganz einfach gelöst - ist es zu kalt im Büro geht man dahin wo es warm ist - und das ist sehr häufig unsere kleine Teeküche - da gibt es jede Menge warmes für den Bauch :tongue:

Aber wenn Du nun richtig pech hast, dann ist die Umwälzpumpe nicht mehr auf seinen Montagewagen und er muss Montag nochmal wieder kommen... Und dan ist alles so richtig schön ausgekühlt ...

Dann bin ich ja wenigstens nicht der einzigste der sich hier manchmal den Popo abfriert - aber unsere Fimra muss ja bekanntlich sparen und mindestens 8000 Leute entlassen :eek: :rolleyes_alt:

smithers, 9 Februar 2007
  7. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    ich hab die letzten monate jede woche mehrere tage in nem ungeheizten bzw noch gekuehlten/von draussen belüfteten raum verbracht und mir sonstwas abgefroren... heute zum allerletzten mal, nie wieder präpsaal, juchuuuuu!!!
    am besten viel warmes trinken und schön schichten anziehen und zwischendurch bewegen...

kittie, 9 Februar 2007
  8. SexySellerie
    5.299
    173
    8
    Single
    Meine Kollegin löst mich gleich ab...
    Aber langsam wird die heizung wieder warm...ENDLICH

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...