Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 5 September 2003
    #1

    helfen beim eindringen

    mich würd mal interessieren wer von euch (mädels) helfen muss damit euer freund eindringen kann, bzw (jungs) hilfe gerne annimmt.
    stört das niemanden?
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    5 September 2003
    #2
    bei uns ists so 50/50 je nachdem welche Stellung....
     
  • 5 September 2003
    #3
    bei uns ebenfalls, mehr oder minder 50/50 abhängig von der stellung
     
  • eta21
    eta21 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    5 September 2003
    #4
    Ich brauche keine Hilfe. Fänd es aber nicht schlecht, wenn sie das in die Hand nähme :grin:
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    5 September 2003
    #5
    also ich mach das ehr selten, außer:

    er ist noch nicht richtig wach, da machen wir meistens reiter und da muß einer führen und wenn er noch halb schläft muß ich das übernehmen:drool:

    gruß lissy_20
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 September 2003
    #6
    Also bei uns macht es zu 90% er.. *g

    Ich mach eig. nur wenn ich oben bin soweit mit, dass er ihn "ansetzt" un n bissl hält und ich dann nach untn "gleite"

    Ja ich weiss.. is irgend wo scheisse, aber dafür kann er sich anderweitig bei mir net beschweren....

    vana
     
  • kimheng
    Gast
    0
    5 September 2003
    #7
    also ich finde es irgendwie geil, wenn sie das im wahrsten Sinne des Wortes in die Hand nimmt.
    Natürlich nicht bei allen Stellungen, aber mich machts noch mehr an, wenn sie IHN sich packt und einführt.
    Bei der Reiterstellung kommt man da als Mann eh so schlecht hin, manchmal warte ich bis sie so geil ist und es von selbst tut, manchmal hebe ich IHn aber auch an, und sie gleitet drauf:grin:

    Jedenfalls find ich das Gefühl einzudringen fast noch geiler, als beim Orgasmus.:drool:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 September 2003
    #8
    Das was Kimheng da sagt is gar net ma so unwahr *Gg

    viele Männer und Frauen finden diesen Moment besser als den Orgasmus... *g

    un viele andere sachn.die weiss ich aber jetz net mehr *G

    vana
     
  • Luzi
    Gast
    0
    5 September 2003
    #9
    Ich hab bis jetzt immer geholfen und uns stört das eigentlich überhaupt nicht... was sollte da auch stören?
     
  • Grinsekasper
    0
    5 September 2003
    #10
    anfangs hat meine freundin mir immer geholfen, inzwischen schaffe ich es aber immer öfter ganz allein :->*bin schon ein großer junge*
     
  • 5 September 2003
    #11
    am anfang hab ich es gar nicht hingekriegt, jetzt bin ich schon ein
    echter eindringprofi:zwinker::grin:
    ...was heißen soll ich mach es auch alleine!:bandit:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    5 September 2003
    #12
    Ich würde mal sagen sie macht das in 3/4 aller Fälle. Finde das irgendwie schön.
     
  • TNT17
    TNT17 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2003
    #13
    Ohje ich bin wohl einer der wenigen bei denen die Freundin das fast immer macht.Hm aber ich werd mich auch mal darin üben.:smile:
     
  • Carnage80
    Carnage80 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    5 September 2003
    #14
    ganz wie es gerad am sinnigsten ist
    mal sie, mal ich
    hauptsache überhaupt!!!
     
  • salzige
    salzige (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2003
    #15
    bei uns kommt das so mit 50/50 ganz gut hin, mir gefällts eigentlich besser wenn "ers allein hinkriegt", aber wenn net hab ich auch nix dagegen ihn einzuführen
    bye
     
  • thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    5 September 2003
    #16
    Wenn die Frau hilft dan zeigt sie irgendwie das sie´s auch will... also so phsychologisch gesehen...
    ich finds gut :grin:
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    5 September 2003
    #17
    lass mir auch lieber helfen, auch wenn ichs kann *Grübel* wie sich das anhört. aber es ist einfach, finde ich zumindest, schöner, und bei manchen stellungen ist es einfach katastrophal schwer ^^

    und das eindringen ist wirklich eines der geilsten dinge *G
     
  • Dragonfly
    Gast
    0
    5 September 2003
    #18
    dito :grin:
    wenn ich nicht feucht genug bin muss (/darf) ich vorsichtig mit Hand nachhelfen :zwinker2: :rolleyes:

    @oblivion: bei deinem letzten Spruch stimme ich dir voll und ganz zu ! :drool:
     
  • succubi
    Gast
    0
    5 September 2003
    #19
    bisher hat es mein freund meistens allein geschafft, aber wenn er mal im eifer des gefechts net gleich reingefunden hat, dann hab ich ihm geholfen... und er hat sich gern helfen lassen.
     
  • bmoDD
    Gast
    0
    5 September 2003
    #20
    mmhh....ich finde das gar nicht schlimm wenn ich das mache...dann kann ich erstens bestimmen wie und wo es langgeht und außerdem fals es mal irgendwie wehtuen sollte kann ich das dann auch alles regeln!!!!
    Und mein schatz findet das auch schön!*g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste