Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

helfen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dirtysanchez, 22 November 2006.

1. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    "ja man, ich hab halt angst dich zu verlieren und ich kann das ncih einordnen, was cih da fühle, das is halt mehr wie freundschaft irgendwie aber irgendwie nich so ganz so... ach ich weiß auch nich..."

der satz kommt von ihr..und ich weiß langsam nicht mehr wie lange ich noch warten soll :frown: sie weiß einfach nicht was sie fühlt..und mir gehts dabei beschissen...

habt ihr vllt n paar ratschläge wie sie sich sicherer werden könnte? is echt wichtig ..ich wär ihr erster freund und sie is 16

lg

dirtysanchez, 22 November 2006
  2. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    such dir was praktischeres.
    in ihr die liebe deines lebens gefunden zu haben is unwahrscheinlich.
    (und wenns ihr ernst is, wird sie dich des merken lassen, wenn du dich langsam zurückziehst)

lillakuh, 22 November 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Sie will nichts von dir... sie versucht allerdings es dir nicht so hart zu sagen, da sie sicher Rücksicht auf deine Gefühle nehmen will..

Mr. Keks Krümel, 22 November 2006
  4. Nao
    Nao (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Seh ich auch so.
    Klingt nach Rücksichtnahme auf Deine Gefühle und dass Sie Dich nciht als "guten Freund" verlieren will.

Ich sags ma mit so harten Worten die ich schon hören durfte:
    "Ich weiß nicht so recht, Du bist ein sehr guter Freund, wie ein großer Bruder für mich...."

N Tritt in die Eier is weniger schmerzhaft :geknickt:

Zieh Dich einfach mal zurück, wenn sie dann auf dich zukommen sollte,
    dann kannste Dir da weitere gedanken machen obs was werden könnte ^^

Nao, 22 November 2006
  5. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja hört sich danach an, wie meine Vorschreiber schon sagten.
    Sie will dich nicht verletzen, aber viel mehr als Freundschaft empfindet sie nicht für dich. Wenn Frauen nicht genau wissen, was sie für einen fühlen, dass fühlen sie wohl eher weniger als für eine Beziehung ausreichend wäre. Damit hab ich leider auch Erfahrung.

Zieh dich etwas zurück, schmink dir erstmal ab, dass es wirklich etwas werden kann und such dir andere Mädels. Wenn sie merkt, dass dein Interesse nachlässt und sie doch etwas für dich empfindet, dann muss sie etwas tun! Wenn sie nichts tut, weißt du woran du bist.
    Und hoffe nicht die ganze Zeit darauf, dass sie sich meldet. Das tut viel zu sehr weh, wenn sie es dann nicht tut. Hake sie einfach für den Moment ab und wende dich anderen Dingen zu. Geduld ist in Beziehungen immer Trumpf, auch wenn es schwer fällt.

david24j, 22 November 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wenn Du nicht auf der Kumpelschiene landen willst, such Dir ein anderes Mädel, welches konkreteres will.

User 48403, 22 November 2006
  7. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    seh ich überhaupt nicht so, wie die anderen hier.
    Es ist wieder ein typischer Fall von "ich weis es nicht"
    Also, wenn du nicht zu viel Zeit an sie verschwenden willst, schlage ich folgendes vor:

Wenn ihr euch das nächste mal alleine seht, nimmst du ohne irgendwas zu sagen ihre Hand, lächelst sie an, schaust ihr dabei in die Augen , dann auf den Mund und küsst sie.

Danach weist du mehr.

PS: sollte sie wirklich fragen "was tust du da?"
    sagst du nur die Wahrheit "ich küsse dich"

Cloud, 22 November 2006
  8. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Vergessen zu fragen.
    Hattet ihr schon Sex? Was hattet ihr schon zusammen? Küssen? Petting?
    War es gut?

Also Frauen kann man auch durch guten Sex an sich binden :smile: Wenn es im Bett gut läuft, dann überlegen sie sich zweimal, ob sie dich fallen lassen, wenn die Beziehung sie ansonsten ok für sie ist.

david24j, 22 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...